PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei ein mittelmäßiges Spiel wo die Grafik aus der Ur - Zeit kommt.
Sind 60fps jetzt auch nicht weltbewegend.
Ist bei denn Spiel einfach überbewertet.

Nein, ist es nicht. Man merkt einfach dass du keinerlei Ahnung hast wovon du redest. Fappiere weiter auf deine PS4 mit den ganzen Medicore Spielen und erspare uns deine falschen Aussagen, danke.

Bei ein mittelmäßiges Spiel wo die Grafik aus der Ur - Zeit kommt.
Sind 60fps jetzt auch nicht weltbewegend.
Ist bei denn Spiel einfach überbewertet.

kapierst du nicht dass die 60 Frames nicht nur ein flüssigeres Bild bringen sondern sich auch bei der Eingabe der Steuerung auswirken?

Was meinst du warum die ganzen Leute bei der PS2/3 Version von ToS wegen der Framerate rumgeheult haben, die ja beim Gamecube auf 60 Frames war?

Natürlich profitiert jedes Spiel von 60 fps. Nur wiegt sich der Mehrwert manchmal nicht mit Aufwand und / oder Einbußen auf.

Natürlich profitiert jedes Spiel von 60 fps. Nur wiegt sich der Mehrwert manchmal nicht mit Aufwand und / oder Einbußen auf.

Einbußen gibt es keine. Außer man bezieht es auf Grafik und da kann man ruhig 2-3 Jahre länger warten für die selbe Grafikpracht. Dann hätten wir heutzutage noch überraschende Grafikk. So darf man wieder 5-10 Jahre warten bis man ein Spiel mit UC4 Grafik mit 60FPS auf einer Konsole sieht.

Einbußen gibt es keine. Außer man bezieht es auf Grafik und da kann man ruhig 2-3 Jahre länger warten für die selbe Grafikpracht. Dann hätten wir heutzutage noch überraschende Grafikk. So darf man wieder 5-10 Jahre warten bis man ein Spiel mit UC4 Grafik mit 60FPS auf einer Konsole sieht.

Wenn die 30 fps gelocked sind habe ich an und für sich kein Problem damit wenn die Grafik passt(was sie bei UC4 tut).

Aber 60fps sind definitiv immer 30 fps vorzuziehen. Jeder der das mal böse erleben will sollte TLOU auf der PS4 spielen für ein paar Stunden und dann Testweise auf 30fps in den Optionen schalten... :oops: Eklig... Als ob man durch ne endlose Slow Motion Szene läuft. Übel...

Wenn man es von Anfang an auf 30 fps stellt stört es einen kaum bis gar nicht, aber wenn man 60 fps genießen durfte möchte man 30 fps bei demselben Spiel nicht mehr missen.

Wäre eine coole Sache, aber irgendwie bezweifle ich das noch etwas. Aktuell seh ich im mobilen Bereich ja noch nicht mal Grafiken auf dem Niveau der besten PS3-Titel und die Konsole ist von 2006.

Bezweifle ich auch um ehrlich zu sein. Auf dem papier evtl. aber aktuelle Smartphones sollten ja angeblich auch schon PS360 überflügelt haben. :fp: Als ob...

PS2 Grafik mit modernen Effekten. Oder winzige Level auf Schienen.

Spätestens der Akku spielt da nicht mit.

Aktuell seh ich im mobilen Bereich ja noch nicht mal Grafiken auf dem Niveau der besten PS3-Titel und die Konsole ist von 2006.

Sie sagen auch das es aktuell bei Highend auf last gen ist:
If you take today’s high-end smartphone or tablet, the performance is already better than Xbox 360 and PlayStation 3. It’s catching up quickly with Xbox One and PlayStation 4.
Die Kernaussage ist da offensichtlich das sie die Leistung von Lastgen bereits bei Highend haben und das es zur Currentgen nur noch ein Katzensprung ist. :v:

Das hieß es doch letzte gen schon, das problem ist nur die kühlung, hat ja Carmack auch schon gesagt, das man theoretisch viel schnellere mobile chips machen könnte aber sie abgespeckt zum einsatz kommen müssen da sie zu schnell überhitzen würden.
Man muß nur mal gear VR mit nem S6 anschauen.

bitte uncharted 4 auf nem smartphone abspielen lassen, danke...

das man solchen unsinn überhaupt thematisiert, mobile devices sind meilenweit von der rechenleistung der aktuellen konsolen entfernt

man könnte ja mit uncharted 1 anfangen, selbst das würde nicht in ps3 qualität laufen, gehe ich jede wette
Dann würde ich wetten: Wenn ich hier Uncharted Bilder von der Konsole als PC Bilder ausgeben würde sowie Bilder vom Smartphone als Konsolenbilder wären gleich ein paar Konsoleros bereit die schwören das sie keinen Unterschied erkennen oder das es praktisch das gleich ist. :ugly:

Dann würde ich wetten: Wenn ich hier Uncharted Bilder von der Konsole als PC Bilder ausgeben würde sowie Bilder vom Smartphone als Konsolenbilder wären gleich ein paar Konsoleros bereit die schwören das sie keinen Unterschied erkennen oder das es praktisch das gleich ist. :ugly:

Erinnert sich noch wer an das Reallife Bild von nem Auto (photoshopped), was ich gepostet hab und meinte es sei aus Project Cars und Leute hier meinten, dass die Grafik scheiße sei?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom