darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Ich fand das King Feature recht cool, der Rest uuaahhh beim 3er
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, was danach kam war wirklich schändlich.Bis Teil 3 war alles ok.....
Ja bitte? Du hast eine Meldung
Ich fand das King Feature recht cool, der Rest uuaahhh beim 3er
Würde zu lange dauern zu erklären wieso fable 3 Müll ist. Wer wissen will wieso einfach dieses Video schauen:
[video=youtube;oSaw85bliyQ]https://www.youtube.com/watch?v=oSaw85bliyQ[/video]
Angry Joe als Qulle ist natürlich ultimativ
Angry Joe als Qulle ist natürlich ultimativ
Die Sony PK hat dann aber imho alles in den Schatten gestellt. Alleine für mich waren die Ankündigung von The last Guardian und FFVII Remake die Erfüllung meiner Träume. Dazu dann noch Horizon, Uncharted 4 und Shenmue 3(habe zumindestens Teil 1 auf meiner Dreamcast gespielt) Gamerherz was willst du mehr...![]()
![]()
Wie Sony sein "This is for the players" Slogan die ganze Gen über knallhart durchzieht.
Fanservice vom Feinsten, auch wenn einige Games davon noch multi gehen sollten. Ist wurscht, wenn man sich jetzt so derbe auf das geniale Tripple freuen kann. The Last Guardian, Shenmue III und Final Fantasy 7 Remake...![]()
TLG sah aus als wenns auf der Ps3 laufen könnte. Die Grundidee ist nach wie vor schön, aber das wars auch. Ich wette es kommt frühestens 2017. Da wird noch einiges geändert. So wie es präsentiert wurde, würde es ein Desaster werden. Sah aus wie ein Level, das seit 2010 schon fertig ist.
Schon mal Ico und SotC probiert? Bei diesen Spielen, welche mehr Kunstwerke sind, spielt die Grafik eher eine untergeordnete Rolle. Von einem Reinfall ist TLG weit entfernt. Es wird auch mMn ein ähnliches Niveau erreichen wie die indirekten Vorgänger, da mache ich mir keine Sorgen.
Nur verteil ich keine Vorschusslorbeeren. Die Grafik sah technisch schlecht aus. Spielmechanik war nicht erkennbar.
Nur verteil ich keine Vorschusslorbeeren. Die Grafik sah technisch schlecht aus. Spielmechanik war nicht erkennbar.
#Spielmechanik war nicht erkennbar.