ist ja auch NGE :v:
Kann halt nicht alles so gut wie zb Gundam Thunderbolt sein

[video=youtube;YMqu-iHKaT0]https://www.youtube.com/watch?v=YMqu-iHKaT0&ab_channel=BandaiVisual[/video]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist ja auch NGE :v:

Ich habe gesagt jeder solls so anschauen wie er willDir gehts gar nicht mal ums Thema sondern dir gehts darum dass du IMMER nur hier Kontra gibst selbst wenn man dir auf die Stirn klatscht dass über 200 Leute deine Meinung in den Hintern treten, und der Grund warum Animes nur mit 12 FPS gemacht werden sind nichts anderes als weniger Arbeitsaufwand & Kostenersparnis. Du als intelligentes Wesen weißt das sehrwohl, gibst es jedoch bewusst nicht zu.
@Aleskar es kommt immens an das Motion Interpolation-Verfahren an, Verfahren die die CPU kaum belasten bilden Artefakte od. andere Unreinheiten. Gutes Motion Interpolation ist ganz klar eine Bereicherung. Es gibt keine Argumente die ruckelige Kamerafahrten beführworten kann, die gibt es einfach nicht. Das ist keine Meinungsangelegenheit.

Kann halt nicht alles so gut wie zb Gundam Thunderbolt sein
https://www.youtube.com/watch?v=YMqu-iHKaT0&ab_channel=BandaiVisual

@aleskar amuro
Zählt dieser android kram aus der aktuellen season zu mecha oder superrobo? :v:

wobei ich das auch nur "gut" fand (ist halt zu Kurz und nur eine ONA). Da ist UC oder Iron Blooded Orphans besser ^^
welches Vieh meinst du?
Aber Android ungleich Mecha![]()
passen würde. (Es ist btw weder Mecha noch Superrobot sondern einfach nen Sci-fi setting)Ne du danke hab ich mir erst am wochenende angeschaut
Jedes f*cking AMV dass darauf abzielt viele Klicks und viel Interesse durch 60 FPS Motion Interpolation zu bekommen hat um das 20 fache mehr Likes als Dislikes:Ich habe gesagt jeder solls so anschauen wie er will
Ich find es bescheiden und falsch wenn das vorgelegte material das sowieso nicht zur verfügung stellt
Das du dann reddit oder was auch immer dazu ziehen musst um mir zu erklären das ich mich irre ist doch irgendwie das letzte oder nicht?
Ich hab dir das schon vor einpaar jahren gesagt wo du mir naruto in 60fps gelinkt hast und ich sags auch jetzt noch (nach wie vor finde ich naruto btw gaga :v
@aleskar amuro
Zählt dieser android kram aus der aktuellen season zu mecha oder superrobo? :v:
AMV sind blöd und 60fps bei anime scheisse imo
Das ist meine verteidigung
Is halt so
Wenn du das anders siehst ok?
Stehst halt ziemlich alleine da im Vergleich zum Rest des Internets die sich damit befassen, womit bestätigt ist dass deine Meinung kein Gewicht hat. Deal with it.
Und die Filme trotz deines Zwergenaufstands standardmäßig weiter nicht mit 60fps laufen. Deal with it :smoke2:
Damit brauch ich mich nicht abfinden, da es Motion Interpolation gibt. Weißt du überhaupt was "Deal with it" übersetzt bedeutet?Und die Filme trotz deines Zwergenaufstands standardmäßig weiter nicht mit 60fps laufen. Deal with it :smoke2:
welche SNES Games liefen denn im Interlaced Modus? NES war alles 50/60 Hz vblank interrupt.
quasi alle oder hast du etwa progressiv an deiner Röhre damals gespielt?
Röhren waren zu dieser Zeit zumindest in den PAL Gebieten gar nicht fähig progressive Bilder auszugeben
ne eben nicht. Auflösung beim SNES ist 256x224 bei 50/60fps oder 'interlaced' 512x448 bei halt weniger. In letzterer liefen so gut wie keine Spiele.quasi alle oder hast du etwa progressiv an deiner Röhre damals gespielt?
Röhren waren zu dieser Zeit zumindest in den PAL Gebieten gar nicht fähig progressive Bilder auszugeben
läuft geradeschon the witness geshopped? ^^
schon the witness geshopped? ^^
ne eben nicht. Auflösung beim SNES ist 256x224 bei 50/60fps oder 'interlaced' 512x448 bei halt weniger. In letzterer liefen so gut wie keine Spiele.
Der Punkt ist, das du auf dem (S)NES 50/60 verschiedene Bilder pro Sekunde gerendert und geliefert bekommen hast.der Punkt ist das es kein Ausgabegerät für progressive Bilder gab in den Wohnzimmern
zu der Zeit war jede TV Röhre nur fähig interlaced Bilder auszugeben und deshalb hast du auch nur interlaced zu sehen bekommen
Der Punkt ist, das du auf dem (S)NES 50/60 verschiedene Bilder pro Sekunde gerendert und geliefert bekommen hast.