PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zwei von drei Konsolen bereits Türstopper? Wenn das so weiter geht wird es bald langweilig für den PC. :v:

Ich nutze meine Wii U definitiv häufiger als ich eine PS4/ONE nutzen würde (so zwei, dreimal die Woche). :v: Liegt aber auch sicher daran, dass das Exklusiv-Lineup mich bis auf Bloodborne anödet und ich die Multis alle auf PC spielen würde.

white march part 2 ist heute btw erschienen. somit kann ich endlich meinen zweiten pillars of eternity run starten :awesome:

Zwei von drei Konsolen bereits Türstopper? Wenn das so weiter geht wird es bald langweilig für den PC. :v:

Wii U verstaubt wegen Eigenverschuldung von Nintendo... obwohl ja einige noch immer Spaß an Splatoon haben. Die Xbox One wurde von MS vor die Tür gesetzt und bietet für Neukäufer kaum einen Anreiz. Die Playstation 4 läuft prima und bietet auch viele Japangames, was ein Alleinstellungsmerkmal darstellt. Wenn Sony jetzt noch Aufbauspiele und Point'n Click anbieten würde, wäre es cool. 8-)

Der PC hingegen wird aber niemals von irgendwas verdrängt werden. Überleben müssen nur die Konsolen und da bin ich guter Dinge. Sony ist stark in dieser Hinsicht und mal sehen was Nintendo noch mit NX so vorhat und ob sie die Kurve kriegen. Es gab ja schon mal eine düstere Zeit für Konsolen, aber dann kam Mario und das NES, wenn ich mich recht entsinne. Rise of Nintendo again? Die Zukunft wird es zeigen.:scan:

Ach da kommen jetzt reichlich exklusiv titel für die PS4.
Wenn da mal eine gurke rum schwimmt,ist das auch nicht tragisch.
Und ausserdem war Infamous auch nicht so schlecht

"Da kommen jetzt (a.k.a. irgendwann 2016) reichlich Exklusivtitel für die PS4', bzw 'auch nicht so schlecht' 'Nur PS4 macht Sinn aktuell'

Zuletzt bearbeitet:
Der PC hat sich schon "verdrängt".

Früher waren Sachen wie SC mal ein klare Sache, heutezutage rennen die Entwickler durch die Steam-Foren und betteln die User an nicht die Refundschiene zu fahren.

Oh nein, digitale Fehlkäufe kann man zuruckgeben. Wie kundenunfreundlich. :o

Was wurde letzte E3 nochmal gefeiert? Ein Shenmue Kickstarter. Castlevania. Banjo und Megaman "Nachfolger" gibt es nur dank Kickstarter und wurde durch Konsolenspieler finanziert. Einige Spiele aus Japan kommen nur dank Petitionen in den Westen.Haben sich Konsolen wohl auch verdrängt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom