PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sagt wer? Würden Leute wie Oniakuma oder du nicht so tun als wären diese Titel ein Grund "neidisch" zu sein, dann hätte ich gar nichts gesagt. Ich spiele diese Spiele selbst gern, nur hebe ich sie nicht auf ein Podest auf welches sie nicht gehören. ;)

Hier wird doch von allen Seiten jeder exklusive Müll gehypt.

Wir sind auf Consolewars und das ist ein war thema. Was hast du daran nicht verstanden? :v:

Gehen hier wieder die komplexe los weil Leute Spiele gut finden die man selber nicht mag? Mittlerweile sollte ich auf CW nicht mehr verwundert sein das für viele auf CW nur die Spiele gut sind die man selber toll findet aber es ist immer wieder erstaunlich wie penetrant einige versuchen die anderen Spiele dann schlecht zu machen oder der Spruch kommt du magst Spiel XY ja nur weil es auf Konsole XY läuft. Wirklich erstaunlich.

So Firewatch beendet, war recht nett, an der Performance hätte der Entwickler aber noch feilen müssen, die FPS schwankten zwischen 120 und 70, es gab im game auch 3x einen leichten drop Richtung 40 FPS(fühlte sich zumindest so an), das darf imo nicht passieren, vor allem waren das Situationen die sowas wirklich nicht rechtfertigen. Wundert mich insofern nicht, dass es auf der PS4 selbst mit 30FPS lt. Berichten zu gröberen Ruckelorgien kommt. So etwas müssten Reviewer deutlich härter abstrafen, tun sie aber offenbar nicht, wenn ich mir so die vielen 9/10 und mehr ansehe.

Spielspass geht halt vor technik.
War wohl sehr gut spielbar,ausser bei denn PC'ler der jeden Pixel zählt und die fps

Gehen hier wieder die komplexe los weil Leute Spiele gut finden die man selber nicht mag? Mittlerweile sollte ich auf CW nicht mehr verwundert sein das für viele auf CW nur die Spiele gut sind die man selber toll findet aber es ist immer wieder erstaunlich wie penetrant einige versuchen die anderen Spiele dann schlecht zu machen oder der Spruch kommt du magst Spiel XY ja nur weil es auf Konsole XY läuft. Wirklich erstaunlich.

Ja, genau so nervig wie die Leute, die in einen Thread kommen um so zu tun als würden sie über allem stehen. Zumal du mal wieder nichts verstehst. Ich spiele diese Spiele selbst, mag sie, aber mache sie nicht besser als sie sind. ;)

Der deutsche Staat möchte auch nicht das du das Kleingedruckte liest. Das Arbeitsamt hat nicht genug Kapazitäten um die ganzen arbeitslosen Anwälte zu verarzten :v:

Dafür sind sie bei der Frauenwelt erfolgreich..habe ich auf CW gelernt. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau so nervig wie die Leute, die in einen Thread kommen um so zu tun als würden sie über allem stehen. Zumal du mal wieder nichts verstehst. Ich spiele diese Spiele selbst, mag sie, aber mache sie nicht besser als sie sind. ;)

Mudo im Gegensatz zu dir muss ich nicht nur so tun. Ich stehe über allem ;-)

Was gibt es da dran nicht zu verstehen das du anderen die Spiele schlecht reden willst?

Zuletzt bearbeitet:
Mudo im Gegensatz zu dir muss ich nicht nur so tun. Ich stehe über allem ;-)

Was gibt es da dran nicht zu verstehen das du anderen die Spiele schlecht reden willst?

Da es mir nicht darum geht ihnen die Spiele schlecht zu machen, sondern darum das man auf diese Spiele nicht neidisch sein muss,...keine Ahnung wo du da ein schlecht reden siehst. Aber da du ja über allem stehst...hast du den Durchblick...oder anscheinend auch nicht. :hmm:

Mudo hat sich hier wieder eingeklingt weil er gegen sony bashen kann.. ist doch normal bei ihm.

Was hat das denn mit Sony zu tun? WTF? :uglylol:

Habe ich deine Gefühle als Mitglied der SDF verletzt indem ich sagte, dass solche Spiele kein Grund zum Port beggen sind? Wenn dem so ist, dann tut mir das leid. War definitiv nicht meine Absicht.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt wer? Würden Leute wie Oniakuma oder du nicht so tun als wären diese Titel ein Grund "neidisch" zu sein, dann hätte ich gar nichts gesagt. Ich spiele diese Spiele selbst gern, nur hebe ich sie nicht auf ein Podest auf welches sie nicht gehören. ;)
Mudo
Das Einzige was ich über Digimon in diesem Thread gesagt habe, ist das ich damit beschäftigt bin, nachdem mir jemand ein Spiel unter die Nase reiben wollte, das es noch nicht für PS4 gibt
(und mich um ehrlich zusein nicht interessiert)

"ätsch bätsch guck mal wie geil das neue tomb raider aussieht voll modern voll 60fps und grafik grafik grafik"

Ich habe gar nix gehypt hier in dem Thread

Bezüglich Portbeggen ging es um nen Interview dessen potentiall komplett verschwendet wurde um nach Ports zu fragen statt über die neuen Games

Zuletzt bearbeitet:
Mudo
Das einzige was ich über digimon in diesem Thread gesagt habe ist das ich damit beschäftigt bin nachdem mir jemand ein spiel unter die nase reiben wollte das es noch nicht für ps4 gibt
(und mich um ehrlich zusein nicht interessiert)

Ich habe gar nix gehypt hier in dem thread

Ich habe dir nicht unterstellt irgendwas gehypt zu haben. Mich nervt nur dein ständiges unterstellen von Portbeggen von Spielen, die es nicht wert sind. Ist ein Unterschied ob ich hier nerve "Ich will God Eater für PC/Nintendo/MS Geräte" oder "Oh, Gerücht für God Eater auf einer anderen Plattform? Würd ich mitnehmen" von mir gebe.

Ich habe dir nicht unterstellt irgendwas gehypt zu haben. Mich nervt nur dein ständiges unterstellen von Portbeggen von Spielen, die es nicht wert sind. Ist ein Unterschied ob ich hier nerve "Ich will God Eater für PC/Nintendo/MS Geräte" oder "Oh, Gerücht für God Eater auf einer anderen Plattform? Würd ich mitnehmen" von mir gebe.

Dann liess doch den Eurogamer Artikel

Statt das der Interviewer auf dessen Spiele eingeht die gerade in Entwicklung sind oder in Localization Hell sind, lieber nach etwas fragen das es gar nicht gibt

Verschwendetes potential imo

Zuletzt bearbeitet:
Digimon auf der PS4 scheint ja laut wertungen nur mittelmäßig zu sein, habe ich ja von paar Sonys gelernt das alles unter 85% mittelmäßig ist :scan: Pokemon ist da weit drüber :-)

Und das gibt's beides nicht für PC.
um zum Thema zu bleiben

Street Fighter Alpha 3 und 3rd Strike gibt es offiziell auch nicht auf PC (Alpha 2 kurioserweise schon) und ich habe das gestern darauf lagfrei (und kostenlos) online gezockt :ugly:

von mir aus können wir den Thread umbenennen, habe da an "PC kennt keine Grenzen" gedacht :v:

Zuletzt bearbeitet:

Und ich finde das Digimon eher auf ein Podest gehört als sowas wie Mario 3D World oder Xenoblade Chronicles x :-)

Da es mir nicht darum geht ihnen die Spiele schlecht zu machen, sondern darum das man auf diese Spiele nicht neidisch sein muss,...keine Ahnung wo du da ein schlecht reden siehst. Aber da du ja über allem stehst...hast du den Durchblick...oder anscheinend auch nicht. :hmm:

Doch ist offensichtlich schon ein Grund, wenn das nicht so wäre hätte es keine (erfolgreiche) Petition gegeben das dieses Game hier überhaupt erscheinen soll, hatten also doch einige Lust drauf vorallem wenn man bedenkt das man das Spiel letzte Woche nirgendwo mehr bekommen hat weil es ausverkauft war :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom