PS4/XOne/PC Dark Souls III

Verstehe das Konsolen-Geläster auch nicht zumal DS3 auf dem PC auch keine Offenbarung ist. Dark Souls 3 ist auf allen Plattformen kein Vorzeigetitel in Sachen Grafik und dabei sehen die Startgebiete noch am besten aus. Danach wirds teilweise ganz schön schwach.

mit welcher Version werden denn die Games bei uns erscheinen 1.00 oder schon mit Patch vor installiert

@edge review

Die erste Review die aus dem UK kommt, stammt von der EDGE und hat dem neuesten Spiel von From Software eine ziemlich gute 9/10 gegeben.

Dark Souls III biete verdammt schwere Boss-Kämpfe und "straff designte" Bereiche, allerdings wurde das erste Drittel des Spiels dafür kritisiert, da es so vertraut gewirkt habe - vor allem im Vergleich mit Bloodborne.

Der "erstaunlich ansehnlichen" Welt fehle es ein wenig an der "Komplexität, die Miyazaki und From Software in ihrer besten Form" ablieferten, jedoch spielen sich die Boss-Fights in "wunderschönen Arenen ab und sind von der bis dato besten Souls-Musik unterlegt".

"Mit Dark Souls 3 hat Miyazaki sichergestellt, dass der Ruf des Studios intakt bleibt und hat unsere Erwartungen erfüllt, wenn auch manchmal ein bisschen zu exakt," schreibt man in der EDGE.

Der Online-Part oder die Performance des Games wurden nicht bewertet.

Dark Souls III biete verdammt schwere Boss-Kämpfe und "straff designte" Bereiche, allerdings wurde das erste Drittel des Spiels dafür kritisiert, da es so vertraut gewirkt habe - vor allem im Vergleich mit Bloodborne.

Eventuell kommt das Spiel doch etwas zu früh nach Bloodborne (soll ja auch etwas unrunder laufen, sofern man den Berichten im Netz Glauben schenken kann). Aber gut, Namco Bandai wollte sicher nen Hit und die Xbox-onlys wieder ins Souls Universum zurück. Kann die Kritik aber durchaus nachvollziehen, ein ganz klitzeklein wenig macht sich halt auf Dauer auch bei Souls Stagnation breit. Aber das geniale Kampfsystem und die sicherlich überragende Atmo gleichen das größtenteils wieder aus. Und wenn die restlichen 2/3 dafür umso besser werden, sei From das auf jeden Fall verziehen ^^
Und nicht falsch verstehen, auch ich bin richtig heiß auf DaS 3, aber von mir aus kann die Reihe nun - ähnlich wie Zelda - ruhig mal 4-5 Jahre ruhen (sofern es überhaupt noch eine Fortsetzung geben wird).

Wie auch immer, noch 2 Wochen :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Xbox One Day-One-Patch ist online und wird gerade geladen! Größe: 1,1 GB

Update: Version 1.01
EU-Server aber noch nicht online

Zuletzt bearbeitet:
Super, dann kann ich endlich meinen richtigen Run starten. Bin gespannt wie weit ich heute Abend komme. Ich glaube aber das ich diesmal eine andere Startklasse nehme.

Cool gemacht:

[video=youtube;FVsWbXFcJUc]https://www.youtube.com/watch?v=FVsWbXFcJUc[/video]

Ich habe gerade das erste Gebiet mit einem neuen Charakter gespielt und ein bisschen mit meinem alten pre Patch Charakter. Spürbar schwieriger ist es nicht wirklich geworden. Ist aber auch schwer zu vergleichen da ich im ersten Gebiet leichter durchkam als vor einer Woche.

Gegner halten auch gleich viel aus, treffen nur nicht mehr so hart.
Also wenn man sich sowieso nicht treffen lässt.
Startgebiet rennst ja iwann so durch.

Zurück
Top Bottom