E3 Wer hat für euch die E3 gewonnen ?

wer hat für euch die E3 gewonnen?

• microsoft mit der xbox1

Stimmen: 45 17,7%
  • die playstation 4 mit sony

Stimmen: 194 76,4%
  • nintendo mit dem digital event

Stimmen: 15 5,9%

• Stimmen insgesamt
    254
Immer noch besser als UC4 zu zeigen nur um dann a la Ubisoft es runterzuschrauben ;-)

häh? willst du eine downgrade andeuten?
verstehe, der troll macht ein neues fass auf,
weil die lineup debatte nicht mehr funktioniert.

such dir einen anderen für dein getrolle.

Ist das nun besser das die Leute sagen "Erinnerst du dich noch an die E3 2015, als sony TLG nach 8 Jahren wieder gezeigt hat und Shenmue Kickstarter beworben hat auf der Bühne obwohl es nur ein Test war um das Interesse zu überprüfen? das war legendär"

MS hatte eine tolle PK, Sony hatte eine noch tollere PK. :nix:

nein sie werden sagen "wo warst du, als sony das FF7 remake angekündigt hat?"

und jeder gamer wird es wissen.

ich fand die MS PK besser. War auch nicht überragend aber sehr gut und besser als von Sony. Die Sony PK war aber auch gut :-)

welcher moment bot denn ähnliche emotionen, wie das ff7 remake?

aber ok, wenn man gern zeug gezeigt bekommt, von dem man schon wusste...

Sony, dank Horizan & co mal endlich eine neue interessante ip das konnte kein andere Publisher schaffen imo

Jedem das Seine, denke ich. Ich kann sogar verstehen, wenn einige die Nintendo Direct am besten fanden. ;) Allerdings ist das mit dem Final Fantasy 7 Remake für Fans der Reihe, sowie von Japan, Akihabhara, asiatischen Rollenspielen usw. einfach der absolute Oberhammer schlechthin! :aargh:

Jedem das Seine, denke ich. Ich kann sogar verstehen, wenn einige die Nintendo Direct am besten fanden. ;) Allerdings ist das mit dem Final Fantasy 7 Remake für Fans der Reihe, sowie von Japan, Akihabhara, asiatischen Rollenspielen usw. einfach der absolute Oberhammer schlechthin! :aargh:

jo, das ist einfach so ein gänsehautmoment gewesen. man kann sich nicht in menschen hineindenken, die das nicht fühlen.

[video=youtube;V2ubxpEMr3o]https://www.youtube.com/watch?v=V2ubxpEMr3o[/video]

welcher moment bot denn ähnliche emotionen, wie das ff7 remake?

aber ok, wenn man gern zeug gezeigt bekommt, von dem man schon wusste...

Ich verbinde nichts mit Final Fantasy, zudem soll es Zeitexklusiv sein. Aber ich kann wiederum Fans verstehen die es vergöttern. Last Guardian finde ich auch schön und Märchenhaft. Nur wurde es schon vor 10 Jahren angekündigt und man muss wirklich mal abwarten ob es erscheint. Trotzdem schön das Sony das Spiel nicht aufgibt. Uncharted 4 war bekannt und Shenmue ist toll aber hat mit Kickstarter einen bitteren Beigeschmack. Trotzdem auch schön für alle Fans das es erscheint. Deshalb eine gute Sony Pk ;-)

Horizon ist Spitze....

jo, das ist einfach so ein gänsehautmoment gewesen. man kann sich nicht in menschen hineindenken, die das nicht fühlen.

[video=youtube;V2ubxpEMr3o]https://www.youtube.com/watch?v=V2ubxpEMr3o[/video]

4 Stunden? :o Wahnsinn... das zieh ich mir heute (und wahrscheinlich auch noch morgen) nebenbei in Etappen rein. Cola Life habe ich noch hier stehen. :popcorn2:

@fana, muss man auch akzeptieren.

dann bin ich hier der linke und du der rechte :D

[video=youtube;ZPlL22NIHUs]https://www.youtube.com/watch?v=ZPlL22NIHUs[/video]

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich verbinde nichts mit Final Fantasy, zudem soll es Zeitexklusiv sein. Aber ich kann wiederum Fans verstehen die es vergöttern. Last Guardian finde ich auch schön und Märchenhaft. Nur wurde es schon vor 10 Jahren angekündigt und man muss wirklich mal abwarten ob es erscheint. Trotzdem schön das Sony das Spiel nicht aufgibt. Uncharted 4 war bekannt und Shenmue ist toll aber hat mit Kickstarter einen bitteren Beigeschmack. Trotzdem auch schön für alle Fans das es erscheint. Deshalb eine gute Sony Pk ;-)

Horizon ist Spitze....

Wirst mir immer sympathischer und wenn du vorwiegend ein Xbox One Gamer bist, könntest du auf meiner Lieblings X-Boy Liste, neben Oli, Warlegend und Savy landen. ;)

Sony hatte zu Anfang des Jahres The Order & Bloodborne, während Microsoft nur Ori hatte, was zugegeben auch ziemlich genial ist. Viel mehr ist da leider nicht gekommen.

Screamride hatte MS noch. Wertungstechnisch sogar besser als The Order. ;)

Ich verbinde nichts mit Final Fantasy,

Ich verbinde soo viel mit FF7. Wie viele Nächte ich mit meinen Kumpels früher vor der Röhre gesessen und das Spiel gespielt habe. Der Soundtrack, die dutzenden Minigames. FF7 ist king.

Zuletzt bearbeitet:
Wirst mir immer sympathischer und wenn du vorwiegend ein Xbox One Gamer bist, könntest du auf meiner Lieblings X-Boy Liste, neben Oli, Warlegend und Savy landen. ;)

Sony hat diese Gen fast alles richtig gemacht und ist verdient erster. MS gibt sich mühe, aber bin mal gespannt ob die das Tempo bis zum schluss halten werden. Schade wegen Nintendo, dazu brauch man glaub nicht viel zu sagen.

Danke bist auch Sympathisch :wink4:

@fana, muss man auch akzeptieren.

dann bin ich hier der linke und du der rechte :D

[video=youtube;ZPlL22NIHUs]https://www.youtube.com/watch?v=ZPlL22NIHUs[/video]

xD

"Final Fantasy 7 ist..."
"Ja, weiß ich. Weiß ich."
....
e565152.gif

Gott, wie ich schon wieder eine fette Gänsehaut habe. Ich kann es mir nie übergucken und empfinde jedes Mal, wirklich jedes Mal (!) an dieser Stelle, wo Cloud auftaucht, als würde ich fliegen. :puppy:

Sony hat diese Gen fast alles richtig gemacht und ist verdient erster. MS gibt sich mühe, aber bin mal gespannt ob die das Tempo bis zum schluss halten werden. Schade wegen Nintendo, dazu brauch man glaub nicht viel zu sagen.

Danke bist auch Sympathisch :wink4:

Nintendo kriegt hoffentlich mit NX die Kurve und ich drücke alle Daumen. Der 3DS läuft ja noch gut. ^^ Microsoft hat sich extrem gebessert. Zwischen den Release- Debakel damals und heute liegen ganze Welten, ach was sage ich? Ganze Galaxien. Ich mag MS und die Xbox One. Wäre ein passendes Game für mich dabei, würde ich sie mir kaufen. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
ich muss mal adam boyes loben. 2012 dachte ich noch, wer ist der typ mit dem schlecht sitzenden sakko, aber die ankündigungen so durchzuziehen und am ende noch mit dem notizblock "tlg. check. ff7. check. shenmue. check. tschüss...". like a boss ^^.

ich muss mal adam boyes loben. 2012 dachte ich noch, wer ist der typ mit dem schlecht sitzenden sakko, aber die ankündigungen so durchzuziehen und am ende noch mit dem notizblock "tlg. check. ff7. check. shenmue. check. tschüss...". like a boss ^^.

Ich muss zugeben, hab FF noch nie gespielt, deshalb kann ich diese Freude nicht nachvollziehen, aber wie gesagt, es freut mich für die Fans.

Ich muss zugeben, hab FF noch nie gespielt, deshalb kann ich diese Freude nicht nachvollziehen, aber wie gesagt, es freut mich für die Fans.

danke für das zugeständnis ^^

gibt ja andere hier, die so tun, als ob das einfach nichts besonderes sei.
es ist für mich einer der emotionalsten momente in meiner gaminghistorie.

was hat dich denn bei MS so richtig weggeblasen? da war für mich recore das highight.
abwärtskompatiblität war sehr überraschend, deshalb hab ich ja um 17uhr noch gedacht,
dass sony gegen ms abstinken wird.

Genau deswegen ist mir Fana auch so sympathisch (... der Fenix Ava tut sein übriges. 8-) ).

Nicht nur für Fans.
Die älteren FF. teile waren schlichtweg Meisterwerke.
Überhaupt kein vergleich zu denn neuen.Und das hat nichts mit nostalgie zu tun :-)

was hat dich denn bei MS so richtig weggeblasen? da war für mich recore das highight.
abwärtskompatiblität war sehr überraschend, deshalb hab ich ja um 17uhr noch gedacht,
dass sony gegen ms abstinken wird.

An der MS PK hat mich nichts weggeblassen. Halo 5 fand ich gut, obwohl ich kein Halo Fan bin. Finde es toll das MS sich mit exklusiv titeln reinhängt. Recore sieht intressant aus. Die Holosens präsentation fand ich Bombe. Das Rare Spiel sieht charmant aus und man sollte dem Spiel eine Chance geben. Zudem gibt es die AK, die mich gefreut hat, aber auch nichts weltbewegendes ist. Bin ein Gears Fan, deshalb fand ich die Ankündigung von Gears 1 gut. Das wars :) Auf die GC freue ich mich noch mehr, weil da werden endlich Scalebound und Crackdown gezeigt und ich hoffe ein Battletoads :)
AH JA Tomb Raider vergessen: Grafisch hat es mich beeindruckt. Wird ein tolles Spiel.

Desweiteren fand ich folgende Spiele toll:

1. Star wars BF
2. Horizon
3. Unravel
4.Recore (ich weis, kein Gameplay)
5. TLG

:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom