PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist völlig aus dem Kontext und die Preise kommen auch wieder.
Du hast eine beschissene Antwort geleistet weil du zu faul warst richtig zu lesen.

Oho, von "So haben wirs Normalerweise" zum Schnäpchenjäger.
Ging aber schnell.

Die Konsolen hättest du dir auch Temporär für weniger holen können als 400 Euro.

Oho, von "So haben wirs Normalerweise" zum Schnäpchenjäger.
Ging aber schnell.

Die Konsolen hättest du dir auch Temporär für weniger holen können als 400 Euro.
Das interessiert mich alles nicht, ich bin nicht jemand der schaut dass er so wenig wie möglich in sein Hobby investiert.
Mir geht es darum dass du einen Fehler gemacht hast und du nicht den Charakter aufbringst deinen Fehler einzugestehen sondern weiterhin irgendwelchen unnötigen Brei von sich gibst.
Wenn du nicht die Zeit aufbringen kannst oder willst, ordentlich zu lesen was dein Kommentarkontrahent geschrieben hat dann lass es einfach. Schon schlimm genug im RL auf Menschen zu treffen die eine Aufmerksamkeitsspanne einer Eintagsfliege haben.

Mithalten? Mit TWD S02 war das erste wirklich gute Spiel im PS+ PS4 Abo dabei. Und um das wirklich genießen zu können, musste man sich S01 erstmal selber kaufen. Diese Konsolenabos sind ein schlechter Witz. Das sagen sogar alle Konsoleros hier. Ich für meinen Teil werden ach aktuellem Stand mit nie wieder PS+ kaufen. Weder zocke ich in diesem Crap-System online, weder noch gibt es Titel die mir zusagen, noch gibt es einen echten Gegenwert für diese 45 Euro oder was das Jahr irgendwo kostet.

Das war eher als Einwurf für die Konsolen-Onlys gedacht, die mit Spielen wie Company of Heroes 2 und Besiege nichts anfangen können. Persönlich finde ich die Sachen auch besser, als das was in den Konsolenabos drin sind.

Der große Vorteil beim Humble Bundle ist übrigens, dass man die Spiele beim Auslaufen des Abos auch problemlos weiterspielen kann. Nichts mit nochmal zahlen, um Zugriff auf seine Spiele zu haben.

Der große Vorteil beim Humble Bundle ist übrigens, dass man die Spiele beim Auslaufen des Abos auch problemlos weiterspielen kann. Nichts mit nochmal zahlen, um Zugriff auf seine Spiele zu haben.

Jepp, das ist das richtig erbärmliche. Aber daran sieht man, wie gerne sich diejenigen, die diesen Rotz hier auch noch verteidigen, nach vorne überbeugen und in den Arsch ficken lassen. Nur noch Konsumenten hier. Keine Gamer mehr ...

Das interessiert mich alles nicht, ich bin nicht jemand der schaut dass er so wenig wie möglich in sein Hobby investiert.

Dann solltest du mal lesen wie es überhaupt zum Thema gekommen ist, bevor du anderen Leseschwäche unterstellst.

Es geht grad darum einen Kostenvergleich aufzuzeigen, dass nach ner Grafik ein PC angeblich mit PS4 Leistung am Ende weniger kostet. Und "Hätte, Hätte", ist kein "Ist, Ist", daher ich diesen Faktum schlicht ignoriere.

Ansonsten müsste man gleich bei der Grafik das Beste Schnäpchen der Xbox/PS4 posten und nicht den Standardpreis.

Ich hänge mich halt ungern mit Nebensächlichkeiten auf, sondern bin ein Freund des Themenbleibens. Und wenn dich das Thema nicht interessiert, dann sei einfach still und lasse mich in Ruhe, ganz einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Giftet euch nicht an. Es ist Weihnachten (wobei das ja eigtl. unwichtig ist.
So, wer weiter macht, bekommt Konsequenzen zu spüren, wenn der weiterhin provokativ ist.

Voraussichtlich 20 - 25 Dollar für die Professional Version.

Was mich bei diesem degeneriertem Hartzler-Volk ohnehin nicht stark verwundert.

Dann hast du dich ordentlich verarschen lassen und/oder wolltest 140+ Hz auf 1440p oder andere Spielereien. Gute 23 Zoller mit 1080@60 Hz bekommt man für ~150 Euro. Gute 4k Monitore mit guten 1080p Folien fangen bei 350 - 400 an. Für den aufgeführten PC reicht ein 1080p Monitor absolut. Besonders, da Konsolen ohnehin niemals mehr machen werden in dieser Gen. Mit Glück in der nächsten Gen dann irgendeine verkrüppelte Naziauflösung zwischen 1080 und 1440p. Was dann vom Marketing als *die* Erlösung schlechthin verkauft wird, weil man ja jetzt geiler als HD ist!!1!

Für meinen aktuellen 700 Euro. Und ich werde noch locker ein Jahr damit auf High - Ultra machen können. Teilweise sogar in 4k.

Wie gesagt, man kann es rechnen wie man will - am Ende steht das Hobby - und wer es sich nicht leisten kann, der muss sich halt ein anderes Hobby suchen, oder halt einen gebrauchten Kasten (Konsole/PC) kaufen und damit leben.
Word. </thread>[/QUOTE]

Siehe Signatur

2560x1440 bei 144Hz und GSync - dat kostet und ist es mir auch wert. Und ich überlege mir gerade, ob ich mir den Eizo 27er ab Mitte Januar zulege - für 1100 Kastanien UVP.

2560x1440 bei 144Hz und GSync - dat kostet und ist es mir auch wert. Und ich überlege mir gerade, ob ich mir den Eizo 27er ab Mitte Januar zulege - für 1100 Kastanien UVP.

Du brauchst dir keine Leistung holen die du eh nicht auf Konsole bekommst :P

Mir reichen gerade 21:9 60Hz 2560x1080p

Derweil sind ja schon 3 Windows-Versionen erschienen. Dazu die 30 Euro im Jahr für ein Anti-Viren-Programm und 1000e Dollar für Strom. Ich will mir gar nicht ausrechnen, was für ein Monitor in dem 650 Dollar Paket drin ist. Oder Maus und Tastatur. Im Endeffekt kann man hier rechnen wie man will, man bekommt sowieso raus, was man will.

Ich will gar nicht wissen was für ein Fernseher in den 500 $ bei der Xbox One oder den 400 $ bei der PS4 drin ist. :rofl2:

Jungejunge, manche haben echt die größte Mühe Infografiken auch nur annähernd zu verstehen. Ich kann ja nachvollziehen dass man bei den 8 Jahren XBL Gold/PS+ den Gegenwert von Rabatten und Gratisspielen gegenrechnen will, aber dann kann man genausogut auch die Steamrabatte während Summer/Wintersale und Humble Bundle mit einrechnen, was das ganze unnötig verkompliziert. Sowohl die "kostenlosen" Spiele als auch Humble Bundle.

Du brauchst dir keine Leistung holen die du eh nicht auf Konsole bekommst :P

Mir reichen gerade 21:9 60Hz 2560x1080p

Mir gehts ja gar nicht darum den PC schlecht zu reden, sondern eher über die Überheblichkeit mancher, die meinen, dass man auf Konsole nicht genauso Spass haben kann wie am PC, weil Auflösung, Maus und Tastatur ect. Masterrace usw. Geht man dann ins PC-Forum, dann der Krieg zwischen Radeon und GeForce usw usf.

Wie gesagt, zocke gern und viel am PC, aber mir macht Konsolengaming genauso Spass. Die Umstände, die ein PC mit sich bringt - und das kann keiner abstreiten (Win 10 ist dahingehend aber ein Segen) - sind einfach anders und oftmals auch komplizierter. Selbst heute noch...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom