jan85
L13: Maniac
- Seit
- 19 Aug 2007
Naja wenn man mit paypal eingekauft hat und nie gespeichert hat bei steam, ist man wohl sicher....oder?![]()
Paypal ist eigentlich immer sicher
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja wenn man mit paypal eingekauft hat und nie gespeichert hat bei steam, ist man wohl sicher....oder?![]()
One Games gehören dir genauso wenig wie die PS+ Titel. Nur 360 Titel funktionieren auch ohne Abo.

Willst, oder kannst du mich nicht verstehen? Ich schrieb nie von der Allgemeinheit. Wobei..wenn ich nach den Userscore gehe, dann müsste ich sagen: ja, es ist auch für die Allgemeinheit das beste RPG dieser Gen. Aber Metacritic will ich mal außen vorlassen, die haben eh keine Aussagekraft![]()
Doch ist er und deinen Posts nach zu urteilen kannst du das auch gar nicht beurteilen, also lass es lieber.
Konsolen sind beliebt, weil es Mainstream ist, aber ganz bestimmt nicht weil sie "besser" ist..

Also von Always on zur onlineaktivierung. Jetzt ruder doch nicht so sehr.
Und auf Konsole gibt es auch die GB Day1 Patches, die das Spiel erstmal spielbar machen..na und? Dann lädt man die 30 Minuten halt die Dateien runter. Der Vorteil von digitalen Spielen ist halt: ich kann sie direkt spielen und muss nicht auf Amazon, MM und co. hoffen, nur um nachher enttäuscht zu sein, weil sie es nicht auf Lager haben oder es nicht pünktlich ankommt..den Stress die Läden abzuklappern mach ich mir schon lange nicht mehr.
Retail kaufe ich mir nur noch Spiele, die es wert sind in meine Sammlung aufgenommen zu werden..bei N64, Gamecube, Wii, WiiU (NES und SNES leider damals vekrauft..), PSX, PS2, PS3, Gameboy (alle Variationen bis zum 3DS), PSP und Vita und dazu noch PC Spielen..ist der Platz dann doch nur noch stark begrenzt vorhanden.
Kann ich mit dem PC billig einsteigen und trotzdem bis zum Ende der Generation dabei sein?
Kann ich bequem ohne Wlan, ohne Power-Line und ohne Rechner vor dem TV bequem am TV zocken?
Ja?
Solange du mit PS4 Leistung verbleiben willst.
Am Ende der letzten Gen konnten die Aktuellen Rechner Full HD. Wer aber mit der PS3 Leistung verbleiben wollte, dem hätten auch 720p genügt, bräuchte also keinen Aktuellen Rechner.
Kannst du auch nicht so mit ner Konsole.
Kann ich bequem ohne Wlan, ohne Power-Line und ohne Rechner vor dem TV bequem am TV zocken?
da ne Konsole überall reinpasst muss man sie nicht vor den Fernseher stellen

Die PS4 ist gerade bei 270€ und die Xbox One bei 300 mit spiel, also Roh bei 240€ da hält wohl kein Rechner mit.
da ne Konsole überall reinpasst muss man sie nicht vor den Fernseher stellen, die PS4 ist ziemlich klein und nimmt somit kaum Platz weg.
This. Hab schon einmal geschrieben, Couchgaming ist total overrated.Der einzige Grund warum ich die Konsolen habe sind die Exclusivtitel.
Ansonsten spiele ich alles nur noch aufm PC weil es einfach in JEDER Hinsicht besser ist
Wenn ich sowas lese wie "Ich will aber gemütlich auf der Couch spielen"
Ein guter Gaming Stuhl ist doch 100mal gemütlicher als eine Couch.
Du sitzt viel näher am Bild, es ist viel größer, besser aufgelöst und hat mehr FPS.
Ich kann am PC problemlos 8 Stunden durchspielen was aufm Sofa nicht möglich wäre.
This. Hab schon einmal geschrieben, Couchgaming ist total overrated.
Couchgaming nutze ich nur für Offline-Multiplayer. Ich sehe keinerlei Sinn und Zweck im Singleplayer/Onlineplay. Vor allem beim Onlinegaming, bin doch nicht bescheuert und verschaffe mir mit Absicht ein Handicap.Findest du nicht das das geschmackssache ist?
Und höchstens auf Leute zutrifft die eh allein wohnen und oder nie Besuch haben?
Nicht zuletzt ist meine Couch besser als jeder Stuhl weil darum
Couchgaming nutze ich nur für Offline-Multiplayer. Ich sehe keinerlei Sinn und Zweck im Singleplayer/Onlineplay. Vor allem beim Onlinegaming, bin doch nicht bescheuert und verschaffe mir mit Absicht ein Handicap.
Muss ich jetzt wirklich verdeutlichen dass kein Schwein auf Turnieren weiter als nen Meter vom Bildschirm entfernt sitzt und ausschließlich auf Gaming Monitoren gezockt wird (Sowohl PC als auch Konsole)?Ich versteh nicht, warum soll ne Couch nen Handicap sein?
Ich krieg bei Battlefront die gleichen Ratings hin wie du und bin bei Fightern mit meinem Arcadestick recht gut und fühle mich jetzt ned durch meinen Sitzplatz benachteiligt (im Gegenteil)
Muss ich jetzt wirklich verdeutlichen dass kein Schwein auf Turnieren weiter als nen Meter vom Bildschirm entfernt sitzt und ausschließlich auf Gaming Monitoren gezockt wird (Sowohl PC als auch Konsole)?
Effizienztechnisch, ein trockenes JA. Zeige mir einen Weltmeister der 4m entfernt in einem Turnier spielt. Bitte bitte.Und das soll besser sein als das was ich mache weil es die amateur Profiliga so macht?