PS4/XOne/PC Dark Souls III

Im Prinzip ähnlich aber mit dem Unterschied, dass man diese nun auch für den Mana-Balken brauch! Man kann sich die Estus Flakons also einteilen.

Im Prinzip ähnlich aber mit dem Unterschied, dass man diese nun auch für den Mana-Balken brauch! Man kann sich die Estus Flakons also einteilen.

Ich meinte die Mengenzahl. Im ersten hatte man ja immer mindestens 5 Stück am Leuchtfeuer bekommen. Ist das im dritten auch so, oder wie im zweiten wo man erst Shards finden muss damit man mehrere hat?

Oh man, die ersten sind bereits durch - und wir müssen immer noch warten :x

Schön zu hören. Ist wohl der erwartete Hit geworden (bei From aber auch nicht verwunderlich). Vor allem freut es mich - hab es zumindest bei etlichen so gelesen - dass man wohl auch viele Demon's Souls Einflüsse hat.
Ich hab da aber trotzdem noch das neue Zelda im Hinterkopf (sofern es denn 2016 auch wirklich kommt); wird dann aber ein spannender Kampf zwischen den beiden um das GotY werden - sofern Zelda U besser als Skyward Sword wird :-P

Zuletzt bearbeitet:
Ist es denn schwerer als Bloodborne? Freu mich schon:-)

Für mich war es schwerer. Bei Bloodborne kam ich relativ locker durch und habe die meisten Bosse im First Try geschafft. Selten habe ich mal mehr als 3 Versuche gebraucht. Bei DS3 war es da teilweise anders. Die Standard Gegner kann man ganz gut unter Kontroller halten wenn man nicht übermütig wird oder Fehler macht. Leider passiert mir beides zu oft. :v:

Ist aber schwer zu sagen weil das immer auch eine Typ frage ist. Kann auch sein das mir Bloodborne einfach mehr liegt. Bei Bloodborne habe ich das Gefühl das es etwas verzeihender ist. Wirst du getroffen kannst du die HP noch zurückholen. Wirst du bei DS3 getroffen bekommst du gerne gleich noch einen hinterher und bist so völlig aus dem Takt geraten. Ich bin nun mit einem Build so gut wie durch. Bei manchen Bossen hatte ich Probleme. Bei denen die ich 2 mal gemacht habe lief es beim 2. mal besser. Man weiß worauf man achten muss und was man zu tun hat.

Ich denke hier braucht sich keiner Sorgen machen das es ein schlechtes Souls wird. Es ist quasi ein Best of aus den 4 vorherigen Spielen wobei DS2 sehr wenig Einfluss hatte. Man bekommt vor allem das Gefühl das sich From Software die Kritikpunkte von DS2 zu Herzen genommen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Warum tust du mir das an, ich kann nicht mehr warten :( :( :(

Bin gleich mal ins NG+ durchgestartet :v:
Dort gibt's auch neue Items :lick:

Für meinen ersten Durchgang hab ich ca. 45 h gebraucht. Dabei aber wirklich viel erkundet, anderen bei Bosskämpfen geholfen, bisschen invadet und denke auch soweit alle optionalen Gebiete gefunden.
Ein optionaler Boss hat mir ganz schön zugesetzt ... da werden hier noch einige ihre Freude dran haben ... das wird ein Spaß :v:

Das Spiel ist sehr umfangreich und einfach nur geil. Die Musik :banderas: Die Atmo :banderas: Die Flashbacks :banderas: Die Spielwelt ist megagenial und toll miteinander verbunden. Sehr viele Wege, Shortcuts und Geheimnisse zu entdecken.

Freu mich schon, es bald auch mal auf deutsch bzw. englisch zocken zu können :uglylol: Mir fallen auch schon tausend neue Builds und Sachen ein, die noch machen will. Sidequests habe ich auch verpasst. Auf Magie/Wunder/Pyro/Dark hab ich z.B. bisher total verzichtet ... war ein reiner Dex-Build mit Rapier/Dolch.

Godgame :banderas:

habe bisher in dark souls imme rnur den ritter gespielt, bei teil 3 werde ich wohl ALLES mal probieren.

kann es zwar auch kaum erwarten, ziehe aber andere spiele aktuell noch vor und hoffe ich halte es bis juni durch, damit ich es im urlaub vielleicht mehr genießen kann als gestresst immer von der arbeit zu kommen :D

Naja die Klasse ist ja eigentlich nur am Anfang wichtig. Kannst ja danach entscheiden wie du leveln willst.

Ach ja, die einzig wahre Klasse ist natürlich der Deprived :cool:

so lange du nicht nur mit der Deprived Starter-Ausrüstung das Spiel durchgespielt hast ist die Aussage hinfällig, denn die Klasse ist ja eigentlich nur am Anfang wichtig. ;)

Dark Souls 3 ist mein Goty 2016 und mein bestes Souls Game so far! Gefällt mir nochmals besser als Bloodborne... so ein Erlebnis hatte ich zuletzt mit Demon Souls und das liegt schon Jahre zurück!

Weiß jemand, wann man den Dark Souls 1 Vorbesteller-Code bekommt? Hab mir Dark Souls 3 jetzt digital auf Xbox One vorbestellt.

@Voldemort: Wie würdest du das Level-Design beschreiben? Recht linear nehme ich an? Ist trotzdem genug Wiederspielwert vorhanden? Mit welchem Soulsborne-Titel ist es vom Feeling her am besten zu vergleichen?

Zurück
Top Bottom