G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
Es wird ja auch Halo und Co. abgezogen ;-)
wer zieht halo ab?
nee mein lieber, ihr seid hier die herumrechner.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wird ja auch Halo und Co. abgezogen ;-)
Warum denn? Wir leben in Europa. Europa steht halt mehr auf Westgameswer zieht halo ab?
nee mein lieber, ihr seid hier die herumrechner.
Warum denn? Wir leben in Europa. Europa steht halt mehr auf Westgames

Wo wurde denn behauptet, man müsse Japan-Games in unseren Listwars abziehen? Hab jetzt keine Lust, die letzten Seiten zu durchforsten.

und wertschätzt ostgames mit einem marktanteil von 70-90%. ^^
Kannst du das genauer belegen?
Aber nicht jeder PS4 User holt sich Ostgames. 2 von 10 Bekannten von mir mit PS4 sind Japan/Manga/Anime/Hentai Fan. Die breite Masse mag halt ihre Sportspiele und schnellen Shooter.was genau?
gab neulich ne offizielle aussage von sony, dass sie in kontinentaleuropa mit der ps4 in jedem land zwischen mindestens 70 und 90% marktanteil haben.
was genau?
gab neulich ne offizielle aussage von sony, dass sie in kontinentaleuropa mit der ps4 in jedem land zwischen mindestens 70 und 90% marktanteil haben.
und wertschätzt ostgames mit einem marktanteil von 70-90%.
Aber nicht jeder PS4 User holt sich Ostgames. 2 von 10 Bekannten von mir mit PS4 sind Japan/Manga/Anime/Hentai Fan. Die breite Masse mag halt ihre Sportspiele und schnellen Shooter.
Bei dem Satz klingt es für mich als würden Ostgames in Europa einen Marktanteil von 70-90% haben und nicht die PS4 vs One. Daher wollte ich das genauer belegt haben.
will sagen:
die mischung aus multigames, vgl. weise unbeliebte sonygames und ost games = doppelt bis dreifach so hoch wie....
die mischung aus multigames und beliebten m$-westgames.
Kann ja sein. Aber das macht Ostgames nicht bliebter. Eher als Lösung für ne leere Spieleliste. Hab mir damals auch das TLOU Remkae geholt weil es nichts gab. Gefallen hat es mir nicht, aber Games gab es damals ja überhaupt nicht.
Kannst du das genauer belegen?
Bei dem Satz klingt es für mich als würden Ostgames in Europa einen Marktanteil von 70-90% haben und nicht die PS4 vs One. Daher wollte ich das genauer belegt haben.
Kann ja sein. Aber das macht Ostgames nicht bliebter. Eher als Lösung für ne leere Spieleliste. Hab mir damals auch das TLOU Remkae geholt weil es nichts gab. Gefallen hat es mir nicht, aber Games gab es damals ja überhaupt nicht.