Ashrak
L99: LIMIT BREAKER
So eine blöde Veröffentlichungspolitik durfte man echt schon lange nicht mehr erleben...
Als es noch diese dämliche Veröffentlichungspolitik gab, waren japanische Spiele aber auch gut. Das macht doch Hoffnung.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So eine blöde Veröffentlichungspolitik durfte man echt schon lange nicht mehr erleben...

Weiß jemand, wann man den Dark Souls 1 Vorbesteller-Code bekommt? Hab mir Dark Souls 3 jetzt digital auf Xbox One vorbestellt.
@Voldemort: Wie würdest du das Level-Design beschreiben? Recht linear nehme ich an? Ist trotzdem genug Wiederspielwert vorhanden? Mit welchem Soulsborne-Titel ist es vom Feeling her am besten zu vergleichen?
Linear... Eher ja! Aber mit einer menge gut versteckter Gebiete! IMO ist DS3 die perfekte Mischung aus den besten Elementen aus Dark Souls 1/2 und Bloodborne!
Gleich kommen die Tests. Mal sehen was Eurogamer sagt. Deren Meinung deckt sich oft mit meiner.
Den Test (zumindest den deutschen) würde ich nicht lesen. Erstmal spoilert der extrem viel, sogar einen der besten Momente im Spiel und ist ansonsten nicht sonderlich gut.
Bei denen ist DS3 der schlechteste Souls Teil weil er zu viel von Bloodborne mit reinmischt und in deren Augen das Verhältnis nicht richtig hin bekommt.
Edit: Deren Spoiler freies Fazit:
Bei allem, was ihr bis hier gelesen habt, und bei all der Enttäuschung, die aus diesen Zeilen klingt: Man darf nicht vergessen, dass Dark Souls 3 am Ende des Tages vielleicht das schwächste Spiel der Reihe ist, aber immer noch ein wirklich, ehrlich und aufrichtig großartiges Spiel. Es spielt sich die meiste Zeit über immer noch sehr gut, bei den Bossen hat From Software noch mal wirklich alles gegeben und auch wenn einem vieles viel zu vertraut vorkommt, macht es immer noch einen Riesenspaß, diese Welt zu erkunden. Es ist einfach so, dass man oft den Eindruck hat, die Entwickler wusste nicht so richtig, wohin mit diesem Projekt. Es hängt zwischen den ersten Souls-Titeln und Bloodborne fest, es versucht vielleicht, eine Art Best-of aus beiden Welten zu sein, aber es scheitert dabei und im Ergebnis funktionieren die sonst so fehlerlosen Mechaniken das erste Mal eben nicht mehr so sicher.
Vielleicht hätten sie noch näher an das erste Dark Souls heranrücken sollen, vielleicht noch mehr etwas ganz Eigenes machen, ich weiß es nicht. Wohl aber, dass es das nicht war und dass sich From Software eine Pause gönnen muss, um herauszufinden, wohin es mit Souls nun gehen kann. Dark Souls 3 wird uns bis dahin die Zeit immer noch genug versüßen mit Tausenden von Toden, wie es nur ein Souls kann. Es mag nicht auf dem Olymp mit seinen Vorfahren stehen. Aber immer noch nah an die Spitze zu klettern, das gelingt nun auch nicht so vielen Spielen.
Kann ich nicht ganz zustimmen. Ich kann die Kritik verstehen, aber ich kann nicht verstehen wie man das Spiel hinter DS2 einordnen kann.
Edit2: Hoppla, hatte zu viel kopiert.

Die Tester bemängeln das es zu viele Elememte aus Bloodborne enthält. Ich habe eigentlich nix dagegen. Mal sehen wie es sich spielt.
steht momentan bei 90% auf Meta. Scheint wohl super geworden zu sein.
laut Gamepro soll Dark Souls 3 der leichteste Teil sein, dachte es sei der schwierigste Teil. Aber gut...Gamepro bewertet eh ein wenig strange. Seichtgames bekommen gerne mal Wertungen um die 90% und wirklich gute Games nur 80-85%.
Die Vorab-Review-Fassung soll generell einfacher sein. Durch einen Patch wird das aber noch behoben.
Außerdem ist es nun mal der bereits dritte Souls Teil. Man wird mir der Zeit einfach automatisch besser ^^
Man kann die Schwierigkeit dann eigentlich fast nur noch künstlich erhöhen (z.B. durch größere Gegneransammlungen).
Die Gamepro-Tests fand ich eh immer komisch in Bezug zur Souls-Reihe.
laut Gamepro soll Dark Souls 3 der leichteste Teil sein, dachte es sei der schwierigste Teil. Aber gut...Gamepro bewertet eh ein wenig strange. Seichtgames bekommen gerne mal Wertungen um die 90% und wirklich gute Games nur 80-85%.
Heißt es nicht bei jedem Souls-Teil von allen Seiten er sei der leichteste/schwerste? Empfindet wohl jeder anders.