PS4/XOne/PC Dark Souls III

Dennoch werde ich das Gefühl nicht los, dass DS3 das leichteste Souls Spiel bisher ist. Ist natürlich nur mein persönliches Empfinden und hängt auch von der gewählten Klasse ab, aber ich starte jedes Souls Game als Ritter!

Warum sollte das nicht ernst gemeint sein? Das Spiel geistert seit drei Wochen durch alle Portale, die ich besuche. Mit Spoilerwarnungen hat es das Internet nicht so. Sollte ja bekannt sein. Und wegen Namco lasse ich mir auch keine Augenbinde wachsen.

Gibt schlimmeres als ein Dark Souls 3 nicht am Release (wenn man davon sprechen kann) zu spielen.

Aber bitte belasse es dann auch dabei... Warte schon auf deinen Beitrag am Dienstag dass du es doch gekauft hast! Erst Euphorie dann Gejammer! Quasi so wie jedes Mal:-)

Das ging überraschend gut! Mechanisch ist (fast) alles als Kenner der Serie selbsterklärend. Die NPC sprechen eh Englisch (*insert mogry-joke here* ;) ).

Ich werde nächste Woche natürlich auch umsteigen und freue mich schon auf die Lore. Die geht so ziemlich an einem vorbei, das stimmt ^^

Freu mich auch bald auf deutsch spielen zu können ... endlich was verstehen :v:

Das einzige Manko am Game ist für mich bisher, dass man seine Rüstung nicht leveln kann - fand ich immer ganz cool.
Ansonsten ist das Game Epic Shit :banderas:

@Axt ausm Video

Was ist das für ne Weapon Art?! :lol::-D:o

@Mellow

Ich finde das mit den Rüstungen eher positiv. Gut für fashionsouls ;)

Ausserdem mag ich wie Poise funktioniert.

So sind Waffen mit Hyper-Armor notwendig , wenn man Schläge tanken möchte. Da stehen und Treffer ignorieren war IMO immer etwas albern xD

Das ist btw die Standard axt-weaponart. Kriegsschrei und die R2 combo hinterher.

Kann die Start Axt des Kriegers auch... sieht nur mit so einem großen Exemplar etwas eindrucksvoller aus ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds einfach nur megagut!
Kann man seine Rüstung besser den Gegnern anpassen und muss die nicht jedesmal hochleveln ;-)

Ich finds eigentlich kacke. So konnte man ein Rüstungsset was einem optisch gefällt schön hochleveln. Jetzt muss man immer hin und her wechseln. Unterscheiden Sie sich denn wenigstens von den Stats her?

Ich finds eigentlich kacke. So konnte man ein Rüstungsset was einem optisch gefällt schön hochleveln. Jetzt muss man immer hin und her wechseln. Unterscheiden Sie sich denn wenigstens von den Stats her?

Klar unterscheiden die sich. Und du musst auch nicht hin und her wechseln. Wenn dir ein Set gefällt behältst du es einfach und scheißt auf die Vorteile der anderen Sets.

Hab zwar nur 3h zocken können, und dadurch auch kaum was gesehen, geschweige denn geschafft, bin aber trotzdem so gut eingestiegen, das ich diese Nacht gleich davon geträumt habe.
Für mich mit das beste Zeichen, das mein verzocktes Hirn mal wieder in einer Spielwelt für eine Zeit lang ein neues Zuhause gefunden hat.
Die Atmosphäre finde ich mal wieder unglaublich fesselnd, so wie es halt bei einem Souls-Game sein muss.
Heute hab ich gott sei dank, den ganzen Tag um zu sterben ^^, also los gehts 8).
In diesem Sinne

Ich glaub ich kaufe es mir auch, zwar ahne ich schon das ich es bereuen werde, aber es sieht so unfassbar geil aus. :)

Amazon hat meine Apocalypse Edition gestern verschickt - jedoch leider mit PIN. Mit denen hab ich durchwachsene Erfahrungen gemacht. Mal pünktlich, mal 1-2 Tage zu spät aber auch schon mal mit ner Woche Verspätung. Ich hoffe einfach mal, dass es morgen oder Dienstag eintrifft :shakehead2:

Irgendwo hab ich übrigens aufgeschnappt, dass Pyromancy diesmal mit Faith/Int scaled. Stimmt das?
Falls dem so ist, fände ich das irgendwie blöd, da ich sonst eher einen Krieger-Typ spiele, der aber hin und wieder mal auf Feuerzauber zurückgreift. Bei DaS I & II war das doch super gelöst, dass man die Flame gelevelt hat und höchstens ein paar Zauberslots benötigte.

Zuletzt bearbeitet:
Es soll übrigens eine gedruckte (!) Anleitung in der Hülle sein. Das glaube ich aber erst, wenn ich es mit eigenen Augen gesehen habe :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom