Abendlaender
L20: Enlightened
Ich bin ja mittlerweile am überlegen eine XBO zu kaufen, MS wirkt so als bräuchten sie jemanden der sie umarmt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin ja mittlerweile am überlegen eine XBO zu kaufen, MS wirkt so als bräuchten sie jemanden der sie umarmt.
VF hat ja auch das beste Kampfsystem von allen 3D Fightern ^^Naruto und JoJo (abseits der 30fps)
Sind nicht für FGc interessant weil das Kampfsystem kaum reizt
Ist wie bei DoA, sieht nur schick aus (Tekken/VF stampfen DoA, Naruto und JoJo in den Boden)
einmal Smash ist in Ordnung, aber zweimal Smash geht zu weit.Btw ich finds immer noch lächerlich das P4A nicht mehr im Turnier ist aber dafür son Schunt wie Pokken oder die 10 Versionen von SMASH![]()
BlazBlue gehört imo auch schon lange aussortiert (in jedem Teil machen sie meinen Charakter auf eine andere weise kaputt und verändern das Spielprinzip, das nervt :v
P4A müsste wieder rein und das UNLIL (nicht Uniel, das ist imo schlechter als nen ExAmu Game vom Balancing her)
nach meinem Kenntnisstand ja. Die Chance dass sie exklusiv bleiben liegt bei 1,4 %.
Wenn jetzt schon Gears und Forza kommen, dann ergibt es auch keinen Sinn mehr, noch Halo und SO zurückzuhalten. Wird wohl kommen, ja.
Rare Replay bitte auf PC in 4k, danke.
Weißt du was schockierend genial ist, seit heute sind die chancen auf ein 30 mio dollar age of empires massiv gestiegen.![]()
Weißt du was schockierend genial ist, seit heute sind die chancen auf ein 30 mio dollar age of empires massiv gestiegen.![]()
VF hat ja auch das beste Kampfsystem von allen 3D Fightern ^^
und bei JoJo sagt ja selbst der Entwickler dass das nicht Turniergeeignet wäre
einmal Smash ist in Ordnung, aber zweimal Smash geht zu weit.
Hätten die dieses Jahr auch SF4 drin lassen können (wurde aber wegen SFV rausgenommen, schade).
BB ist dieses Jahr ja auch nicht im Hauptturnier (für Animespiele gibt es ja ein kleines Side Tournament).
Aber das BB Finale letztes Jahr war so hyper, dat Evo Moment
hm, ob Melty Blood dank PC Release wieder eine Chance bekommt?![]()
Wenn ein neues käme ja
Das ist aber schon 1000 jahre alt und die guten mb zocker sind bei uniel
das Namco Turnier ist eine Namco PR Show, kein ernstzunehmendes Turnier. (klar, jemand der die Fighting Community nicht kennt kann annehmen dass dieser PR Gag von Namco ernstzunehmen ist)
Google Evo und dann weißt du wie ein ernstzunehmendes Turnier aussieht.
das ist gelogen und das weißt du, abgesehen davon waren die Naruto Games bisher immer recht schnell tot
Ich würde behaupten das trifft bei allen Anime-Fighting Games zu. Sie spielen sich halt alle auch gleich. Man kämpft, wartet bis man die Superattacke fertig hat, drückt RT und macht die Superattacke, die je nach Charakter mehr als die Hälfte des HP Balkens abzieht.
ganz ehrlich Akuma: bei dir ist es recht eindeutig, dass du keine Ahnung von der Fighting Community hast, no offense. Naruto ist allein weil es so verdammt unbalanziert ist für Turniere ungeeignet, es sei denn man bannt 60% aller Kämpfer. (dass es dann nicht tiefgründig ist, hilft dem Spiel auch nicht wirklich)
und nochmal: das Bandai Ding ist ein werbegag, eine PR Veranstaltung und dann nichtmal international. Bitte versuch das gar nicht erst als Beispiel zu nehmen. Schau dir die Evo an und Vergleich das mit dem Bandai Gag, wenn du dir deine Frage dann nicht selbst beantworten kannst, dann läuft gewaltig was falsch.
Soso, MS macht Ernst, die Kaufgründe für Konsolen schrumpfen täglich![]()
Soso, MS macht Ernst, die Kaufgründe für Konsolen schrumpfen täglich![]()
bleibt nur ps4 für persona.
Gut es stimmt das einige Charakter op sind im Vergleich zu anderen und Naruto ist nicht mal im Ansatz so komplex wie richtige 2D-Fighter, aber auch so ein Game kann viele Anhänger finden, die gerne dort auf Turnieren spielen, mal sehen wie viele Leute denn teilnehmen werden.
Übrigens, Killer Instinct war 2015 auch auf der Evo, Teilnehmer gab es nur 397.