PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Trend geht klar in Richtung "erscheint für so viel wie möglich". Das fließt in beide Richtungen.

Würde ich so nicht sagen. Aktuell profitiert der PC eindeutig am meisten davon. Sowohl Sony, als auch Microsoft erwerben irgendwelche Exklusivrechte, die sich aber ausschließlich auf den Konsolenmarkt beschränken - der PC bekommt in der Regel beides.
'so viel wie möglich' mag zwar stimmen, nur scheint es oftmals auf PS4+PC oder XBOne+PC rauszulaufen.

Würde ich so nicht sagen. Aktuell profitiert der PC eindeutig am meisten davon. Sowohl Sony, als auch Microsoft erwerben irgendwelche Exklusivrechte, die sich aber ausschließlich auf den Konsolenmarkt beschränken - der PC bekommt in der Regel beides.
'so viel wie möglich' mag zwar stimmen, nur scheint es oftmals auf PS4+PC oder XBOne+PC rauszulaufen.

egal lass die kinder sich zanken papa bekommt am ende eh 95% der games für den pc

Und heute gibt es eine sneak preview zu AMDs neuer 14/16nm FinFET GPU Generation:
AMD-Polaris-Architecture-7.jpg

AMD-Polaris-Architecture-6.jpg

http://www.computerbase.de/2016-01/amd-polaris-next-gen-radeon-14-nm-finfet/

Bald mehr als PS4 Leistung in jedem neuem Laptop. 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Jep und sie scheinen einen echt guten Job dabei gemacht zu haben.
2-2,5 mal effizienter sollen die neuen GPUs sein.
Das könnte grob reichen, um mit Nvidia und Pascal wieder auf Augenhöhe zu kämpfen.

Konsolen sind so toll dass man auf der PS4 nun nicht einmal Spiele wie das letzte NFS offline spielen kann weil die PSN Server gehackt sind und das Spiel Online-Zwang hat.

Schöne fröhliche kunterbunte Konsolenwelt.

Zuletzt bearbeitet:
Konsolen sind so toll dass man auf der PS4 nun nicht einmal Spiele wie das letzte NFS offline spielen kann weil die PSN Server gehackt sind und das Spiel Online-Zwang hat.

Schöne fröhliche kunterbunte Konsolenwelt.

ich glaub da kann man sony loben, das die leute nicht nfs spielen können, das game ist so mies :oops:

Du weißt schon dass damit jedes Onlinespiel nicht funktioniert und damit auch jedliche Onlinemodi in allen Spielen, auch die Spiele die dir gefallen. Und dafür monatlich PSN Abo zahlen. Gut gemacht, Gamergemeinschaft.

Das Ding lief seit es etwas kostet störungsfrei (abgesehen vom Dezember 2014)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom