Voldemort-360
L13: Maniac
- Seit
- 28 Nov 2005
Im Prinzip ähnlich aber mit dem Unterschied, dass man diese nun auch für den Mana-Balken brauch! Man kann sich die Estus Flakons also einteilen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Prinzip ähnlich aber mit dem Unterschied, dass man diese nun auch für den Mana-Balken brauch! Man kann sich die Estus Flakons also einteilen.
Ich meinte die Mengenzahl. Im ersten hatte man ja immer mindestens 5 Stück am Leuchtfeuer bekommen. Ist das im dritten auch so, oder wie im zweiten wo man erst Shards finden muss damit man mehrere hat?
Das ist wie in Teil 2.
Och mist. Das hatte mir nicht so gefallen. Also gibt es auch wieder alternative Heil Items?

Goty 2016![]()

Bin jetzt auch durch.
Soooo gut
Eine reinste Hommage an die Souls-Serie
Goty 2016![]()

Ist es denn schwerer als Bloodborne? Freu mich schon![]()
Warum tust du mir das an, ich kann nicht mehr warten![]()
![]()
![]()

Die Atmo
Die Flashbacks
Die Spielwelt ist megagenial und toll miteinander verbunden. Sehr viele Wege, Shortcuts und Geheimnisse zu entdecken.
Mir fallen auch schon tausend neue Builds und Sachen ein, die noch machen will. Sidequests habe ich auch verpasst. Auf Magie/Wunder/Pyro/Dark hab ich z.B. bisher total verzichtet ... war ein reiner Dex-Build mit Rapier/Dolch.

Oh man, die ersten sind bereits durch - und wir müssen immer noch warten![]()