PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe dir nicht unterstellt irgendwas gehypt zu haben. Mich nervt nur dein ständiges unterstellen von Portbeggen von Spielen, die es nicht wert sind. Ist ein Unterschied ob ich hier nerve "Ich will God Eater für PC/Nintendo/MS Geräte" oder "Oh, Gerücht für God Eater auf einer anderen Plattform? Würd ich mitnehmen" von mir gebe.

hast du trails of cold steel oder überhaupt ein anderes trails of gespielt, bevor du so eine aussage tätigen kannst?
nochmal: es ist die beste derzeitige jrpg reihe neben smt/persona. imo

naja, hier hatte sich doch jemand vor einiger Zeit Forza gewünscht :ugly:

Dank Windows Store werde ich aber erstmal passen, solange sie die Einschränkungen (kein echtes Fullscreen, kein Gsync/Freesync, kein SLI, keine modbarkeit dank neuen exe Format) beheben

naja, hier hatte sich doch jemand vor einiger Zeit Forza gewünscht :ugly:

Dank Windows Store werde ich aber erstmal passen, solange sie die Einschränkungen (kein echtes Fullscreen, kein Gsync/Freesync, kein SLI, keine modbarkeit dank neuen exe Format) beheben

Win10 store ist wirklich der letzte dreck, QB kauf ich erst wenn ich nen 20€ key bekomme.

Ich würd mich aber auch nicht wundern wenn MS die Ukraine Key plötzlich abstellt
Ist ja nur ne App und afaik kann MS das doch ohne Nachfrage entfernen :ugly:

Jep kein SLI, G-Sync usw. auch shadowplay funzt nicht und die meisten programme die FPS anzeigen, this is for the PC Players :ugly:
Kann man nur beten das MS es bis zum release ändert, genug anfragen gibts ja seit denm TR release.
Oder man wünscht sich das es sich so beschissen verkauft, das sie es auf steam brinden xD

Was ist eigentlich der Grund dafür, dass MS die User dort so beschneidet und die technische Umsetzung so mangelhaft ist? Ist ja so schon schwer genug sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen.

Was ist eigentlich der Grund dafür, dass MS die User dort so beschneidet und die technische Umsetzung so mangelhaft ist? Ist ja so schon schwer genug sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen.

wie bei GfWL weiß MS nicht, was Spieler wollen.

Das lustige ist ja, dass sie SLi Support mit DX12 fördern, diese aber in ihren App Store komplett ignorieren :ugly:
Aber gut, der Store wird ja hoffentlich noch weiter ausgebaut

wie bei GfWL weiß MS nicht, was Spieler wollen.

Das lustige ist ja, dass sie SLi Support mit DX12 fördern, diese aber in ihren App Store komplett ignorieren :ugly:
Aber gut, der Store wird ja hoffentlich noch weiter ausgebaut

Das wird MS jedenfalls nicht dabei belassen können. Wenn doch, dann ist das Projekt schon gescheitert bevor es überhaupt richtig los geht :ugly:

hast du trails of cold steel oder überhaupt ein anderes trails of gespielt, bevor du so eine aussage tätigen kannst?
nochmal: es ist die beste derzeitige jrpg reihe neben smt/persona. imo
Wenn dann neben SMT denn das ist besser als Persona und zu Trails habe ich nichts geschrieben. Habe schon die Titel genannt die ich meine. Bevor ich Trials nicht gespielt habe werde ich mir dazu sicher kein Urteil erlauben und im Gegensatz zu den leuten, die du angesteckt hast, wozu ich mich auch zähle, werde ich zunächst den PSP Teil spielen, den ich im Store gesehen hatte. Hatte es so in Erinnerung das es dort zwei PSP Spiele gibt.

Wenn dann neben SMT denn das ist besser als Persona und zu Trails habe ich nichts geschrieben. Habe schon die Titel genannt die ich meine. Bevor ich Trials nicht gespielt habe werde ich mir dazu sicher kein Urteil erlauben und im Gegensatz zu den leuten, die du angesteckt hast, wozu ich mich auch zähle, werde ich zunächst den PSP Teil spielen, den ich im Store gesehen hatte. Hatte es so in Erinnerung das es dort zwei PSP Spiele gibt.

es ging hier aber vorhin noch um den eurogamer artikel mit falcom, der hier nur rangezogen wurde, weil es mal wieder nur um das betteln nach einem pc port ging. das natürlich von einem entwickler, der kaum noch das know how in sachen pc hat und von dem wir garantiert keine pc ports sehen werden, weil dieser entwickler einfach zu klein dafür ist und in erster linie sich nur auf den japan markt konzentrieren wird... egal wie groß die nachfrage im westen auch sein sollte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom