Ich bin eh für weniger Bonfires dafür aber clevere und gut versteckte Shortcuts, die die Areale noch mehr verbinden!
Also wie in bb :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin eh für weniger Bonfires dafür aber clevere und gut versteckte Shortcuts, die die Areale noch mehr verbinden!
Also wie in bb :-D
Noch ein paar Worte zur Red Knight Figur aus der Collectors Edition. Bin schon arg enttäuscht, qualitativ sehr billiger Kunststoffguss mit Detailarmut und simpler Bepinselung auf Gartenzwerg-Niveau.
Die Kasperle-artige Pose finde ich genauso unpassend wie die Wahl der Bewaffnung: 2 Gummi-Krummsäbel
Warum in aller Welt nicht die kniehende Pose und ein Langschwert samt Schild!
Dafür reißt das Artbook wieder einiges raus. Dennoch für 120€ überteuert - 99€ wären angemessener!
)? Ich konnte bisher nur eine abgreifen, von der riesigen Kristallechse im Startgebiet.
Ich habe jetzt mein Farron Greatsword erhalten und es ist schon ziemlich lustig, wie einfach jetzt parieren ist. :v: Aber wo erhalte ich Titanite Scales relativ früh (will meine neue Waffe möglichst früh möglichst hoch)? Ich konnte bisher nur eine abgreifen, von der riesigen Kristallechse im Startgebiet.
vom leuchtfeuer vor dem boss in die andere reichtung gehen
!
!Wie der Baum optional ist :v:
Den muss man nur töten, wenn man Boss-Seelen verwerten will.
Ihr könnt auch:
hinter der Anhöhe mit den thief-mobs, den Käfig auf dem Rücken des Muskelprotz als mitfahr Gelegenheit missbrauchen. So kommt ihr unter den Garten in dem der Baum steht. Dort könnt ihr den Mound Makers beitreten.
Geht nur solang der Baum noch lebt!
Hallo. Ich habe aktuell noch Probleme mit der Steuerung. Z.B. beschleicht mich das Gefühl, dass nicht jede Tasteneingabe auch tatsächlich als solche registriert wird. Wenn ich beispielsweise im Dauerblock im Kampf stehe, und dann R1 für schnellen Angriff drücke, dann kann es manchmal vorkommen, dass mein Char in der Position verharrt und keinen Angriff durchführt. Bei den ersten Malen dachte ich, die Stamina wird wohl zu niedrig gewesen sein, aber jetzt ist es schon öfters passiert, bei praktisch voller Ausdauer. Ist es möglich, dass gewisse Paraden einen kurz "paralysieren"? Mir auch aufgefallen: die Sprungattacke, sowie das Treten funktionieren auch nur jedes 2. bis 3. Mal?! Nichts ist nerviger, als ein Opfer von unverschuldeten "Nicht-Eingaben" zu sein...
Kann man mit dem Standardschild, bzw. dem Schild, den man in der Nähe nach dem 1. Boss findet, Angriffe kontern? Hab das System nicht wirklich durchschaut, funktionierte noch nie! Es ist doch so: Direkt beim Angriff des Gegners L2 und dann anschließend R1 richtig?
.Kann man mit dem Standardschild, bzw. dem Schild, den man in der Nähe nach dem 1. Boss findet, Angriffe kontern? Hab das System nicht wirklich durchschaut, funktionierte noch nie! Es ist doch so: Direkt beim Angriff des Gegners L2 und dann anschließend R1 richtig?
Ich glaube der Controller ist wirklich verbraucht.