Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Wegen den 5 Euro im Monat, who cares? ^^
super Einstellung und deswegen können die Publisher auch alles mit euch machen ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wegen den 5 Euro im Monat, who cares? ^^
super Einstellung und deswegen können die Publisher auch alles mit euch machen ^^
Das meine ich nicht. Wie viele Kunden profitieren davon das man kein Plus braucht? Wer MMOs spielt wird wohl auch andere onlinegames zocken und deshalb sowieso plus brauchen. Wenn die Abo gebühren bei plus (gg. Mit Aufpreis) inbegriffen wären dann würde das mehr sinn machen.

Ich sehe einen One Vergleich und hauptsächlich User die eine One besitzen.
Wenn man sieht mit wieviel Zeitaufwand, Ernsthaftigkeit und Aggressivität hier einige dabei sind dann hat Flugelch da garnicht so unrecht. Aber bei den Möchtegern 3Dlern ist der Realitätsverlust ja praktisch vorprogrammiert![]()

bei einer Petition würde ich sogar mitmachen, einfach lächerlich die ganze kostenpflichtige Onlinemodus Sache auf Xbox und Playstation![]()
Z.b. uns die besten Online MP dienste anbieten, dazu jeden Monat gratis Spiele dazu? ^^

Eigentlich ist es gar nicht lächerlich. Auf PC stellen die Hersteller/Publisher der jeweiligen Spiele die Server für das Onlinegaming. Jede Firma kann selbst entscheiden, wann Server geschlossen werden etc. Bei Sony und MS tragen die Serverfarmen der Konsolenhersteller einen Großteil der Last. Dass diese Leistung entlohnt werden will, kann ich schon nachvollziehen.
)Also ich zahle nicht für den Online-MP, sondern für die kostenlosen Spiele.![]()

dich stört es also nicht, dass ich Street Fighter V ZUSAMMEN mit Konsolenspielern online spielen kann. Und das kostenlos?
(und natürlich habe ich da noch andere Vorteile wie Eingabegerät nach Wahl und muss mir nicht extra für PS4 einen neuen Stick kaufen, dazu die bessere Bildqualität, aber das ist in der Diskussion gerade ja nur zweitrangig)
Eigentlich ist es gar nicht lächerlich. Auf PC stellen die Hersteller/Publisher der jeweiligen Spiele die Server für das Onlinegaming. Jede Firma kann selbst entscheiden, wann Server geschlossen werden etc. Bei Sony und MS tragen die Serverfarmen der Konsolenhersteller einen Großteil der Last. Dass diese Leistung entlohnt werden will, kann ich schon nachvollziehen.
die "besten". Aha
Du meinst die Spiele, die direkt verschwinden sobald man nicht mehr zahlt? ^^
dich stört es also nicht, dass ich Street Fighter V ZUSAMMEN mit Konsolenspielern online spielen kann. Und das kostenlos?
(und natürlich habe ich da noch andere Vorteile wie Eingabegerät nach Wahl und muss mir nicht extra für PS4 einen neuen Stick kaufen, dazu die bessere Bildqualität, aber das ist in der Diskussion gerade ja nur zweitrangig)
Abgesehen davon tragen die Steam Serverfarmen je nach Spiel genauso einen Großteil der Last, viele MP Dinge werden direkt über Steam geregelt
und die Boxler?
SFV ist allerdings das perfekte Beispiel dass Multiplayer auch kostenlos geht. Auf Xbox gibt es demnächst als Argument dann natürlich Killer Instinct mit Crossplattform Multiplayer, welcher auf PC kostenlos sein wird, aber auf Xbox nichtDas SFV-Beispiel betrifft mich nicht, da es nur auf PS4 und PC erscheint. Wenn ich SFV spielen will, wird es auf dem PC sein, da ich keine PS4 besitze.
wir waren gerade nur bei SFV, da funktionieren die teuren PS3 Arcade Sticks nicht. Am PC funktionieren die PS3 Arcade Sticks hingegen sehr wohl mit SFV (und die Xbox Sticks/Pads natürlich auch)Srichwort Eingabegeräte: Du kannst auch an die One Tastatur und Maus anschließen. Für den Controller gibt es das Chatpad. Es gibt den elitären Elite-Controller. Nur so nebenbei.
Das mit der Bildqualität ist natürlich richtig. Die Spiele sehen am PC besser aus, gar keine Frage. Aber wie du selbst schon sagst, ist dieses Beispiel zweitrangig. Wenn mir die Grafik so extrem wichtig wäre, würde ich keine One (und auch keine PS4) besitzen, sondern einen fetten Gaming-PC.
Bist mir in die Falle gegangen :v: Den Satz hat man doch hier schon oft gehört :v:
hin und wieder ist sicher für jeden mal was dabei was man sich anschauen kann wenn man es schon gratis zum bezahlten MP bekommt.
Nur dass FF 14 kein PS4 only-Titel ist. Das gibt es auch noch auf PS3, wo das Spiel ebenfalls noch offiziell gepflegt (d. h. aktueller Patchstand) wird, sowie auf PC. Klar, ich hätte als PC-Spieler nichts dagegen nicht zur Kasse gebeten werden zu müssen, aber das wäre doch irgendwie ein wenig arschig gegenüber den Cerny Feenstaub-Gamern.![]()
Interessant, ich sehe hier z. B. frames60, PunishedSnake, Red und ChrisDude. Und wenn man über Zeitaufwand spricht, wie wäre es wenn wir über tripjunior sprechen, der im letzten Thread über 1800 Beiträge geschrieben hat, das innerhalb eines Jahres und dafür sogar seinen Urlaub geopfert hat?![]()
Gratis für 50€ im Jahr :-?

Gratis für 50€ im Jahr :-?
Gratis ist vieleicht das falsche Wort, darauf kommt es aber auch nicht an, Tatsache ist das man zum dem Online MP auch Games und Rabatte bekommt.
Gratis ist vieleicht das falsche Wort, darauf kommt es aber auch nicht an, Tatsache ist das man zum dem Online MP auch Games und Rabatte bekommt.