PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Er meinte,spiel es nach dem ganzen gepatche

läuft es danach mit 60 Frames oder warum sollte man das nach den ganzen gepatche spielen?

oder anders gefragt: ist das ein Konsolenspiel was man ohne Internetverbindung lieber nicht in die Konsole legen sollte?

läuft es danach mit 60 Frames oder warum sollte man das nach den ganzen gepatche spielen?

oder anders gefragt: ist das ein Konsolenspiel was man ohne Internetverbindung lieber nicht in die Konsole legen sollte?

Driveclub ist ungepatcht so gut wie unspielbar. Mittlerweile gehts aber, spiele trotzdem Wreckfest lieber^^

Aus einem GTA würden dann vier Projekt vom Witcher 3 Kaliber. Also ich hätte da nichts dagegen vorallem wenn es dann wieder mehr Abwechslung geben würde.
;)

Unwahrscheinlich ;)

Amuro schrieb:
habe ich und dank den Frames ist vor allem die Steuerung nicht ganz so genau wie bei einen 60 FPS Rennspiel, von dem flüssigeren Spielgeschehen mal ganz abgesehen

Kannst auch einfach zugeben, dass es toll aussieht und sich klasse steuert ;)

Driveclub ist ungepatcht so gut wie unspielbar. Mittlerweile gehts aber, spiele trotzdem Wreckfest lieber^^

Nur der Multiplayer.

Kannst auch einfach zugeben, dass es toll aussieht und sich klasse steuert ;)

habe ich geschrieben dass es scheiße aussieht?

Nein, Rennspiele sollten besser mit 60 Frames laufen, Rennspiele mit 30 Frames sind Rennspiele zweiter Klasse (sogar Nintendo hat das kapiert) aus genannten Gründen, mit 60 Frames läuft es nicht nur flüssiger, sondern lässt sich auch noch besser/genauer steuern und das ist für mich wichtiger als die möglichst beste Grafik zu haben (natürlich wären möglichst beste Grafik UND 60 Frames das beste was passieren könnte, aber müsste ich zwischen Grafik und Frames wählen, dann wähle ich IMMER die Frames)

CS GO Kaputt gepatcht xD

Das neue Update für Counter-Strike: Gloabl Offensive bringt eine Menge Änderungen mit sich. Darunter ist auch eine neue Waffe, der R8 Revolver, welcher bereits jetzt für große Aufregung sorgt.

Es gibt bereits eine Petition, um dem Revolver entweder vor den ESL ESEA Finals zu nerfen oder ihn zumindest für das Turnier zu sperren. Seine übermäßige Stärke wurde bereits auf diversen Streams bewiesen. Grund dafür ist unter Anderem ein Bug, der dafür sorgt, dass die Waffe eine Genauigkeit von 100% hat.

CS GO Kaputt gepatcht xD

Das neue Update für Counter-Strike: Gloabl Offensive bringt eine Menge Änderungen mit sich. Darunter ist auch eine neue Waffe, der R8 Revolver, welcher bereits jetzt für große Aufregung sorgt.

Es gibt bereits eine Petition, um dem Revolver entweder vor den ESL ESEA Finals zu nerfen oder ihn zumindest für das Turnier zu sperren. Seine übermäßige Stärke wurde bereits auf diversen Streams bewiesen. Grund dafür ist unter Anderem ein Bug, der dafür sorgt, dass die Waffe eine Genauigkeit von 100% hat.

also kurz: die heulen wegen einen Bug rum, der vermutlich so oder so gefixt wird? :ugly:

wieso nennt man den Thread nicht in "Consolebashing" um? Sind hier immer die gleichen die hier schreiben xD

na, aktuell gibt es hier wieder viele neue (alte) Gesichter, hat wohl was mit ablauf von Sperren zu tun :v:

also kurz: die heulen wegen einen Bug rum, der vermutlich so oder so gefixt wird? :ugly:

na, aktuell gibt es hier wieder viele neue (alte) Gesichter, hat wohl was mit ablauf von Sperren zu tun :v:
Der Bug sorgt ja nur für die genauigkeit, die Pistole bleibt trotzdem zu stark, sie killt sogar mit einem Schuss wenn man durch eine Wand schießt.

habe ich geschrieben dass es scheiße aussieht?

