Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
wenn mir das setting/genre zusagen würde :cry:
ja, so ist das mit Spielen nunmal

Vor allem mit Speilen die nur für eine bestimmte Genregruppe gezielt entwickelt wurden :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn mir das setting/genre zusagen würde :cry:
Wie mich dieses SC nervt
Ich wäre wahrscheinlich so geil auf das Spiel, wenn mir das setting/genre zusagen würde :cry:
Vor allem weil der PCler kein anders Spiel bringen können zur Verteidigung weil sie nix anderes mehr haben :v:
wie bei FF 13 ^^
hat ein bisschen angst vor den Konsolen-Verkaufszahlen, wenn er jetzt die PC Version offiziell ankündigt, nichts neues in der Spielebranche![]()
https://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/3xr95l/after_2_years_of_watching_from_the_sidelines_i/
"This is the first time I remember a video game making me tear up."
one of us, one of us :v:
Nachdem die Sli Titan power welche Effekte erlauben sollte die auf PC gar nicht möglich sein sollten sich als schwache Notebook Hardware herausgestellt hat wurde mir hier über Monate erklärt das es anders einfach nicht geht, dies die beste Lösung für alle sei und Performance + Konsolen nicht praktikabel sei. Jetzt kommst du und willst wieder erzählen das die PS5 der Grafikbringer werden wird? Könnt ihr euch einmal entscheiden.![]()
Stimmt, wir wissen ja wie sehr die Ankündigung von einer Batman PC Version den Konsolenverkäufen geschadet hat :v:
hat es nicht? Ich meine wir reden hier immerhin von 3 Millionen Arkham City Spielern, sind das keine potentiellen Konsolenkunden?![]()
Wer hat schon wieder ohne Begründung meine Kommentare gelöscht??
Scheint hier wohl langsam normal zu werden den Playstation spielern einen Maulkorb anzulegen![]()
Zumindest nicht Arkham Knight wie man hier sieht:
http://www.vgchartz.com/gamedb/?name=Arkham+Knight
wir können auch gern The Witcher 3 heranziehen, dort haben die Konsolen dem PC die Kunden geklaut. Oder einige andere AAA Games wo der PC hoffnungslos unterlegen ist![]()
die Konsolen haben den PC bei Witcher 3 Kunden geklaut, obwohl die Verkaufszahlen bei Witcher 3 auf PC höher sind als beim Vorgänger? Erklärung ^^
aber Witcher und Arkham knight sind sehr gute Beispiele was passiert, wenn Spiele auf den Plattformen verbuggt sind und wie die Spieler reagieren:
verbuggtes PC Batman: Verkaufszahlen nicht annähernd so hoch wie bei den Vorgängern, Spieler wollen Qualität.
verbuggtes und hässliches Konsolenwitcher: scheiß drauf wie es läuft, gebe gerne 60€ dafür aus, this is for the players, fuck Quality ^^
bwahahahahahahaha :rofl:Was Witcher auf Konsole angeht sollte man halt mal die Ansprüche zurückschrauben
oh, Witcher ist gleichmäßig auf den Plattformen verteilt, shocking
bwahahahahahahaha :rofl:
sorry, konnte nicht anders, aber :uglyhammer2:
sorry *Träne aus dem Auge wisch* ^^
wie du es auch drehst und wendest 70% Konsole und 30% PC ist nicht gleichmäßig ;-)
wie du es auch drehst und wendest 70% Konsole und 30% PC ist nicht gleichmäßig ;-)
Witcher lief von Anfang an auf PS4 überraschend gut. Da einen Vergleich mit Batman AK am PC zu ziehen halte ich für absurd.