PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, Bloodborne ist schon was.
DC und TO sehen zumindest toll aus.
Until Dawn scheint gut zu sein.
Ansonsten hüllen wir mal den Mantel des Schweigens über das Thema.
Auch die vielen Vorschusslorbeeren für Horizon, mal sehen....

Nicht zu vergessen uncharted 4, Ratched&clank, Rime, The Tomorrow Children, Gravity Rush 2, Nier 2, Nino Kuni 2, The last Guardian usw :goodwork:

Nicht zu vergessen uncharted 4, Ratched&clank, Rime, The Tomorrow Children, Gravity Rush 2, Nier 2, Nino Kuni 2, The last Guardian usw :goodwork:

rime hört man gar nichts mehr, mit TLG, kuni und nier rechne ich für 2017, rachtett lol und ja u4 wird in 5 Monaten wohl hoffentlich nen 90er. Sicher ist nix. Gravity rush 2 - hell yeah, ich komme dir gleich mit nem anno dlc. The tomorrow children kann alles werden, da sehe ich auch noch überhaupt kein konzept, ebenfalls bezeichnend dass man bisher ausschließlich auf die Technik eingeht vom Entwickler aus.

Kommen eigentlich noch Spiele für den PC raus. In den Elektro-Märkten finde man gar nichts mehr und von Exklusiven-PC-Spiele-News liest man schon lange nichts mehr. Dazu floppt jedes PC Spiel das auch für Konsolen erscheint, lohnen sich noch PC Titel? Mit Steam braucht mir keiner zukommen, den Krempel den man da kaufen kann, kann man auch getrost ignorieren - außerdem kommen Downloadspiele nicht in Frage!

Kommen eigentlich noch Spiele für den PC raus. In den Elektro-Märkten finde man gar nichts mehr und von Exklusiven-PC-Spiele-News liest man schon lange nichts mehr. Dazu floppt jedes PC Spiel das auch für Konsolen erscheint, lohnen sich noch PC Titel? Mit Steam braucht mir keiner zukommen, den Krempel den man da kaufen kann, kann man auch getrost ignorieren - außerdem kommen Downloadspiele nicht in Frage!

Wie peasent sind denn die ps4 Spieler die teils 50 % und mehr digital kaufen, obwohl die retail fassung einem orgasmen im Saturn verschaffen könnte?
Noch ne Frage, nutzt psn + ?

@brod

da sehe ich mittlerweile den nsmb effekt, ein game und alle sehen gleich aus.

PC Regal (Hardwarezubehör nichtmal mitgezählt) in MM/Saturn hierzulande immer noch größer als Wii, PS4 oder Xbox.

Und das obwohl jeder lieber digital auf PC kauft ;)

ach ja, schlechter und unwahrer Bashversuch

rime hört man gar nichts mehr, mit TLG, kuni und nier rechne ich für 2017, rachtett lol und ja u4 wird in 5 Monaten wohl hoffentlich nen 90er. Sicher ist nix. Gravity rush 2 - hell yeah, ich komme dir gleich mit nem anno dlc. The tomorrow children kann alles werden, da sehe ich auch noch überhaupt kein konzept, ebenfalls bezeichnend dass man bisher ausschließlich auf die Technik eingeht vom Entwickler aus.

Kill Strain
Amplitude
Let it Die
Horizon Zero Dawn
What Remains of Edith Finch
Hellblade
Wild
Gran Turismo 7
Star Ocean 5
God of War
Wird bestimmt auch noch was von Sucker Punch, Sony Bend usw geben

@brod

da sehe ich mittlerweile den nsmb effekt, ein game und alle sehen gleich aus.

Das soll ja hier auch so sein. Ist ja nur ein erweiterter 1er und soll zumindest auch nur 39.- kosten (naja, mal abwarten).
Und nein, den Effekt sehe ich nicht - aus dem ganz einfachen Grund, dass ich mich fast freue wieder einen echten Ratchet-Ableger mit voller Länge zu bekommen. Nach Crack in Time ist ja erst einmal ziemlich viel schief gelaufen bei der IP. Ob ich es mir zum Launch kaufen werde, weiß ich aber noch nicht. 16 ist eben ein furchtbares Jahr..voll bis oben hin und bei mir leiden darunter vor allem Ratchet und Street Fighter, die ich mir wohl zumindest nicht sofort holen werde.

Hellblade gibt es auch auf PC :ol:

16 ist eben ein furchtbares Jahr..voll bis oben hin und bei mir leiden darunter vor allem Ratchet und Street Fighter, die ich mir wohl zumindest nicht sofort holen werde.

ob das bei SF so klug ist? Imho sollte man da direkt bei Release einsteigen, zumindest wenn man Online eine Chance haben möchte

Kill Strain
Amplitude
Let it Die
Horizon Zero Dawn
What Remains of Edith Finch
Hellblade
Wild
Gran Turismo 7
Star Ocean 5
God of War
Wird bestimmt auch noch was von Sucker Punch, Sony Bend usw geben

edith finch kommt auch auf pc.
god of war, jetzt nehmen wir schon games die noch nciht mal angekündigt sind. nice.
Let it die (ist das nicht nen last gen game?)
wild ist bisher einer meiner favourites auf ps4.
gt 7 (2017 oder?)
kill strain noch nie gehört
star ocean 5 kommt auf für last gen oder?
Amplitude noch nie gehört
Hellblade könnte was werden, in der Tat. Kommt aber auch für den pc.

Zuletzt bearbeitet:
Glaube nicht, dass Wild 16 kommt oder gab es dazu eine Ankündigung, die an mir vorbeiging? Bend und Sucker Punch 16? Nah...genauso wie GoW sicher erst 2017. Ist ja auch nicht sinnvoll alles 16 rauszuwerfen und dann 17 wieder mit leeren Händen dazustehen.

Jedes Jahr am Ende das gleiche spiel. Statt aus dem aktuellen Jahr was zu lernen, werden wieder sinnlos Listen gepostet und gehypt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom