E3 Wer hat für euch die E3 gewonnen ?

wer hat für euch die E3 gewonnen?

• microsoft mit der xbox1

Stimmen: 45 17,7%
  • die playstation 4 mit sony

Stimmen: 194 76,4%
  • nintendo mit dem digital event

Stimmen: 15 5,9%

• Stimmen insgesamt
    254
Das TLG auf den ein oder anderen eine gewisse Faszination ausübt, ist schon nachvollziehbar. Ein guter Freund von mir fährt auch total drauf ab. Ich kann allerdings auch die Leute verstehen, die es bis jetzt mehr oder weniger kalt lässt.

Was mich persönlich betrifft, so finde ich TLG interessant. Sonderlich viel hat man bisher halt nicht gesehen. Allenfalls die Vision ist erkennbar.

War bei Ico und SotC aber auch nicht anders gewesen. :-) Nur das sich damals noch weniger Leute dafür interessiert hatten, weil Nischengames. Zu Unrecht leider, denn es sind wirklich wahre Kunstwerke, wenn einem diese Genres im Abseits des Mainstream liegen.

#

:rofl:

Mann, der Thread hier ist pures Gold. Knapp 7 Minuten Gameplay-Material und du erkennst die Spielmechnik nicht. Kleiner Tipp:
Es ist ein Military-Egoshooter mit Crafting-System. :v:

Versteh mich nicht falsch. Ich fand Atmosphäre war da. Aber Spielmechanik? Was war da? Presse X um das Tier zu rufen?

Die beste Spieleankündigung für die Zornys geht völlig unter.

Kerbal Space Program erscheint für PS4.

Ich als begeisterter Fan des Spiels kann nur hoffen, daß es nicht zugunsten der Zornys weichgespült wird für die PCler. Mit so viel Physik sind die Zornys wohl überfordert und die PS4 mit ihrem schwachbrüstigen Prozzi wohl auch bei so viel Physikberechnungen.
Mir schwant da böses für das Spiel. :neutral:

Die beste Spieleankündigung für die Zornys geht völlig unter.

Kerbal Space Program erscheint für PS4.

Ich als begeisterter Fan des Spiels kann nur hoffen, daß es nicht zugunsten der Zornys weichgespült wird für die PCler. Mit so viel Physik sind die Zornys wohl überfordert und die PS4 mit ihrem schwachbrüstigen Prozzi wohl auch bei so viel Physikberechnungen.
Mir schwant da böses für das Spiel. :neutral:

Das erscheint für die PS4? :o Das wurde mir letztens im Weltraumspiele Fred empfohlen (aber ich traue es keinem meiner 3 Krückenlaptops zu).

So wie tlg aussieht würde es evtl sogar auf der one laufen.

Halt halt gehobene PS3 Optik, aber ist letztlich auch ein PS3 Game gewesen, nur dass es jetzt auf der PS4 wohl in 1080p und einigermaßen flüssig laufen wird. Will nicht wissen wie sich die PS3 Version spielte...

Das erscheint für die PS4? :o Das wurde mir letztens im Weltraumspiele Fred empfohlen (aber ich traue es keinem meiner 3 Krückenlaptops zu).

Das Spiel läuft wahrscheinlich sogar auf einer WiiU :lol:

Du solltest Dich eigentlich freuen. Denn damit steigt die Wahrscheinlichkeit erheblich, daß das Ding ordentlichen Multicore-Support bekommt, und effizienter läuft als das derzeit der Fall ist
Warum sollten die einen Multititel ordentlich auf die Reihe bekommen, wenn sie an einer Exklusivversion schon scheitern?

Halt halt gehobene PS3 Optik, aber ist letztlich auch ein PS3 Game gewesen, nur dass es jetzt auf der PS4 wohl in 1080p und einigermaßen flüssig laufen wird. Will nicht wissen wie sich die PS3 Version spielte...

Das gameplay von der ps4 Version sieht definitiv deutlich besser aus als der render trailer auf der ps3.

Etwas lächerlich das Sony gewonnen hat.
Das Nintendo nicht atemberaubendes geliefert hat, ok. Aber Microsoft?
Sie waren definitiv besser. Warum? Weil 90% der Spiele noch dieses Jahr rauskommen.

Lieber wird mir das Schmackhaft gemacht was ich auch demnächst verzehren kann, als noch über ein Jahr warten zu müssen (vielleicht sogar noch bis nach der E3 2016 bzw. Anfang 2017).

Wenn Microsoft Scalebound und Crackdown 3 und weitere Games gezeigt hätten die erst 2016 oder später erscheinen würden, sehe es mit dem "Gewinner" ganz anders aus.

Warum ist es wichtig, Spiele noch mal gezeigt zu bekommen, von denen man eh schon wusste?

Ich hätte auf neues Uncharted Material auch gern zugunsten von was anderem verzichtet. Das war jetzt so ganz nett, weil im Gegensatz zu MS lahmen Demos wirklich eindrucksvoll, aber das Augenmerk sollte auf der E3 auf Überraschungen und neuem liegen, nicht bei Games, die jeder schon kennt. Von daher danke MS für Recore.

Sony hat nicht nur e3 gewonnen wie es scheint sondern den Natriumchlorid Aktien Markt zum erliegen gebracht Dank freigelegen von unerschöpflichen Quellen

Zuletzt bearbeitet:
Sony hat nicht nur e3 gewonnen wie es scheint sondern den Natriumchlorid Aktien Markt zum erliegen gebracht Dank freigelegen von nerschöpflicher Quellen

giphy.gif

ganz klar M$, auch wenn sony das für mich beste game seit langer zeit angekündigt hat ( horizon )

Etwas lächerlich das Sony gewonnen hat.
Das Nintendo nicht atemberaubendes geliefert hat, ok. Aber Microsoft?
Sie waren definitiv besser. Warum? Weil 90% der Spiele noch dieses Jahr rauskommen.

Eigentlich hat MS doch auch die besseren Dinge präsentiert. Bekannte, erwartete Spiele, die noch dieses Jahr erscheinen. Neue IPs. Coole Indies. Eine unglaubliche Hololense-Präsentation. Neue Controller, Abwärtskompatibilität. MS hat sich voll ins Zeug gelegt und kaum jemand hier spricht MS ernsthaft ab, eine gute PK mit vielen Exklusivgames gezeigt zu haben.

Sony hatte weniger zu zeigen, wusste sich aber mal wieder zu verkaufen. Wer Sachen wie FF7, TLG und Shenmue 3 zeigen kann, hat damit einfach drei Bomben, die alles andere in den Schatten stellen. Hätte MS ein echtes neues Conker, ein neues Battletoad oder zum Abschluss einen Funracer wie Mario Kart, bloß mit all den Rare- und Microsoft-Figuren gebracht... der Gesamteindruck wäre noch besser gewesen.

So aber war MS zwar sehr gut, Sony aber verdiente sich meinen größten Respekt mit ihrer PK. Hoffen wir nun, dass wir nicht 3-4 Jahre auf die genannten PS4/PC-Spiele warten müssen. Denn dann wäre die PK nur eines gewesen: PR-Schall und Rauch.

MS hat doch sowieso die Generation bereits verloren, da können sie machen was sie wollen, selbst wenn Phil sich auf der nächsten E3 die Hose auszieht und nen Handstand macht, während er mit seinem kleinen Phil einen Hula Hoop Reifen kreisen lässt, würde das die Xbone nicht mehr retten :v:

Sony hat Shenmue 3, FF7 Remake und The Last Guardian. Microsoft hat .. Halo und mehr relevante Marktbegleiter gibts ja nicht mehr.

Würde sagen Sony gewinnt klar.

Sony hat Shenmue 3, FF7 Remake und The Last Guardian. Microsoft hat .. Halo und mehr relevante Marktbegleiter gibts ja nicht mehr.

Würde sagen Sony gewinnt klar.

Aha...Crackdown, Scalebound, Quantum Break, Recore, Gears 4, Forza 6, Gears UE, Sea of Thieves einfach mal vergessen. Wahnsinn :lol:

Zurück
Top Bottom