Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir hat Xenoverse trotz seiner fehler gefallen, aber ist nur meine Meinung
Gut das mich Superhelden nicht interessieren, der letzte war Deadpool und das das Spiel war auch nicht schlecht. ^^
TrailsFF9 war ja soo schlecht und altmodisch *sarcasm* ..kurioserweise bietet es mehr als die aktuellen JRPGs, das Genre wird zwar grafisch besser (hin und wieder jedenfalls), aber spielerisch wird es schlechter und schlechter...da spiele ich doch lieber die spierisch besseren Teile, als die grafisch besseren.
Trails
Trails
Trails
ist neben smt auch die einzige noch gute jrpg reihe aktuell![]()
FF9 war ja soo schlecht und altmodisch *sarcasm* ..kurioserweise bietet es mehr als die aktuellen JRPGs, das Genre wird zwar grafisch besser (hin und wieder jedenfalls), aber spielerisch wird es schlechter und schlechter...da spiele ich doch lieber die spierisch besseren Teile, als die grafisch besseren.
Kannst gerne auch 'nen Link posten, über den man tatsächlich auf diesen Preis kommt. :v:
FF9 war ja soo schlecht und altmodisch *sarcasm* ..kurioserweise bietet es mehr als die aktuellen JRPGs, das Genre wird zwar grafisch besser (hin und wieder jedenfalls), aber spielerisch wird es schlechter und schlechter...da spiele ich doch lieber die spierisch besseren Teile, als die grafisch besseren.
Trails
Trails
Trails
Das KS ist heutzutage zum einschlafen
Ein Hoch auf Xenoblade Chronicles X![]()
Das ist doch auch nur zu einem Personaklon verkommen :v:
Ne, ich freu mich drauf (wenn auch nur mit englischer Synchro..), ist aber auch kein Next Gen JRPG und kann ich auch auf meiner guten alten PS3 spielen
Das Kampfsystem war eher weniger das Problem, als die langsamen Intro-Animationen
Abgesehen davon spiele ich JRPGs auch nicht wegen dem KS..meistens..
Bei all den technischen Problemen und Sammelquests die dieses Spiel hat (von der Story her waren Saga und Gears auch besser): es macht einfach unglaublich viel Spaß und motiviert..es ist aber leider auch das einzige Mech-JRPG in dieser Generation. Schade das es nicht mehr davon gibt, egal auf welcher Plattform..dafür würde ich mir sogar ne Bone holen.
Von persona ist es weit weg
Nope, ist es nicht. Wirst du schon sehen(und bitte..als ob Personas "Daily School Days" ein Indikator dafür ist, obs wie Persona ist
)
Ich zocks schon seit 40h
Steht das eigentlich fest, oder ist das bisher nur eine Vermutung?
Dann willst du es nicht sehen. Beispielsweise: Was sind Social Links? Oder der Kalender, bzw. die Aktivitäten, die man innerhalb der Woche machen kann und der ganze Ablauf (wenn der Tagwechsel auch Spielergesteuert ist)? Warum wird ausgerechnet dieser Teil mit Persona (nicht nur 3 und 4) verglichen? Weils sich so anfühlt, und das nicht nur wegen dem Setting..naja, und dann noch ne Priese Grandia 2 und Suikoden und der Mix ist perfekt. Aber man merkt es. Ist ja nichts schlechtes.
Dann willst du es nicht sehen. Beispielsweise: Was sind Social Links? Oder der Kalender, bzw. die Aktivitäten, die man innerhalb der Woche machen kann und der ganze Ablauf (wenn der Tagwechsel auch Spielergesteuert ist)? Warum wird ausgerechnet dieser Teil mit Persona (nicht nur 3 und 4) verglichen? Weils sich so anfühlt, und das nicht nur wegen dem Setting..naja, und dann noch ne Priese Grandia 2 und Suikoden und der Mix ist perfekt. Aber man merkt es. Ist ja nichts schlechtes.
Ich behaupte nicht das es nicht personaiger ist (das was übernommen wurde ist super), aber es ist ganz sicher kein persona (und das ist auch gut so)
und natürlich wird der teil mit persona verglichen. schulsetting und so. aber dennoch orientiert sich das ganze immer noch am questsystem, das man aus trails in the sky kennt.
Du hast gesagt, es ist weit weg, aber das ist es eben nicht. Man merkt schon woran es sich orientiert hat. Und du weißt auch schon wie die Aussage gemeint war
Wenn du es nicht sehen willst, bitte.
Es ist weit weg
Sonst könnt man ja auch behaupten xenoblade wäre persona weil es ein sympathie system gibt
Hast du es überhaupt oder plapperst du gaf nach?![]()
Hast du es überhaupt oder plapperst du gaf nach?![]()
er hat es wohl sicher nicht. und so wie er suikoden und grandia herangezogen hat... vor allem im vergleich zu cold steel, hat er wohl nicht einmal die vorgänger gespielt...
ist wohl so ein beißreflex, weil es noch ewigkeiten dauern könnte, bis es überhaupt evtl mal für den pc in betracht gezogen wird.