E3 Wer hat für euch die E3 gewonnen ?

wer hat für euch die E3 gewonnen?

• microsoft mit der xbox1

Stimmen: 45 17,7%
  • die playstation 4 mit sony

Stimmen: 194 76,4%
  • nintendo mit dem digital event

Stimmen: 15 5,9%

• Stimmen insgesamt
    254
Was wird denn hier für ein Blödsinn verzapft. Tlg ein Indiespiel. :oops:

Das Spiel sah zauberhaft aus und es lebt, wurde für 2016 angekündigt. Das war ein Megaton.^^

Wenn man mit den Spiel nichs anfangen kann, dann ist dass eine ganz andere Geschichte.

Kannte das Spiel vorher gar nicht, nur mal den Titel gehört :p Das Studio sagt mir genau so wenig. Ich denke zumindest nicht "Ui, Gameplay war eher langweilig, aber weil Studio XY muss es gut sein!" Ähm ja, ähm nö.

Habe ich mich anders geäußert?

Irgendwie kennst du immer gar nichts :neutral:

Fand last guardian aber auch schwach.

Gut dass sie es reinnahmen, gut dass es gameplay war. Sah aber eintönig aus. Wenns da hauptsächlich nur um Rätsel lösen geht spricht mich das nicht an, wobei das wenn es gut gemacht ist sicher viele leute mögen werden.

Last Guardian ist einfach Märchenhaft und hebt sich super von anderen Spielen ab. Grade für so ein Spiel würde ich eine Konsole holen. Ist mir lieber als Xte Halo, Forza, Fabe, Gears, Fifa, PES, Uncharted usw

TLG wird halt ein typisches Team ICO Spiel. Die einen werden es mögen, die anderen hassen. Ich habe SotC zum Beispiel wirklich geliebt, andere haben es zerrissen. Das Spiel ist eben anders und nicht so glattgebügelt wie moderne Shooter. :nix:

Wieso man jetzt aber Seiten lang Leuten, die sich darauf freuen, das Spiel madig reden muss ist mir allerdings schleierhaft. Offensichtlich interessiert manche das Spiel nicht. Dann sollten diese doch aber bitte irgendwann mal weitergehen und über etwas anderes diskutieren anstatt sich ständig in einer Endlos-Schleife um diese eine Diskussion zu drehen.

Fable, was ist das? Kenn ich nicht. Nie gehört, nie gespielt. Muss crap sein!

:kruemel:
Fable ist für MS das was für Sony God Of War ist. Aber netter Versuch. Würde MS jetzt warum auch immer Sudeki wiederbeleben und dazu langweiliges Gameplay zeige, ja dann könnte ich die Kritik verstehen.

Sony auf lange Sicht (2016 +) und MS auf kurze Sicht (2015).

Nintendo war einfach nur fürn Arsch^^

Ich glaube nächstes Jahr wird es zwischen MS und Sony eher ausgeglichen sein.
MS:
Scalebound, Crackdown, Quantum Break, Sea of Thieves, Recore, Gears 4 und ich tippe auf Halo Wars 2 und FH3 :)

sony:
Uncharted 4, Street Fighter 5, Horizon, TLG, Ratchet und bestimmt GT7 und ein neues God of WAR

:-P

Zuletzt bearbeitet:
nintendo und diese obskure pc show werden jedenfalls nirgends erwähnt, aus gutem grund

Obskur trifft es gut. Da hat Ubi das Master Race exklusiv AAA Ding aka anno 2250 und sind nicht mal bei der pk dabei. Entweder die pk schwer ändern oder ganz lassen.

Fable 1 und 3 waren großartig

T3GAzMr.png

Zurück
Top Bottom