Hab ich geschrieben, das du geschrieben hast, dass es scheisse ausieht? :wink2:

Nein, Rennspiele sollten besser mit 60 Frames laufen, Rennspiele mit 30 Frames sind Rennspiele zweiter Klasse (sogar Nintendo hat das kapiert) aus genannten Gründen, mit 60 Frames läuft es nicht nur flüssiger, sondern lässt sich auch noch besser/genauer steuern und das ist für mich wichtiger als die möglichst beste Grafik zu haben (natürlich wären möglichst beste Grafik UND 60 Frames das beste was passieren könnte, aber müsste ich zwischen Grafik und Frames wählen, dann wähle ich IMMER die Frames)

Kann ich einsehen. Für mich wird es zwar erst störend wenn es Framedrops (oder gar Ruckler) gibt, aber das mag dann wohl persönliches Empfinden sein. Driveclub mit seinen bombenfesten 30fps finde ich absolut ausreichend. Wobei wenn ich zurückdenke, Hot Pursuit 2 damals auf PS2 hat seine 25fps nichtmal immer gehalten und es ist IMHO trotzdem eines der besten Rennspiele die ich gespielt habe.

Hab ich geschrieben, das du geschrieben hast, dass es scheisse ausieht? :wink2:
also warum soll ich dann etwas zugeben was gar nicht zum Thema passt?
Kann ich einsehen. Für mich wird es zwar erst störend wenn es Framedrops (oder gar Ruckler) gibt, aber das mag dann wohl persönliches Empfinden sein. Driveclub mit seinen bombenfesten 30fps finde ich absolut ausreichend. Wobei wenn ich zurückdenke, Hot Pursuit 2 damals auf PS2 hat seine 25fps nichtmal immer gehalten und es ist IMHO trotzdem eines der besten Rennspiele die ich gespielt habe.

Rennspiele sollen nicht ausreichend laufen, sie sollen in hohen Geschwindigkeiten immer noch smooth laufen und das schafft man nicht mit 30 fps :P

Hot Pursuit 2 hat man deswegen auch nicht auf Konsole, sondern auf PC gezockt sonst litt der Spielspaß ;)

würden die PCler ins PS Lager rennen und den PC links liegen lassen, dann würde es bedeuten dass der Umsatz der PC Spiele sinkt und das tut er nicht.
Der Autor der das behauptet hat, hat für diese behauptung keine Quellen angegeben, das war nur seine eigene vermutung und click bait (auf den natürlich die üblichen leute wieder reinfallen)

Mich würde auch mal interessieren, woher er das hat.
In dem Artikel macht er einfach nur die Aussage, aber ohne irgendwelche Belege dafür.

also warum soll ich dann etwas zugeben was gar nicht zum Thema passt?

Es ging um Grafik und Flüssig, passt also beides ;)

Rennspiele sollen nicht ausreichend laufen, sie sollen in hohen Geschwindigkeiten immer noch smooth laufen und das schafft man nicht mit 30 fps :P

Hot Pursuit 2 hat man deswegen auch nicht auf Konsole, sondern auf PC gezockt sonst litt der Spielspaß ;)

Nee, nee... schon damals zog ich den großen Fernseher und Couch meinem "kleinen" Monitor vor ;)

Als ob das heutzutage ein Problem wäre mit dem PC am Fernsehen zu spielen :ugly:

Dafür hat ja Steam auch den Big Picture Modus eingeführt. Controller ran und fertig ist die bessere "Konsole". Die Argumente ziehen also schon lange nicht mehr...

Keine Sorge, es ist Steam

Warum sollten Sie Ihre Spiele, Ihre Freunde und all die Dinge aufgeben, die Sie an Steam mögen, wenn Sie im Wohnzimmer spielen möchten? Mit Big Picture optimieren wir Steam für Ihren Fernseher + Controller, damit Sie Steam auch bequem von Ihrer Couch aus nutzen können.

TV trifft PC.

Schnappen Sie sich Ihren Laptop und ein HDMI-Kabel, verbinden Sie Ihren PC mit Ihrem Fernseher oder lehnen Sie sich einfach zurück. Die Konfiguration ist supereinfach.

Wählen Sie Ihre Waffe

Nehmen Sie Ihren Controller oder befreien Sie Ihre Tastatur und Maus - die Wahl ist Ihre. Big Picture ist zusammen mit einem Controller ein starkes Duo. Sie können Steam nutzen, durch das Web surfen und sogar chatten. Oh, und Spiele können Sie auch spielen.

http://store.steampowered.com/bigpicture?l=german

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom