E3 Wer hat für euch die E3 gewonnen ?

wer hat für euch die E3 gewonnen?

• microsoft mit der xbox1

Stimmen: 45 17,7%
  • die playstation 4 mit sony

Stimmen: 194 76,4%
  • nintendo mit dem digital event

Stimmen: 15 5,9%

• Stimmen insgesamt
    254
FF7 wird laut Kagari (Gaf Mod mit Verbindungen zu SE) nicht für die Bone kommen, aber für den PC.

Shenmue vll, ist aber auch eher unwahrscheinlich.

MS hat diese E3 kein einziges Spiel gezeigt das mich überzeugen konnte.
Gears 4 hatte generische Charaktere und uninspirierte Szenen. Kein Vergleich mit den Enthüllungen alter Gears Teile. Man merkt dass hier nicht mehr Epic/Cliffy am Werk sind.
Das Rare Game war extrem unfertig, man merkt, dass sie erst seit einem Jahr dran sitzen und wenn es wirklich ein MMO werden soll wird es noch viele Jahre dauern bis es kommt (und vermutlich ne Gurke wird).
Halo kam sehr konservativ daher, das übliche eben.

Was bleibt ist die Hoffnung dass auf der Gamescom was gerissen wird.

Ach komm mir jetzt nicht mit diesen angeblichen möchtegern Insidern ausn GAF
Da ist doch mittlerweile jeder zweite ein Insider

Fakt ist das FF7 und Shemue beide auch auf der Xbox erscheinen können solange es kein dementi gibt
(ähnlich wie mit MS und Tomb Raider)

Es ist natürlich schade das dich kein Spiel von der MS PK interessiert hat aber Meinungen gehen nunmal außenander und ich respektiere das

Bei mir ist es halt nicht so wenn ich auf meine Vorbesteller Liste gucke für Holiday 2015/ Frühjahr 2016 hat MS eigentlich deutliche die Nase vorne bei mir

Holiday 2015

Persona 5
Rise of the Tomb Raider
Halo 5 Guardians
Forza 6
Fallout 4

Spring 2016

Quantum Break
Recore
UC4

Horizon ???
Scalebound ???

"für PC und PS4 angekündigt" ja, kommt bestimmt auch for die one, so lange es kein dementi gibt :rofl3:

Man sollte One-Ports nicht mehr so selbstverständlich nehmen. Die Verhältnisse haben sich geändert.

Man sollte One-Ports nicht mehr so selbstverständlich nehmen. Die Verhältnisse haben sich geändert.

Ok die XBox One liegt weit hinter der PS4, aber sie ist auch weit davon entfernt irrelevant zu sein.

und wenn Yu Suzuki von Microsoft erwartet einen Schritt auf sie zu zumachen für eine One Version schätze ich Phil Spencer auch so ein dass er das macht. Eine XBox One Version mit kleinen exclusiven extras kommt bestimm gut an, auch wenn sie vielleicht 1 Jahr später kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Ok die XBox One liegt weit hinter der PS4, aber sie ist auch weit davon entfernt irrelevant zu sein.

und wenn Yu Suzuki von Microsoft erwartet einen Schritt auf sie zu zumachen für eine One Version schätze ich Phil Spencer auch so ein dass er das macht. Eine XBox One Version mit kleinen exclusiven extras kommt bestimm gut an, auch wenn sie vielleicht 1 Jahr später kommt.

In Japan und EU ist sie irrelevant, von daher würde ich mir von so ausgesprochen japanischen Titeln nicht zu viel versprechen.

Ach komm mir jetzt nicht mit diesen angeblichen möchtegern Insidern ausn GAF
Da ist doch mittlerweile jeder zweite ein Insider

Fakt ist das FF7 und Shemue beide auch auf der Xbox erscheinen können solange es kein dementi gibt
(ähnlich wie mit MS und Tomb Raider)

Es ist natürlich schade das dich kein Spiel von der MS PK interessiert hat aber Meinungen gehen nunmal außenander und ich respektiere das

Bei mir ist es halt nicht so wenn ich auf meine Vorbesteller Liste gucke für Holiday 2015/ Frühjahr 2016 hat MS eigentlich deutliche die Nase vorne bei mir

Holiday 2015

Persona 5
Rise of the Tomb Raider
Halo 5 Guardians
Forza 6
Fallout 4

Spring 2016

Quantum Break
Recore
UC4

Horizon ???
Scalebound ???

Ms fanboys entscheiden plötzlich gaf nicht mehr wichtig :banderas:

Und nein tomb Raider, shenmue und final fantasy sind nicht das selbe :lol:

Dann geh doch ins Gaf wenn dir das besser gefällt^^

Da würde er die Junior Membership nicht überstehen ergo Permanbann. :nix:

Er hat aber nicht unrecht das man seinen Geschmack nicht über den der Masse stellen sollte. Gaf ist nunmal Sonys Anlaufstelle um die Internetgemeinde zu hypen....selbst wenn es nicht den Hype wert ist. (Infamous, Killzone, The Order, Destiny usw.)

Neben der Provokation von Usern hinweg, Gaf soll Sonys anlaufstelle sein? Ist das jetzt ne neue absurde Verschwörungstheorie? Und das stellst du dann mit Titel die nach deiner Meinung nicht den Hype wert sind dar?

Sonntag ist doch schon vorbei?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Shenmue 3 kommt für One.

Aber die werden erst daran arbeiten nach dem sie die PS4 Version im Handel haben.

Kann ich mir auch gut vorstellen. Möglich, dass MS nun auch auf Suzuki zugeht und wenn Sony bei FF VII Remake die Finger im Spiel hat, dann verhandelt es sich mit Suzuki sicher auch einfacher als mit SE und billiger wird es auch. Mal ganz davon abgesehen, dass die Staaten für Shenmue der wohl wichtigste Markt sein wird und das ist der einzige wo die One eben doch funktioniert.

Bezüglich NeoGaf übernehme ich dieses Satz, leicht abgeändert, einfach mal so. ;)
"Gaf ist nunmal Microsofts Anlaufstelle um die Internetgemeinde zu hypen." So war es jedenfalls in der letzten Generation und da war Gaf auch noch ziemlich wichtig für MS Anhänger und wurde regelmäßig zitiert.

Wie sich die Zeiten ändern.:lol:

Nope soweit ich weis bezahlt man bei ms nur einmal für ein Spiel.

Bei Sony bezahlst du für die Entwicklung und dann nochmal für das Produkt, wegen for the Players und so :)

Verstehste ne

Falls du Shenmue 3 meinen solltest...

Yu Suzuki: "Sony sieht keinen Cent euer Kickstarter-Dollar"

Sony und Shibuya Productions sollen demnach nur bei Produktion, Marketing und Veröffentlichung helfen. Sie bekommen dafür in keinem Fall Geld aus der Kickstarter-Kampagne. Das komplette Geld, das durch Kickstarter gesammelt wird, hilft YS Net dabei, Shenmue 3 besser zu machen.

Suzuki erklärt zudem, dass Sony und Shibuya Productions "wunderbare Partner gewesen sind [...] mit ihrer Hilfe bei Produktion und Marketing und im Fall von Sony auch durch etwas Unterstützung bei der Veröffentlichung, ist es Ys Net möglich, mehr Geld von Kickstarter nur für die Entwicklung von Shenmue 3 zu verwenden. Es ist außerdem wichtig zu erwähnen, dass eure Spenden streng an Ys Net für die Entwicklung von Shenmue 3 gehen - Sony und Shibuya Productions sehen keinen Cent euer Kickstarter-Dollar."

http://www.gamereactor.de/News/249774/Yu+Suzuki:+"Sony+sieht+keinen+Cent+euer+Kickstarter-Dollar"/

Zurück
Top Bottom