DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Spiels selber
Auf YT Gamer braucht man nicht hören......
Hat ja nix damit zu tun, dass Miles ein YT Gamer is Er lässt hier nur seinen CC Hate raus ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spiels selber
Auf YT Gamer braucht man nicht hören......
Hat ja nix damit zu tun, dass Miles ein YT Gamer is Er lässt hier nur seinen CC Hate raus ^^
Gleiche Regelung wie bspw. bei RotTR. Solange offiziell keine anderen Plattformen angekündigt ist, bleibt es im Herstellerbereich, easy as that.
Und was ist mit Shenmue? Es gibt ein offizielles Statement, dass es für den PC kommt + keine physical rewards für PS4-Besitzer. Was.. sagt.. uns.. das..?
Dass es Konsolenexklusiv ist und du müsstest mittlerweile diesbezüglich die Regelung kennen, ohne in jedem Thread trotzdem zwanzig mal zu fragen ~
Ehrlich gesagt nicht. Es ist auch nicht konsolenexklusiv! Ich dachte eigentlich, dass durch die neue Regelung alle Multi-Spiele nun im Allgemeinen landen. :/ aber btt.
Wurde es für eine andere Konsole als PS4 angekündigt? Nein? Konsolenexklusiv...
Will there be an Xbox/Wii U/Linux/Mac version for Shenmue 3?
Currently we are planning development only for PC (Windows) and PS4. Other platforms have not been decided yet.
Last updated: Di, 16. Jun 2015 11:16 CEST
Will there be a physical copy reward for PS4?
The Shenmue 3 Kickstarter will only be offering the digital download version for the PlayStation Network.
Last updated: Di, 16. Jun 2015 11:16 CEST
Ehrlich gesagt nicht. Es ist auch nicht konsolenexklusiv! Ich dachte eigentlich, dass durch die neue Regelung alle Multi-Spiele nun im Allgemeinen landen. :/ aber btt.
der pc spielt hier eine rolle indem er toleriert wird. bedeutet aber immer noch, dass konsolen hier eine größere rolle spielen.
Man könnt ihr nicht jeden Thread damit (blub verschieben) zu müllen? Danke
Bin aufjedenfall gespannt was sie in Winter zeigen, wegen dem Ende des trailers dürfen wir ja heute auf nix mehr hoffen.
Ich nehme aber an das ist ne richtiges Großprojekt das auch beinflussen wird wie es mit FF weiter geht bzw. ob überhaupt das noch eine große Marke für SE ist.
Was sie imo aufjedenfall tun müssen ist die ganzen hardcore fanboys die einen 1:1 remake haben wollen ignorieren, das muss eindeutig an vielen stellen überarbeitet und angepasst werden
Auf der PSX dann wird es wohl neues Material geben. Frag mich wie weit die schon bei der Entwicklung sind. Lt. manchen Insidern gerade mal ein paar Monate und der Release ist für 2017 angepeilt.
Dazu noch Nomura als Director. Der macht doch KHIII...damit kommt KHIII vor erst niemals.
Ich erwarte irgendwie ein ARPG.
Auf der PSX dann wird es wohl neues Material geben. Frag mich wie weit die schon bei der Entwicklung sind. Lt. manchen Insidern gerade mal ein paar Monate und der Release ist für 2017 angepeilt.
Dazu noch Nomura als Director. Der macht doch KHIII...damit kommt KHIII vor erst niemals.
Ich erwarte irgendwie ein ARPG.
Es würde mich echt nicht wundern wenn FF VII weiter wäre als KH3 bei Kh3 haben wir ja nicht mal nen richtigen CGI trailer gekriegt so konzeptlos war das noch damals