PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das war nicht seine Frage.
Er hat dich nicht gefragt ob du sie brauchst, er hat dich gefragt ob deine Version für nichtjapaner bzw. Leute die kein japanisch können lesbar ist.

Gut dann kann ich auch Fragen ob man mit der deutschen Steam Version mit Leuten aus Japan spielen kann

Gut dann kann ich auch Fragen ob man mit der deutschen Steam Version mit Leuten aus Japan spielen kann

dir scheint der ping als casual zocker ja ziemlich egal zu sein :ugly:

btw zu einen Region Lock wurde bisher nichts gesagt, theoretisch kann man das am PC in der Regel (dank Ping wäre davon aber abzuraten ;)).

dir scheint der ping als casual zocker ja ziemlich egal zu sein :ugly:

btw zu einen Region Lock wurde bisher nichts gesagt, theoretisch kann man das am PC in der Regel (dank Ping wäre davon aber abzuraten ;)).

Eh es läuft sehr gut dafür das es sehr schlecht laufen soll
Zudem ist das Spiel ohnehin ein casual Game
@Eleak
Du hast jetzt doch schon ne PS4?

Stimmt. Noch lustiger ist, dass der PC die Spiele ohne Konsole vermutlich gar nicht hätte bzw. das Preismodell auch dort ganz anders aussehen würde. Oder glaubst du, mit billigen Steam-Keys für hochwertige Games lässt sich auf Dauer ein Geschäft aufrecht erhalten?

ja klar weil serien wie GTA CoD oder BF auf konsolen geboren wurden und als info ohne den pc sehe die spiele wet auf konsolen heute sehr sehr mau aus da nen großteil der titel auf pc games aufbauen

und ja das mit den keys geht da games so longseller werden nicht wie die quickies die es auf konsolen gibt
da verkaufen sich game ja schon nicht weil es nen jahr nach erscheinen ja schn die fortsetung gibt
das konsolen geschäft ist da viel kopflastiger wenn es sich am anfang nicht gut verkauft ist es ne flop und verschwindet schnell von der bildfläche

ja, so wie manche weder auf Xbox oder PS spielen wollen, du darfst mir aber gerne erklären woher der Pixelwar bei PS und Xbox kommen, plötzlich ist da die Grafik ganz wichtig und PCler lächeln da nur drüber ^^

manche Leute wollen auch für den MP bezahlen, warum auch immer, denn Vorteile bekommen die davon nicht :P

btw ich finde jedes Spiel sollte Crossplattform Support bekommen, SFV zeigt warum:

"does anybody know if the Ps4 version of SFV is going to have the ugly dithering that was seen in the beta? If so, I might consider getting it for PC instead."

"Yeah I noticed it after watching my brother play the PC beta. I might have to end up going with the PC version. Why is dithering used? Performance?"

"Yeah, it's pretty terrible. I was hoping it was just something in early builds, but it's still there now. That, and the horrible slowdown you get when trying to get matched up. PC version has none of that. I'm really considering jumping ship."

"So that's what that was, I was like why do these character models have weird lines all up in them. "

"Yeah, I was going to get the PS4 version, but I'm going for PC instead"

:awesome:

und im Moment ist es so, dass der PC sogar Spiele aus beiden Welten bekommt. bzw sogar noch mehr, er bekommt nicht nur Konsolenexklusive von der Xbox oder PS4 sondern auch noch Handheldtitel. Ist das schlecht? Für den PCler ganz sicher nicht ^^

Die Leute die weder auf Xbox noch auf PS zocken wollen sind aber sehr wenige.
Es gibt halt auch Krieg zwischen den Konsolen, trotzdem bleibt es Konsolengaming, man sieht ja das selbst bessere Grafik die Konsoleros nicht vor den PC bringt und das selbst ehemalige PC Titel mehr Fans auf den Konsolen haben als auf dem PC und zu deinen Zitaten, warten wir doch mal ab wie viele PC Versionen im Vergleich zu der PS4 Version von Street Fighter sich verkaufen :-D

Ist doch umgekehrt das gleiche, so wie der PC immer mehr Konsolenspiele bekommt bekommen Konsolen immer mehr PC Spiele, damals waren MMORPGs auf Konsole noch undenkbar, inzwischen ist es normal und die Konsoleros freuen sich das PC Games wie Witcher oder Diablo nun auf die Konsole wandern.

