PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spiel einmal das neue TR und du wirst schreiben das man sowas nichtmal Story nennen darf, war der witz hoch 10.
Da ist sogar die Gears story 10x interessanter.

Tut mir leid, rotr kenne ich noch nicht, aber den ersten reboot, sei es chars oder story - war beides derp lächerlich. Dafür war die yamatai insel hochgradig spannend und interessant. Von daher erwarte ich nen sehr gutes abenteuer game mit ner ja relativ miesen story.

Tut mir leid, rotr kenne ich noch nicht, aber den ersten reboot, sei es chars oder story - war beides derp lächerlich. Dafür war die yamatai insel hochgradig spannend und interessant. Von daher erwarte ich nen sehr gutes abenteuer game mit ner ja relativ miesen story.

Gut beschrieben :goodwork:
Fand die Story diesmal nur noch etwas mieser :shakehead:

Gut beschrieben :goodwork:
Fand die Story diesmal nur noch etwas mieser :shakehead:

eigentlich egal mit der story - problem waren die chars im ersten reboot. Ne süße dauerängstliche asiatin, den good boy samoraner (samt reggae hawai hemd) den harvard evil schnösel, die heroic captain, den crazy koch, dagegen war sogar der antagonist relativ brauchbar.
Weiß nicht wie die im neuen Teil sind.

Wird das hier jetzt eigentlich in PC vs. Sony umbenannt oder wollen wir noch kurz den unwahrscheinlichen Fall abwarten, ob NX was zu bieten hat? :blushed:

warten tut man auf zelda schon viel zu lange von daher - umbenennung - jetzt.
wird ja dann aber eh den nintendo vs smartphones thread geben.

lol, Nintendo vs Smartphone und Sony vs. PC - was ist nur aus der Konsolen-Landschaft geworden, irgendwie blutet mir ja doch ein bisschen das Herz :(

Tomb Raider gewinnt allein schon dadurch dass man keinen 08/15 Bro Affen steuert.

Bro Affen?
0815?
Reden wir hier vom gleichen Drake?

Das ist fast so wie wenn man meint "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" hätte mehr Charme als "Indiana Jones"

Nicht das mir eine Marke mehr am Herzen liegt aber ich wüsste jetzt nicht warum Lara, so wie sie jetzt ist, sich irgendwie von einem Drake abhebt

Zuletzt bearbeitet:

Oh man, haben die doch glatt das beste Spiel vergessen:

battlefleet_gothic_armada-08.jpg

Nach den ersten Anspielberichten kann man wohl sagen: Battlefleet Gothic: Armada wird gut :awesome:

Achja und die Beta Preview zu Kingdom Come: http://www.gamestar.de/videos/previews,18/kingdom-come-deliverance,87622.html

:awesome:

Bro Affen?
0815?
Reden wir hier vom gleichen Drake?

Das ist fast so wie wenn man meint "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" hätte mehr Charme als "Indiana Jones"

Nicht das mir eine Marke mehr am Herzen liegt aber ich wüsste jetzt nicht warum Lara, so wie sie jetzt ist, sich irgendwie von einem Drake abhebt

uncharted ? spielt da nicht der hier die hauptrolle ?
bee-9.jpg

der type ist austauschbar mänlich 30+ braunes haar dumme sprüche

@ liga vs jones
sean-connery-in-die-liga-der-aussergewoehnlichen-gentlemen-100~_v-img__16__9__xl_-d31c35f8186ebeb80b0cd843a7c267a0e0c81647.jpg

indiana-jones-5-harrison-ford2.jpg

auf Battlefleet Gothic: Armada freue ich mich auch :banderas:

wie die konsolenversionen den pc release verzögern fand ich nur so halbgeil. Dass game an sich wird wohl steil.

naja, das ist laut Entwickler ja noch nicht sicher, oder?

edit: oh Gott, die Framerate im Kingdom Come Video. Was ist das? Die Konsolenversion? :ugly:

auf Battlefleet Gothic: Armada freue ich mich auch :banderas:

naja, das ist laut Entwickler ja noch nicht sicher, oder?

edit: oh Gott, die Framerate im Kingdom Come Video. Was ist das? Die Konsolenversion? :ugly:

"Allerdings sucht das Team derzeit noch einen Vertriebspartner für die PS4- und Xbox-One-Fassung und überlegt, ob man die drei Versionen nicht später im Jahr zusammen veröffentlichen wird. Das letzte Wort ist da aber noch nicht gesprochen."

@framerate

er hatten ONE controller in der hand während der präsi :v:

Bin gespannt auf die DX12 Version von Tomb Raider, sollte ja die CPUs durch die Bank gut entlasten können.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom