PS4/XOne/PC Dark Souls III

CfiMef-W4AAMDOe.jpg

xD

Unser Laden hatte es heute tatsächlich schon lagernd. Vorhin mitgenommen. Los geht es! So was nehm ich denn....? :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Welchem Covenant bist du eigentlich beigetreten? Nur damit ich weiß welche Leute ich bevorzugt abschießen muss. :v:

Du kannst covenants jeder Zeit wechseln. Die haben einen slot im inventar und passende items ^^

Ich mag die mound-makers. Für die kannst du dich quasi als team-killer phanthom beschwören lassen.

Wie ein Red in demon's, kannst du sowohl mobs als auch spieler angreifen und töten :v:

Du kannst covenants jeder Zeit wechseln. Die haben einen slot im inventar und passende items ^^

Ich mag die mound-makers. Für die kannst du dich quasi als team-killer phanthom beschwören lassen.

Wie ein Red in demon's, kannst du sowohl mobs als auch spieler angreifen und töten :v:

Ich hab mal auf fextralife geguckt und anscheinend gibt's keine Möglichkeit Sünder gezielt zu invaden? what a shame. :oops: Anscheinend haben Dickwraiths zu sehr gecrybabbeht. :v:

Ok Freunde, für alle in Reichweite:

McMEDIA Games Hannover (der 1a Laden im Bahnhof) hat das Game in ca. 2 Stunden im Verkauf!

Gameware verschickt ab heute. Sollte dann Montag da sein.

Kurze Frage: Warum veröffentlichen Publisher Ihre Spiele gerne an einem Dienstag? Das ist so bescheuert. Warum nicht Donnerstag oder Freitag?

Auf der One ist immer noch kein Online spielen möglich... So langsam könnte man mal die Server hochfahren.

Ich hab meine digitale Vorbestellung wieder stornieren lassen. Durch die Release-Politik und das Spoilern (sei es in Chats, random youtube videos, Titel von Videos, Streams von ganz anderen Spielen, etc.) habe ich kaum noch Bock drauf. Zudem bin ich erstmal wieder mit Dark Souls 1 beschäftigt. Werde ich mir dann doch wohl erst irgendwann billiger holen. Bin trotzdem sehr auf eure Berichte gespannt :-)

Zurück
Top Bottom