VenomSnake
L18: Pre Master
Ist es zufall das ausgerechnet pikas darüber flennen wie "schwer" es ist tore und gute spielzüge zu machen? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich spiele bis jetzt jedes Fifa immer auf Legende und dieses Jahr ist das Spiel auf Legende ziemlich kaputt.
Die KI steht einfach wie eine Mauer. Ich komme in keinem Duell an dem Verteidiger vorbei. In Fifa 15 ging das, da konnte man sich schon noch gefühlvoll durchdribbeln, das ist imo komplett unmöglich, bzw. habe ich kein Mittel gefunden.
Ich hab auch das Gefühl, dass die Spieler keine Haken mehr schlagen. Im 15er konnte man bereits nur mit dem linken Stick und Tempowechsel sehr viel machen. Das geht jetzt irgendwie gar nicht mehr.
Dazu kommt, dass die KI wirklich bei jedem Pass die Haxen reinstellt und diese abfängt. Sobald der Pass nur halbwegs in der nähe ist, stellt der Gegner die Beine rein. Reaktionszeit scheint er nicht zu benötigen.
Das führt alles dazu , dass ich nur über die außen spielen kann, weil da platz ist und ich auch mal vorbeikomme. Im Gegenzug kommt der Gegner nicht oft auf Legende bei mir vors Tor. Gewinnen kann ich da schon, aber wirklich tolle Spiele sind das nicht, i.d.r 0:1 , meistens 0:0
Grade eben habe ich ein neuen patch zu fifa gezogen, konnte es aber nicht testen und auf google kein bock :v:
Weiß da einer mehr was mit dem patch verändert oder gefixt würde?
Hat einer eine kurze Hilfe für mich bezüglich wechseln? Bisher hat wechseln der Spieler immer gut geklappt (sei es mit dem Knopf fürs wechseln, oder dem direkten Auswählen über den rechten Stick), aber in FIFA 16 funktioniert das bei mir gar nicht..
Oft wechsel ich wild rum und so habe ich Probleme schnell genug den richtigen Spieler in der Verteidigung oder der Offensive (bei nem Rebound) zu bekommen..Das ärgert mich aktuell am allermeisten
Hat einer eine kurze Hilfe für mich bezüglich wechseln? Bisher hat wechseln der Spieler immer gut geklappt (sei es mit dem Knopf fürs wechseln, oder dem direkten Auswählen über den rechten Stick), aber in FIFA 16 funktioniert das bei mir gar nicht..
Oft wechsel ich wild rum und so habe ich Probleme schnell genug den richtigen Spieler in der Verteidigung oder der Offensive (bei nem Rebound) zu bekommen..Das ärgert mich aktuell am allermeisten
Ist das Erste Fifa nach Jahren was mir sehr sehr viel Spass macht. Man muss im Spiel fighten, sogar um einen einfach Pass anzunehmen. Ich finde es richtig gut. Einige schrieben hier es sei Arcade Fussball, was wirklich Blödsinn ist.