PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ihr verkennt ja mal völlig die Genialität der PS4!
Mit NIER Automata erscheint nächstes Jahr schon das zweite Spiel für die Konsole, welches mich interessiert!
Und sie bietet damit noch weniger Content für mich als die WiiU, wer hätte das gedacht :ugly:
Erscheint NIER Automata nicht auch für den PC, oder habe ich da was falsch im Kopf :ugly:

9Mz4Jd4.png

Was gibt auf dem PC grafisch vergleichbares?
Etwa crysis 3 oder wollen wir jetzt wieder einen Bilder war anfangen??
Wenn jemand nicht erkennt das das hier:

uncharted4mehr4w9v8ejy5.png

Mindestens eine gen hinter etwas aktuellem wie dem hier ist:

BQugDk6.jpg

Dann kann man denn nicht mehr wirklich ernst nehmen. Da braucht es gar keinen richtigen Bilder war oder Diskussion dafür.

1. Äpfel und Birnen
2. PS4 hat schon 2 Jahre auf dem Buckel :nix:

hier ist echt nur Grafikfapperei :lol2:

Mir egal, solange ich auf Konsolen einfach bessere Exklusivspiele habe, brauche ich kein 4K und das ganze Gedöns.

Mir egal, solange ich auf Konsolen einfach bessere Exklusivspiele habe, brauche ich kein 4K und das ganze Gedöns.

Wie eigentlich jede Gen sind die Großzahl der besten Games eben keine Exklusivspiele sondern Multis wie z.B. MGSV, Witcher 3, Fallout 4 oder GTA 5.

Daher ist ein guter Gamer-PC schon fein. Und bessere Grafik ist auch fein. Liest man ja in jeder News wo die PS4 1080p und die One 900p hat.

Ich frage mich, wie man diese Generation bislang mit Exklusivtiteln argumentieren kann auf Seiten der Konsoleros. Nach zwei Jahren hat die PS4 ein, und die XBox1 kein nennenswertes Exklusivgame bekommen. Rest waren Ports oder Remakes oder hat der PC auch.

Man kann darüber diskutieren wie wichtig Exklusivtitel für eine Plattform sind. Keine Frage. Aber aktuell eine Argumentation zu Gunsten der Konsolen auf deren Exklusivtitel aufzubauen halte ich für sehr gewagt. Der PC steht da aktuell nicht wirklich schlechter da.

Immerhin die japanischen Games waren letzte Generation noch konsolenexklusiv. Mittlerweile kommen selbst die auf Steam.

Ich frage mich, wie man diese Generation bislang mit Exklusivtiteln argumentieren kann auf Seiten der Konsoleros. Nach zwei Jahren hat die PS4 ein, und die XBox1 kein nennenswertes Exklusivgame bekommen. Rest waren Ports oder Remakes oder hat der PC auch.

Man kann darüber diskutieren wie wichtig Exklusivtitel für eine Plattform sind. Keine Frage. Aber aktuell eine Argumentation zu Gunsten der Konsolen auf deren Exklusivtitel aufzubauen halte ich für sehr gewagt. Der PC steht da aktuell nicht wirklich schlechter da.

Immerhin die japanischen Games waren letzte Generation noch konsolenexklusiv. Mittlerweile kommen selbst die auf Steam.

Wenn man die Wii U außen vor lässt, dann kann man deiner Aussage zustimmen ;-)

Vollkommen richtig. Bei den Konsolen gibt es bisher noch keine exklusiven Übertitel. Aber das ist scheinbar auch nicht notwendig wie man gut an den Verkaufszahlen sehen kann. Und grade im Moment steigen Hardware- und Softwareverkäufe im Vergleich zum Vorjahr nochmal heftig an. COD hat schon fast seinen Vorgänger ein und der hatte schon wirklich gute Verkäufe (nur Retail, digital noch gar nicht mit eingerechnet). Für mich persönlich waren auch die Thirdpartys ein Grund auf PS4/XO umzusteigen. Strategie wird halt weiterhin am PC gespielt, wenn mal was anständiges kommt. Aber auf welcher Plattform man letztem Endes spielt ist ja immer Ansichtssache.

Germany Now Sony's Largest Euro Market, Gamers Switching from PC to PS4

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1152173

Immer mehr PCler sehen ein dass die PS4 the best place to play ist, schöne Entwicklung :)

wo genau ist da jetzt der nachweis dafür, dass leute vom pc zur ps4 wechseln?

exclusives, das ist auch das einzige, was einen dazu bringt sie mit den teilen rumzuschlagen.
wenn uc4 dann endlich mal erscheint hat au

Ich bin ja nicht der welcher andeutet das UC4 die Grafik Offenbarung sei. :nix:

Vorbei der Traum der Crisp-Station... immerhin hat der Hype 2 Jahre gehalten :nix:

Diese Generation war es aber wirklich dürftig, was den Techniksprung angeht.

Es hat sich aber immerhin anders angefühlt bei den Sony-PKs (8GB GDDR5 RAM!!!! :o :o ) - von daher: Kudos an das Sony Marketing. Mehr noch als an die Technik-Abteilung, die mehr so eine Art Auszeit genommen hat bzw. keine Höhenflüge mehr abhielt.

wow, der pc hat wirklich sehr sehr viele exkluive crapgames, hätte nicht gedacht das es soviele sind :rofl3: :rofl3:
da macht sich ja sogar die xbone liste besser :sorry:
wenn ich das so sehe verstehe ich masterrassler hier warum die dauernd salty sind und gezielt versuchen zu provozieren xD xD würd ich genauso machen

keiner wird gezwungen irgendwas zu spielen.
wenn man will hat man aber ne

Wie gut, dass es das auch auf PS4 gibt ;-)
1. Äpfel und Birnen
2. PS4 hat schon 2 Jahre auf dem Buckel :nix:

ist das bild überhaupt von der PC version?
aber sieht die ps4 version nicht auch schon besser aus?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom