InZaNe
L14: Freak
Mit dem PS4 Rapid Fire Controller hat man bei vielen Spielen schon einen Vorteil. Quickscope geht aber auch mit dem Steam Controller 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

wieso spielt man counter strike auf pc und nicht die überlegene gamepad-variante?
weiss nicht. auf der konsole ist es jedenfalls die ursprüngliche entwicklervisionGibts auf konsole nicht mehr content?

wieso spielt man counter strike auf pc und nicht die überlegene gamepad-variante?
Um die dicken PC Kinder zu ärgern, warum auch sonst :v:
Und nun bitte eine richtige Antwort.
Um die dicken PC Kinder zu ärgern, warum auch sonst :v:
Hier hat kein Mensch behauptet, das das Joypad genauer ist als M + T. Es geht eher um die Darstellung, dass der PC nur Vorteile hat, bei gleichzeitiger Ignoranz aller Nachteile. Konsolen wie auch PC's haben Vor- und Nachteile, wer sich was zulegt, entscheidet schlussendlich nur der Geschmack und der Geldbeutel.
welche?Außer bei Amuro, der ist quasi ein Paradoxon in Person und spielt Loli Spiele am PC :v:

Da du CS spielst: bist du eines der dicken Kinder? :v:

bei Konsole und Shooter ist halt das Gamepad der große Nachteil, unabhängig vom Geschmack :v:
welche?
Da du CS spielst: bist du eines der dicken Kinder? :v:
bei Konsole und Shooter ist halt das Gamepad der große Nachteil, unabhängig vom Geschmack :v:
welche?
[video=youtube;VKWIJ-H-WxI]https://www.youtube.com/watch?v=VKWIJ-H-WxI[/video]
mal schauen ob das je für Xbox kommt, aktuell ist das PC Only und![]()
weil das Klischee des dicken Gamers nicht der PC Spieler ist, sondern dank Amerika der KonsolenspielerMein Sixpack sagt: NEIN![]()
:v:doch Nachteil, sonst würde man keine Zielhilfen einbauen und diesen Nachteil dadurch kaschieren. Und auch keine Geschmackssache, wäre das kein Nachteil dann würde es solche Systeme ingame gar nicht erst geben, da kann man auch nicht drüber diskutieren, ist einfach so und sollte man akzeptieren. Shooter passt man ans Gamepad an, nicht umgekehrt (deswegen sehen wir ja auch keine schnellen Shooter ala Quake mehr)Nachteil nicht wirklich, gilt ja auch für die anderen Spieler, aber wie gesagt Geschmackssache, ich spiel Single Player Shooter lieber mit Joypad aufm Sofa und wegen der Trophies.
War ein Scherz, wegen Neptunia und Monster Monpiece :v:
Das bleibt bestimmt pc only, so wie XCOM 2,
@elite addon
Ich dachte die Mako fahrten aus ME 1 reichen jedem auf die nächsten 20 Jahre?
Mit VR Support. Da kann der Konsolen VR Klamauk net mithalten.

Rein aus Interesse: Seit wann bist du dabei?Es ist nur traurig was die CS Community einmal war und was sie jetzt ist...
Rein aus Interesse: Seit wann bist du dabei?
weil das Klischee des dicken Gamers nicht der PC Spieler ist, sondern dank Amerika der Konsolenspieler:v:
das sind keine Lolis :v:
ich glaube ich nehme hier nichts und niemanden ernstSolltest nicht alle so ernst nehmen bzw. auf meinen Sixpack eifersüchtig sein :v:

Ja und wenn meine Tante einen Zipfi hätte, wäre es mein Onkel :v:

*nods*Seit der allerersten Version 1, da wo man jedes Binding direkt in die Console tippen musste (weil es noch keine Optionen gab) und man 2 Std. am Handy alles von einem Freund vorgelesen bekam, bevor man loslegen konnte. Good old times.

Das bleibt bestimmt pc only, so wie XCOM 2,
@elite addon
Ich dachte die Mako fahrten aus ME 1 reichen jedem auf die nächsten 20 Jahre?
*nods*
Da, wo man noch mit HL-Figuren unterwegs war, weil die eigenen Models erst zwei oder drei Monate drauf kamen
OK ... du weißt, wovon du sprichst, wenn du über den Untergang der Community redest *brofist*
Dann kommt es halt für Konsolen. Macht die Spiele doch nicht schlechter.