Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
Der gesunde Menschen verstand ist die Quelle.
In diesem Thread aber eher selten anzutreffen :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann jemand unter dem einfluss des blauen lichts nicht wirklich beurteilen.Der gesunde Menschen verstand ist die Quelle.
Es ist mir einfach lieber dass ein LoL erfolgreicher ist als das jährliche Fifa Update wo Kinder mit Kreditkartenfallen 3000€ Rechnungen bekommen, erklär doch mal deinen Bezug zum faden Beigeschmack?
kann jemand unter dem einfluss des blauen lichts nicht wirklich beurteilen.
Ich wäre lieber dankbar dass der PC wirklich diesmal seine eigene version bekommen und nicht die pad steuerung mit maus drüber gestülpt wurde wie noch bei enemy unknown. ^^
@slay
eine beyond earth erwarte ich nicht auf konsolen, xcom allerdings aber sicher.
Ganz einfach: Weil hier im Thread immer groß mit den Multititeln argumentiert wird und dann stellt man fest, dass der gesunde PC-Markt seine Umsätze in erster Linie mit ganz anderen Games macht, die nichts mit dem zu tun haben, um was hier ständig diskutiert wird. Ja, das hat einen faden Beigeschmack... erinnert bisschen an die Wii Diskussionen früher.

Bis auf den Steam Controller ist aktuell garkein Gamepad unterstützt.
@amuro
Du zweifelst an ff15 auf pc ? Ich nicht ....

du musst noch sagen, dass du bei den Verkaufszahlen alle Konsolen zusammen rechnest, damit der PC überhaupt erst gar keine Chance hat![]()
Womit soll man sonst argumentieren? Soll man PC-exclusives den Konsolenspielen als vergleich gegenüber stellen? Das wäre ziemlich dämlich und die Konsolen würden noch schlechter abschneiden. Außerdem ist es auch gar nicht Sinn der Sache, dass wir mit Spielen argumentieren die einen Konsoli anscheinend (oder eher angeblich :v: ) 0 interessieren. Statt dessen ist hier das berechtigte Hauptargument "der PCler", dass, wenn man auf typische Konsolenspiele steht, mit den Multis auf PC die beste Version kriegt.Ganz einfach: Weil hier im Thread immer groß mit den Multititeln argumentiert wird und dann stellt man fest, dass der gesunde PC-Markt seine Umsätze in erster Linie mit ganz anderen Games macht, die nichts mit dem zu tun haben, um was hier ständig diskutiert wird. Ja, das hat einen faden Beigeschmack... erinnert bisschen an die Wii Diskussionen früher.
Verkaufen sich die großen Multititel auf PC alleine besser als z.B. nur die PS4-Version?

Womit soll man sonst argumentieren? Soll man PC-exclusives den Konsolenspielen als vergleich gegenüber stellen? Das wäre ziemlich dämlich und die Konsolen würden noch schlechter abschneiden. Außerdem ist es auch gar nicht Sinn der Sache, dass wir mit Spielen argumentieren die einen Konsoli anscheinend (oder eher angeblich :v: ) 0 interessieren. Statt dessen ist hier das berechtigte Hauptargument "der PCler", dass, wenn man auf typische Konsolenspiele steht, mit den Multis auf PC die beste Version kriegt.
Skyrim z.B.? Hm, joah.
Schade dass wir keine verkaufszahlen von Fallout 4 haben sondern nur shipping Zahlen, sonst würde ich das da auch locker mitzählen, gleiches gilt für Witcher, denke ich.
Soll ich auch noch Diablo dazu zählen? Oder zählt das noch als PC exklusiv?![]()
WinniPuh schrieb:Statt dessen ist hier das berechtigte Hauptargument "der PCler", dass, wenn man auf typische Konsolenspiele steht, mit den Multis auf PC die beste Version kriegt.
min. 30% und die Daten sind ja veraltet, wir wissen nicht, wie es aktuell aussieht. Wundern würde es mich nicht, wenn der PC aufgeholt hatBei The Witcher 3 ist bekannt, dass insgesamt 30% der Verkäufe auf den PC zurückgehen, von daher bezweifle ich schon da sehr ernsthaft, dass er der PS4 auch nur nahe kommt was die VKZ angeht...
keine offiziellen Zahlen, keine Fakten. Shipping ungleich Verkaufszahlen.Bei Fallout 4 ist der PC im Vergleich zur PS4 ebenfalls klar hintendran.
Skyrim gibt es für die weiter verbreitete Plattform namens PS3, ist doch noch besser für die besseren PC Verkaufszahlen ^^Skyrim... gibt´s das für PS4? Und Diablo 3... wann kam das für PC und wann für PS4?
Die Zahlenspielereien sind ballaballa
)Das Argument stimmt auch, wenn man entsprechend viel Geld in seinen PC steckt.
min. 30% und die Daten sind ja veraltet, wir wissen nicht, wie es aktuell aussieht. Wundern würde es mich nicht, wenn der PC aufgeholt hat
keine offiziellen Zahlen, keine Fakten. Shipping ungleich Verkaufszahlen.
Skyrim gibt es für die weiter verbreitete Plattform namens PS3, ist doch noch besser für die besseren PC Verkaufszahlen ^^
und zu Dibalo 3: AHA, jetzt ist der Veröffentlichungszeitraum doch wichtig, früher auf konsolenseite wurden PC Versionen, die später rausgekommen sind und sich schlechter verkauft haben, ja immer belächelt ^^
Da sie kein Bock auf Starcraft haben macht das nicht so viel Sinn.
PCler haben halt auch kein Bock auf the order, von daher kriegt man uns sowieso nicht für die Konsole überzeugt.