Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wie läufst auf dem 400 Euro Rechner? Hab Zweifel, ob das meine Kiste packt, aber eine 2. 970er würde auch noch ein neues Netzteil nach sich ziehen und in mein Cube-Gehäuse Passts dann auch nicht mehr -meh...
So hab es jetzt mal ein wenig gespielt. Der Knaller wirds wohl nicht - Grafisch auch eher enttäuschend im Vergleich zum E3 Material.
![]()
Ne 970 im Sli Modus macht keinen sinn da die 3,5 GB zu wenig sind. Den Vram wird im Sli Modus nicht verdoppelt auch wen das viele glauben. Eher auf die 1070 warten.
Man sieht im Case das zumindest kein Boxed CPU Kühler rangeschraubt wurde wie bei deinem Rechenknecht :v:
)Die ersten 2 Spielstunden von Rise of the Tomb Raider überzeugen mich jetzt schon mehr als der Vorgänger.
![]()

hoffentlich hilft ihm sony bei einem evtl port. auch wenns nicht das gleiche feeling haben wird, wie auf dem pc![]()

davor waren es ~45fp +-5fps schwankend.

Grafisch vielleicht kein Meisterwerk, aber es kann schon atmosphärisch sein wenn es will
Ich weiß nicht, das lighting ist nicht besonders und die Weihnachtsbeleuchtung sieht wie aufgeklebt aus, was hat die in der Endzeit überhaupt zu suchen :-?

Hier ein gutes SLI profile für Rise of the Tomb Raider
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=10927377#post10927377
Brachte bei mir nen schub von rund 15-20fps da beide GPUs jetzt nicht nur 60 sondern 90% ausgelastet sind.
Hier mal schnell viedeos gemacht das ich jetzt zu 99% 60fps habdavor waren es ~45fp +-5fps schwankend.
[video=youtube;Ux3ulr63W4A]https://www.youtube.com/watch?v=Ux3ulr63W4A[/video]
Da frage ich mich echt was für leute bei Nvidia sitzen und das nicht alleine hinbekommen
SSAA x2 macht einfach so extem viel aus bei dem Game was IQ angeht.
Dank Konsolen kannst das knicken, die würden wahrscheinlich explodieren![]()

Würde bei darkest dungeon nicht passieren.![]()