PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ob das bei SF so klug ist? Imho sollte man da direkt bei Release einsteigen, zumindest wenn man Online eine Chance haben möchte

Habe ich sowieso nicht mehr. Bin im Vergleich zu vor 10 Jahren ein echter Kacknoob :v:
Klug ist es nicht, aber DS3, UC4, die Witcher Expansion und Alienation sind Fixkäufe (natürlich ausgenommen irgendwas wird massiv verkackt) die den Jahresbeginn schon ziemlich voll machen. Ich bin eben jemand, der sich über die Deus Ex-Verschiebung gefreut hat.
Aber ich bin natürlich sowieso immer ein Kandidat für Spontankäufe, also sag' niemals nie.

so wenig zu zocken das ihr nun auf uralt Games pappen müsst :v:

das ist ja eh das beste, PC angeblich so überlegen aber dann leckt man sich alle 10 Finger nach jedem Konsolem Game, dazu gehören dann auch Games die aus der PS2-Ära nach Ewigkeiten den Weg mal auf den PC finden :lol:
Games welche Konsolenspieler schon lange nicht mehr interessieren weil die schon uralt sind, aber nach 10 Jahren des wartens können nun auch PC-Spieler in den Genuss so mancher Konsolenspiele kommen this ist waiting for the players exklusiv auf PC :-D

Kommen eigentlich noch Spiele für den PC raus. In den Elektro-Märkten finde man gar nichts mehr und von Exklusiven-PC-Spiele-News liest man schon lange nichts mehr. Dazu floppt jedes PC Spiel das auch für Konsolen erscheint, lohnen sich noch PC Titel? Mit Steam braucht mir keiner zukommen, den Krempel den man da kaufen kann, kann man auch getrost ignorieren - außerdem kommen Downloadspiele nicht in Frage!

Wo bitte floppen die Spiele? Ist ja eher anders herum. Das einzige Spiel was böse floppte, war Batman. Ansonsten läuft auf PC alles besser. Selbst auf meiner alten Notebook Grafikkarte laufen und sehen die Spiele besser aus, als auf der PS4, und die hat immerhin auch schon fast 4 Jahre auf dem Buckel. Und ja es kommen genügend Spiele raus, Anno 2205 ist ein Beispiel, ein Spielgenre was man auf der Konsole vergeblich sucht. Bietet mir immerhin mehr Spielstunden als ein Uncharted ...

Dachte man ist bei Fallout schon ganz unten in Sachen Optik ?!?! Sieht es jetzt nach Half Life 1 aus ?

Viele Konsoleros loben ja die tolle Optimierung auf Konsolen, Optimierung ist aber schon immer ein hübscher Modebegriff für ein Downgrade um auf mangelhafter Hardware flüssig zu laufen. :nix:

Fallout sieht auch auf dem PC bescheiden aus, aber komischerweise hast du kein Problem es zu zocken obwohl es grafisch ungefähr eine Generation hinter the witcher 3 hinterher hinkt?? ;-)

es sieht besser aus als auf PS4 und mit Mods hat sich die Grafikdiskussion eh erledigt ;)

Es sieht minimal besser aus , es hat lediglich Schatten in der Ferne also auf dem PC , sonst gibt's nicht was großartig auffällig ist .
Aber Hauptsache alles an die grosse Glocke hängen .

Bis die passenden mods draußen sind, haben die PS4 Spieler das Game durch und widmen andere games .

In der Tat, fallout 4 spielt man mit enb mods samt textur update, vegetations update, nacht update, sternen himmel update, UI update sowie assets update für einrichtung und innenräume. Also so knapp in 6 Monaten. Bis dahin hat bethesda auch die killer bugs draußen.

@mtc

In dem Fall ist aber PC gleich mit Teil des Problems :awesome:

Es sieht minimal besser aus , es hat lediglich Schatten in der Ferne also auf dem PC , sonst gibt's nicht was großartig auffällig ist .
Aber Hauptsache alles an die grosse Glocke hängen .

Bis die passenden mods draußen sind, haben die PS4 Spieler das Game durch und widmen andere games .

es sieht besser aus und es läuft auch besser, aber das darfst du gerne versuchen klein zu reden ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom