E3 Wer hat für euch die E3 gewonnen ?

wer hat für euch die E3 gewonnen?

• microsoft mit der xbox1

Stimmen: 45 17,7%
  • die playstation 4 mit sony

Stimmen: 194 76,4%
  • nintendo mit dem digital event

Stimmen: 15 5,9%

• Stimmen insgesamt
    254
Um nochmal auf die 7 exklusiven XBOX One Games zu kommen - wo sind die gewesen ?

die haben die remaster nicht gezeigt, weil sie ohnehin diverse ankündigungen neben der PK laufen haben und die megatons eben viel wichtiger waren. die wissen halt, wie man eine gute show liefert. und darum gehts ja hier, nicht um lineups, wertungen und releasezeitpunkte. wie man sich immer noch so winden kann, dass MS trotz solider leistung dagegen abgestunken hat xD

Es geht ja darum, dass Sony keine Megatons dieses Jahr hat... :-D

@darkrince

Morphing Effekte, die ihres gleichen suchen, Details überall, und sorge um Konsolendowngrades, du hast dir deinen Zonk verdient. :lol:

pitti. wo war denn dieser ihr-werdet-schon-sehen-moment diesmal wieder versteckt?

für so ein reveal, dass du seit 2 jahren großspurig ankündigst, machen sie es aber ganz schön spannend. :ugly:

@darkrince

Nein für dich muss auf Klopapier, Sony drauf stehen, dann hat es die E3 gewonnen, das ist die Wahrheit, und jetzt komm mir mal mit MS bei Doom du Spezialist. :lol:

Weil wir alle in der Schule gelernt haben, dass ein Jahr aus den letzten vier Monaten (September, Oktober November, Dezember) besteht. Was z.b. im März (Bloodborne) war, zählt nicht. :kruemel:

sorry, das ist mir einfach zu dumm. da akzeptiert man schon, dass MS eine gute show gemacht hat. aber klein IRO gönnt der konkurrenz die butter auf dem brot nicht. ich schließe mich da klaptrap an und sage, wer so etwas behauptet, ist nicht ernst zu nehmen.

die ignoreliste füllt sich rapide :ugly:

sorry, das ist mir einfach zu dumm. da akzeptiert man schon, dass MS eine gute show gemacht hat. aber klein IRO gönnt der konkurrenz die butter auf dem brot nicht. ich schließe mich da klaptrap an und sage, wer so etwas behauptet, ist nicht ernst zu nehmen.

die ignoreliste füllt sich rapide :ugly:

Die Ignoreliste füllt sich nur bei denen, die merken das sie mit ihrem Quark auf taube Ohren stoßen.

Zu dumm ist dir, dass ich recht habe. Ich sag nur die haben nichts mehr für dieses Jahr (@Signal, also was noch kommt!!!).

Ich gönne Sony seine Spiele, irgendwann 2015 spiele ich davon vielleicht sogar eins, wer weiß ;)

Irrelevant, da Doom technisch das beste et dato ist Punkt, dannach folgt Horizon, uninformiert gegenüber der PC-PK versteht sich, denn die war spieletechnisch behind closed Doors. ;-)

Microsoft auch nicht. Exclusivspiel !=Megaton
Ansonsten ist es halt ne Frage, welches Zeitfenster man sich betrachtet. Wenn man es auf die nächsten 5 Monate verkürzt, hat MS sicherlich die Nase vorn.
Wenn man sich die nächsten 12 Monate bis zur nächsten E3 anschaut, siehts schon wieder anders aus

Wie man nach dem Gameplay Material zu Uncharted 4, Horizon und Battlefront noch Doom 4 als Spiel mit bester Grafik bezeichnen kann ist mir schleierhaft.

Microsoft auch nicht. Exclusivspiel !=Megaton
Ansonsten ist es halt ne Frage, welches Zeitfenster man sich betrachtet. Wenn man es auf die nächsten 5 Monate verkürzt, hat MS sicherlich die Nase vorn.
Wenn man sich die nächsten 12 Monate bis zur nächsten E3 anschaut, siehts schon wieder anders aus

Ne MS hat doch angekündigt weiteres zur Gamescom zu zeigen und bis zur nächsten E3 zeigen sich sicherlich wieder weitere Spiele.

Ansonsten ob du die Spiele magst oder Megaton nennst oder nicht. Das ist so eine mühselige Diskussion. Der eine liebt Bloodborne, der andere Halo und noch irgendjemand Autobahnraser... und alle haben recht...

Stimmt, noch son Ding, Horizon ist ein "Weihnachtsgeschäft 2016 Spiel", was sich ergo mit Weihnachtst 2016 Spielen der E3 2016 auseinanderzusetzen hat, könnte konkurenntable werden. ;-)

Kein Spiel war bisher DX12 (auch nicht Forza 6), außer Deus Ex so sagt man, bei Doom weiss man es nicht, die ham eh noch 10 Monate Polierphase, mal sehen, auf der Gamescom, hab Cracksown im Sinn. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Die Ignoreliste füllt sich nur bei denen, die merken das sie mit ihrem Quark auf taube Ohren stoßen.

Zu dumm ist dir, dass ich recht habe. Ich sag nur die haben nichts mehr für dieses Jahr (@Signal, also was noch kommt!!!).

Ich gönne Sony seine Spiele, irgendwann 2015 spiele ich davon vielleicht sogar eins, wer weiß ;)

nein, stetiges wiederholen von unsinn, gibt noch lange kein recht.

da es dir anscheinend mit dem satz nicht um megatons auf dem event, sondern megatons im lineup ging, kann ich nur sagen: das ist leider nicht das thema des threads...

Zurück
Top Bottom