Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier schreiben zu 3/4 nur Casuals also wäre der Thread leer wenn die nicht hier drin sind.![]()
Naja es ist schon ein Unterschied wenn jemand schreibt dass er kaum in das Gaminghobby investiert.
Es ist absolut lächerlich wie manche meinen PC Gaming wäre teuer, ich habe auch andere Hobbys und stell dir vor eines davon ist 3x so teuer wie Coregaming. PC Gaming ist eines der günstigsten Hobbys überhaupt, selbst wenn man 50 Spiele im Jahr kauft, umsolächerlicher ist die Ansicht mancher User. Was machen die erst wenn sie leidenschaftliche Bowlingspieler sein wollen die jeden zweiten Tag eine Bahn bezahlen? Oder was machen sie wenn sie vorhaben um die Welt zu reisen und so viele Länder wie möglich sehen wollen? PC Gaming teuer? Vielleicht wenn man 12 ist.
Naja, wirklich Gamer bist du zumindest nicht - das wird nämlich in Ausgaben gemessen...
jeder wie er will, jeder davon kann hier im Thread schreiben. Im gegenteil sollte man sich sogar mal fragen, warum jemand, der Konsolen in jeder erdenklichen Weise nicht leiden kann überhaupt auf einer seite wie Consolewars angemeldet ist
Naja es ist schon ein Unterschied wenn jemand schreibt dass er kaum in das Gaminghobby investiert.
Es ist absolut lächerlich wie manche meinen PC Gaming wäre teuer, ich habe auch andere Hobbys und stell dir vor eines davon ist 3x so teuer wie Coregaming. PC Gaming ist eines der günstigsten Hobbys überhaupt, selbst wenn man 50 Spiele im Jahr kauft, umsolächerlicher ist die Ansicht mancher User. Was machen die erst wenn sie leidenschaftliche Bowlingspieler sein wollen die jeden zweiten Tag eine Bahn bezahlen? Oder was machen sie wenn sie vorhaben um die Welt zu reisen und so viele Länder wie möglich sehen wollen? PC Gaming teuer? Vielleicht wenn man 12 ist.
Dieser Thread hat schon einiges erlebt. :v:Kommt so was komisches immer von ihm?
Die Leute haben unterschiedliche Gründe warum sie nicht am PC zocken. Und Geld spielt da bei manchen auch eine Rolle. Mein Kumpel hat 2 Kinder und wenig Zeit. Der musste 6 Monate sparen um sich eine PS4 leisten zu können. Für ein paar runden COD und Fifa braucht er keinen PC. Ist er jetzt kein Gamer?
Bei mir ist es der große Fernseher. Gut, seit ich weiß das Steam Big Picture gut funktioniert zocke ich auch mehr mit dem PC. Aber sollte ich, weil ich die Schrift nicht lesen kann oder sonstwas, die wahl zwischen PC/Monitor und Konsole/Fernseher haben ist Fernseher bei mir immer die erste Wahl.
Dazu kommt immernoch das Problem des verstehens. Wenn ich meinen Jungs bei der Arbeit sage das sie erst A dann B und dann C machen sollen dann läuft das. Wenn ich denen sage das sie D machen sollen falls B nicht funkioniert dann geht das nicht selten in die Hose.
Ich habe einen anderen Kumpel der hat mit der PS3 im 16:9 Format auf einem 4:3 Fernseher gespielt. Hat er nicht gemerkt und wusste nicht wie man das ändert.
Ich will denen nicht zu nahe treten. Aber für die ist ein PC eine Fremdsprache die sie nicht verstehen wollen.
Für Leute die mit dem PC aufgewachsen sind ist das ein Punkt den man leicht übersieht.
Aber ein leidenschaftlicher Videospieler ist ein echter Gamer. Egal womit er zockt.
Und niemand der mit beiden Beinen im Leben steht kann behaupten dass Gaming ach so teuer ist. Es ist eins der günstigsten Hobbys, selbst die unterste Schicht spielt Videospiele.manche investieren 2000 Euro und mehr im Jahr in GPU, CPU, 4K Monitor und was weiß ich noch alles und warten dann auf den 99 Cent Steam Sale
andere holen sich ne 299 Euro Konsole und geben dann danach im Jahr hunderte Euro für Spiele aus
Das eine schließt das andere in keinster Weise aus.oder noch andere haben eine Familie mit mehreren Kindern und geben ihr Geld lieber für Weihnachtsgeschenke aus als für die nächste hochgetaktete und vergoldete Recheneinheit, mit der man dan LoL in bestmöglicher Qualität spielen kann...
Genau da wird einem dann auch klar dass Gaming zu den deutlich günstigeren Hobbys gehört.oder man hat neben dem Gaming noch viele andere Interessen, die einen finanziellen Aufwand bedeuten
Stell dir vor man kann in mehreren Foren aktiv sein. Und niemand hier hasst Konsolen, Konsolen-Onlys die es nicht besser Wissen möchten und sich Tatsachen schönreden, die stehen am Pranger genauso wie Developer die lieber schlampige Konsolenspiele mit 30 FPS programmieren anstatt wie zu NES/SNES Zeiten die volle Herzfrequenz füllen.jeder wie er will, jeder davon kann hier im Thread schreiben. Im gegenteil sollte man sich sogar mal fragen, warum jemand, der Konsolen in jeder erdenklichen Weise nicht leiden kann überhaupt auf einer seite wie Consolewars angemeldet ist
Gibt es keine tollen PC Seiten mehr im Internet?
Naja, wirklich Gamer bist du zumindest nicht - das wird nämlich in Ausgaben gemessen...
Dieser Thread hat schon einiges erlebt. :v:
Du ich komme normalerweise aus dem PC Bereich... Hab früher nur PC gezockt... Konsole ist bei mir nie in Frage gekommen.
Aber mir zu Unterstellen das ich casual bin... Das ich nicht lache.. Nur weil ich wenig in mein Hobby investiere... Mir ist meine Familie wichtiger genau wie meine Freundin.
Games mit Seele, Zauberdraht bei der Wii U, Hartz-/Bürostuhl-Gamer, Looter-Shooter, Destilliertes Gameplay und Wii Fit-Mütter habe ich hier bereits als Argumente gelesen.Aber sowas hab ich glaub ich noch nicht gelesen![]()
Und niemand der mit beiden Beinen im Leben steht kann behaupten dass Gaming ach so teuer ist. Es ist eins der günstigsten Hobbys, selbst die unterste Schicht spielt Videospiele.
Das eine schließt das andere in keinster Weise aus.
Genau da wird einem dann auch klar dass Gaming zu den deutlich günstigeren Hobbys gehört.
Stell dir vor man kann in mehreren Foren aktiv sein. Und niemand hier hasst Konsolen, Konsolen-Onlys die es nicht besser Wissen möchten und sich Tatsachen schönreden, die stehen am Pranger genauso wie Developer die lieber schlampige Konsolenspiele mit 30 FPS programmieren anstatt wie zu NES/SNES Zeiten die volle Herzfrequenz füllen.
2009er PC? hm, liegt dann nur minimal unter PS4 Niveau, passt schon :v:ich hab nen nie veränderten 2009er pc und zocke fast täglich darauf - bin net sicher, ob ich jetzt n casual bin.
Gibt es keine tollen PC Seiten mehr im Internet?
Wer bietet mehr? :v::-D