Da du es mal wieder nicht verstehst, darfst du es dir weiterhin einreden. Mir egal.

Du zählst dich wahrscheinlich auch noch zu den richtigen "Spielern" und nicht zum "Rest", wie? Geht nur nicht auf ;)

Ich kau das nicht nochmal mit dir durch, da du anscheinend es nicht wahrhaben oder verstehen willst und du dir nur die Zahlen des Bundles ansiehst (und lol @ Gamestopabzocke..wer da mitmacht...), in diesem Sinne: frohe Weihnachten, ich bin dann mal weg.

PS: das einzige was günstiger ist, ist ne WiiU..und da lohnt es sich wenigstens wegen den Nintendotiteln.

PS2: ich dachte es geht um DIE Konsolen? Anscheinend dann doch nicht mehr, wenn es um Preise geht :v:

Ja ich zähle mich zu den "Spielern" und daher das ich schon ein haufen Core Games gezockt habe und schon lange dabei bin ist das auch so.

Ich sehe keine Gamestopabzocke, wenn man ne PS3 heute gebraucht verkauft bekommt man noch ca. 100€, die Games welche man dazu abgeben muss sind nicht vorgegeben, also kann man auch 3 10€ Games abgeben somit wäre man bei 130€, dazu zahlt man noch 150€ und kommt dabei auf 280€ raus, so kann man dann auch die 3 Spiele los werden die man wahrscheinlich nicht mehr los werden würde.

und lol Wii U als einzige Konsole günstiger im Vergleich zum PC weil sie ca. 40 - 50€ unter der Xbox One liegt, klar :lol: hat sich da gerade jemand als Nintendo-Fanboy geoutet?

Als ob jemand neben PS4 oder Xbox One noch unbedingt die andere Konsole braucht, versuchst wohl um jeden Preis die Kosten nach oben zu drücken um zu beweisen das Konsolengaming teurer ist wie du sogar nen TV und ne Anlage in deine Rechnung nehmen wolltest :lol:. Fakt ist man braucht nur PS4 oder Xbox One aber egal für welche der beiden man sich entscheidet, beide fallen unter die Katergorie Konsolengaming, was auch sonst.
Ansonsten frohe Weihnachten :-)

Du bist nicht der Mittelpunkt der Welt, nur weil du das nicht willst kannst du nicht so einen Dünnschiss behaupten dass es keiner will. Es ist einfach absurd und trägt dazu bei dass man deine Meinung in die Tonne werfen kann.

Schon mal angeschaut welche Anschlüsse dein TV hat? HDMI. Schon mal angeschaut welchen Output PC Grafikkarten haben? HDMI.
Couchgaming ist btw. total overrated, ich bin nicht so faul dass ich beim zocken im halbtoten Zustand rumliegen muss. Wenn man hingegen vor dem Monitor sitzt erkennt man die einzelnen Details der Grafik viel besser was für mich zu einem viel besseren Spielerlebnis führt. Und mein 2ms Monitor zerfickt jeden TV im Multiplayergaming, daher sind auch meine Konsolen an meinem Monitor angeschlossen.

Und "leicht bessere" Grafik? Red dir nichts ein, viele von uns spielen schon in 4k während du in 900p30fps rumgurkst.

[video=youtube;MGyaR2sSBkA]https://www.youtube.com/watch?v=MGyaR2sSBkA[/video]

Ich bleibe weiterhin beim Couchgaming so wie schon viele Konsolengenerationen vorher, ist einfach viel bequemer und macht auch mehr Spaß, da muss ich nicht unbedingt alle Grafikdetails erkennen.
Die meisten Pc Games bieten keinen Splitscreen Multiplayer an, Konsolen Games allerdings schon.

Diese PC Grafik ist nur dank Mod drin, vom Entwickler selbst gibt es nur leicht bessere Grafik und Star Wars läuft in 900p und 60 fps nicht 30, ansonsten laufen die meisten Games in 1080p und 30 fps. Aber ganz abgesehen davon ist mir das egal, solange ich auf Konsole zocken kann und nicht auf dem PC spielen muss reichen mir auch die 720p - 900p welche die Xbox One meistens hat.
Übrigens, wie viel muss man wohl in den PC stecken um bei Battlefront mit so einer Grafik in 4k und 60 fps zu zocken, ich vermute mal viel, nein sehr viel mehr als eine Konsole kostet :lol:

Übrigens, wie viel muss man wohl in den PC stecken um bei Battlefront mit so einer Grafik in 4k und 60 fps zu zocken, ich vermute mal viel, nein sehr viel mehr als eine Konsole kostet :lol:

Garnicht so mega viel, auch wenn ich Battlefront langweilig finde, so muss man Dice es gut heißen, dass sie es wahnsinnig sauber programmiert haben und man daher auch kein wirklich Potente PC braucht um es auf Ultra mit 60fps spielen zu können.

Es gibt halt auch Krieg zwischen den Konsolen [...]
:rofl4:

Nur weil dich die Marketingabteilungen/-firmen schon so lange verarscht haben, dass du die Lügen und die Abgrenzung selber verinnerlicht hast, gibt es noch lange keinen Krieg. Du möchtest die South Park Folgen [1] [2] [3] dazu sehen.

[1] http://www.southpark.de/alle-episoden/s17e07-die-red-robin-hochzeit
[2] http://www.southpark.de/alle-episoden/s17e08-das-lied-von-arsch-und-feuer
[3] http://www.southpark.de/alle-episoden/s17e09-titten-und-drachen

Ich sehe keine Gamestopabzocke
:rofl4:

Du bist kein Gamer, sondern bereits ein Konsument. Wenn du diese Kritik nicht verstehst, so möchtest du ein berühmtes Werk von Palahniuk lesen. Wenn dir nicht bewusst ist/wird welches, dann ignoriere einfach meine Aussage.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich zähle mich zu den "Spielern" und daher das ich schon ein haufen Core Games gezockt habe und schon lange dabei bin ist das auch so.

Da dir das spielerische Erlebnis egal ist, sag ich mal: :lol:

Ich sehe keine Gamestopabzocke

Schön für dich. Glaub weiter ganz fest dran. Ich sags mal so: einzelnd auf ebay bekommst du wahrscheinlcih das doppelte dafür.

und lol Wii U als einzige Konsole günstiger im Vergleich zum PC weil sie ca. 40 - 50€ unter der Xbox One liegt, klar :lol: hat sich da gerade jemand als Nintendo-Fanboy geoutet?

Soso, wenn man Fakten nennt (die WiiU hat nunmal keine weiteren Kosten, außer die nicht ganz so teuren Spiele), wird man als Nintendo Fanboy geoutet...aber gut, legs dir halt weiterhin zurecht.
Haben wir hier etwa ein Nintendohater und Sony/M$ Fanboy? :lol: (nur mal so, ich kaufe mir auch nur die Konsolen, die ich für nötig finde..ich geh nicht nach Firma, sondern nach Spiele und stelle einen Vergleich auf, ob es sich lohnt. Die WiiU ist in meinen Augen derzeit einfach mehr wert als ne PS4 oder gar ne Xbone..das magst du gerne anders sehen, aber dann sprich bitte nicht für die Allgemeinheit)

Als ob jemand neben PS4 oder Xbox One noch unbedingt die andere Konsole braucht

Wer legt das überhaupt fest? Du? Das ich nicht lache. :lol:

versuchst wohl um jeden Preis die Kosten nach oben zu drücken um zu beweisen das Konsolengaming teurer ist wie du sogar nen TV und ne Anlage in deine Rechnung nehmen wolltest :lol:. Fakt ist man braucht nur PS4 oder Xbox One aber egal für welche der beiden man sich entscheidet, beide fallen unter die Katergorie Konsolengaming, was auch sonst.

Nö, aber das ist deine Aussage, aber aufeinmal gehts nicht um alle Konsolen, sondern nur um 2 Konsolen. Ist klar. Man redet sich eben alles zurecht.

Ich bleibe weiterhin beim Couchgaming so wie schon viele Konsolengenerationen vorher, ist einfach viel bequemer und macht auch mehr Spaß, da muss ich nicht unbedingt alle Grafikdetails erkennen.

Couchgaming ist auch auf PC möglich..aber ist dir ja anschienend egal.

Zähl nur mal 10 Stück auf. :awesome: (muss dann btw. die wii u wieder mit reingenommen werden ? ).

Diablo 3, Black Ops III, Advance Warfare, Star Wars Battlefront, J-Stars, Xenoverse, Pirate Warriors 3, Dead or Alive last round, CoD Ghosts, Mortal Kombat X, Guilty Gear Xrd sign, Blaze Blue Chrono Phantasm, Fifa 15, Fifa 16, Injustice Gods Among us und noch viele weitere, alles jetzt auf PS4 beschränkt und selbst davon sind das nicht alle, 2016 kommen übrigens noch mehr, gibt übringens keinen Grund die Wii U hier nicht aufzuzählen.
Noch fragen :-D

Garnicht so mega viel, auch wenn ich Battlefront langweilig finde, so muss man Dice es gut heißen, dass sie es wahnsinnig sauber programmiert haben und man daher auch kein wirklich Potente PC braucht um es auf Ultra mit 60fps spielen zu können.

es geht aber um diesen Mod in 4K und 60 fps

Da dir das spielerische Erlebnis egal ist, sag ich mal: :lol:

Schön für dich. Glaub weiter ganz fest dran. Ich sags mal so: einzelnd auf ebay bekommst du wahrscheinlcih das doppelte dafür.

solltest dich mal informieren was die Preise angeht, ne gebrauchte PS3 bekommt man schon auf amazon für 95€

Soso, wenn man Fakten nennt (die WiiU hat nunmal keine weiteren Kosten, außer die nicht ganz so teuren Spiele), wird man als Nintendo Fanboy geoutet...aber gut, legs dir halt weiterhin zurecht.
Haben wir hier etwa ein Nintendohater und Sony/M$ Fanboy? :lol: (nur mal so, ich kaufe mir auch nur die Konsolen, die ich für nötig finde..ich geh nicht nach Firma, sondern nach Spiele und stelle einen Vergleich auf, ob es sich lohnt. Die WiiU ist in meinen Augen derzeit einfach mehr wert als ne PS4 oder gar ne Xbone..das magst du gerne anders sehen, aber dann sprich bitte nicht für die Allgemeinheit)

Ich habe alle Konsolen abgesehen von der Xbox One, trotzdem ist die Wii U weit davon entfernt auch nur im Ansatz so ein vielfältiges Line Up wie die PS4 oder Xbox One zu haben.

Wer legt das überhaupt fest? Du? Das ich nicht lache. :lol:

Und wer sagt das man zum PC nicht noch zusätzlich alle 3 Konsolen braucht? :>

Nö, aber das ist deine Aussage, aber aufeinmal gehts nicht um alle Konsolen, sondern nur um 2 Konsolen. Ist klar. Man redet sich eben alles zurecht.

Nein es geht ums Konsolengaming und nicht darum das man alle Konsolen besitzen muss.

Couchgaming ist auch auf PC möglich..aber ist dir ja anschienend egal.

ja mit mehr Aufwand.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom