E3 Wer hat für euch die E3 gewonnen ?

wer hat für euch die E3 gewonnen?

• microsoft mit der xbox1

Stimmen: 45 17,7%
  • die playstation 4 mit sony

Stimmen: 194 76,4%
  • nintendo mit dem digital event

Stimmen: 15 5,9%

• Stimmen insgesamt
    254
T3GAzMr.png

Ich fand das King Feature recht cool, der Rest uuaahhh beim 3er

Zuletzt bearbeitet:
Würde zu lange dauern zu erklären wieso fable 3 Müll ist. Wer wissen will wieso einfach dieses Video schauen:

[video=youtube;oSaw85bliyQ]https://www.youtube.com/watch?v=oSaw85bliyQ[/video]

Die Sony PK hat dann aber imho alles in den Schatten gestellt. Alleine für mich waren die Ankündigung von The last Guardian und FFVII Remake die Erfüllung meiner Träume. Dazu dann noch Horizon, Uncharted 4 und Shenmue 3(habe zumindestens Teil 1 auf meiner Dreamcast gespielt) Gamerherz was willst du mehr... :banderas:

Dich wird sicher auch freuen, dass du dich über die von mir fett markierten Titel noch auf den nächsten zwei kommenden E3s freuen darfst :lol:

-eventuell auch drei...

Ich quote mich mal kurz, weil es mMn irgendwie passt. 8-)

url

Wie Sony sein "This is for the players" Slogan die ganze Gen über knallhart durchzieht. :banderas:

Fanservice vom Feinsten, auch wenn einige Games davon noch multi gehen sollten. Ist wurscht, wenn man sich jetzt so derbe auf das geniale Tripple freuen kann. The Last Guardian, Shenmue III und Final Fantasy 7 Remake... :puppy:

TLG sah aus als wenns auf der Ps3 laufen könnte. Die Grundidee ist nach wie vor schön, aber das wars auch. Ich wette es kommt frühestens 2017. Da wird noch einiges geändert. So wie es präsentiert wurde, würde es ein Desaster werden. Sah aus wie ein Level, das seit 2010 schon fertig ist.

Ich weiß nun dass The last Guardian und FFVII Remake garantiert erscheinen werden von daher macht es mir nicht sonderlich viel aus noch ein paar Jährchen darauf zu warten. Ist ja nicht so dass ich bis dahin nichts zu spielen hätte.;-)

TLG sah aus als wenns auf der Ps3 laufen könnte. Die Grundidee ist nach wie vor schön, aber das wars auch. Ich wette es kommt frühestens 2017. Da wird noch einiges geändert. So wie es präsentiert wurde, würde es ein Desaster werden. Sah aus wie ein Level, das seit 2010 schon fertig ist.

Schon mal Ico und SotC probiert? Bei diesen Spielen, welche mehr Kunstwerke sind, spielt die Grafik eher eine untergeordnete Rolle. Von einem Reinfall ist TLG weit entfernt. Es wird auch mMn ein ähnliches Niveau erreichen wie die indirekten Vorgänger, da mache ich mir keine Sorgen.

Schon mal Ico und SotC probiert? Bei diesen Spielen, welche mehr Kunstwerke sind, spielt die Grafik eher eine untergeordnete Rolle. Von einem Reinfall ist TLG weit entfernt. Es wird auch mMn ein ähnliches Niveau erreichen wie die indirekten Vorgänger, da mache ich mir keine Sorgen.

Nur verteil ich keine Vorschusslorbeeren. Die Grafik sah technisch schlecht aus. Spielmechanik war nicht erkennbar.

Nur verteil ich keine Vorschusslorbeeren. Die Grafik sah technisch schlecht aus. Spielmechanik war nicht erkennbar.

Wie gesagt, wenn man diese Spiele kennt (so wie eben Fans der indirekten Reihe), dann spielt das Technische keine Rolle. Das sind Atmosphärengames, und Atmo hat TLG durch und durch. Das sind meist auch keine Vorschusslorbeeren. Man kennt das Entwicklerteam und man hat Vertrauen das TLG so wird wie Ico und Shadow of the Colossus. Und momentan sieht es danach aus. ;)

Das TLG auf den ein oder anderen eine gewisse Faszination ausübt, ist schon nachvollziehbar. Ein guter Freund von mir fährt auch total drauf ab. Ich kann allerdings auch die Leute verstehen, die es bis jetzt mehr oder weniger kalt lässt.

Was mich persönlich betrifft, so finde ich TLG interessant. Sonderlich viel hat man bisher halt nicht gesehen. Allenfalls die Vision ist erkennbar.

Zurück
Top Bottom