PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ah the denial is strong here, sehr schön :v:

Z9w0LZH.gif

Noch zwei bevor ich Doctor Who gucke:

UZSylHs.jpg

Ray Gigant
Dazu:

Edit. Drei:

Phantom Brave.

nett, Musou nehme ich gerne mit, gleiches gilt für Phantom Brave

Aber aber "Only on Playstation" braucht euch eh keine Hoffnung zu machen. LOL da hat Sony mitgeholfen es zu (insert word here). :banderas:

Da sieht man mal wieder was die tollen Marketing buzzwords für 3rd Party Devs bedeuten.

Aber aber "Only on Playstation" braucht euch eh keine Hoffnung zu machen. LOL da hat Sony mitgeholfen es zu (insert word here). :banderas:

Da sieht man mal wieder was die tollen Marketing buzzwords für 3rd Party Devs bedeuten.

Je treuer die Fans, desto stärker der Widerstand gegenüber der Wahrheit :v:

Klasse, nachdem wir heute das Thema "Japan-Spiele auf PC" durchgenommen haben ... kommt jetzt ein sehr großer Teil von jenen auf die Plattform :goodwork: Gute Zeiten stehen an :aehja:

wo sind eigentlich die ganzen ONE games auf pc ?
imo viel wichtiger als dieses japan gedöns

wo sind eigentlich die ganzen ONE games auf pc ?
imo viel wichtiger als dieses japan gedöns

Killer Instinct im Frühjahr, Tomb Raider auch.

Was hat die ONE sonst noch? :ugly:

ach ja, Halo. Naja, da gibt es immer wieder mal Gerüchte rum, die letzten von vor ein paar Wochen

Killer Instinct im Frühjahr, Tomb Raider auch.

Was hat die ONE sonst noch? :ugly:

ach ja, Halo. Naja, da gibt es immer wieder mal Gerüchte rum, die letzten von vor ein paar Wochen

MCC; Sunset Overdrive, halo 5 und von einem pc termin von QB hört man leider auch nichts. cuphead, recore und co sind auch nicht sicher oder?

ich will ja wenn überhaupt nur den SP sehen.
war ja auch schon seit ewigkeiten in dieser ominösen steam DB gelistet^^

die alten Halo 1-3 Teile wurden gelistet, die Pläne hatte MS dank der MCC wohl verworfen wie es aussieht und solange MCC nicht rund läuft wird da wohl auch nichts neues kommen, vermute ich :ugly:

So keine ahnung worum es gerade geht aber ich hab die medium settings, die 900p und die 30 fps satt. Ps4 verkauft und ne nvidia geholt. Dazu dank nvidias game bundle aktion rs siege dazubekommen.

Never ever konsole. Ultra settings und 60 fps in 1080p ich komme XD

was ist eigentlich aus den Halo Leaks in der Steam DB geworden?...

aber ja, HL3 und EGTTR usw usw

rofl

Zuletzt bearbeitet:
QB gab es doch auch erst wieder Gerüchte.

zu sunset overdrive gabs vor über 1 jahr gerüchte lol

das wird auch wieder nix

Sony bringt schon wieder eine IP auf Steam? Was denn da los?

hab gerüchte gehört uncharted 4 kommt nächste woche

ich finde es immer noch so lustig, wie alle damals über Tales of Zestiria und King of Fighters gelacht haben :D

das ding mit deinen gerüchten die du regelmäßig bringst ist wohl, dass selbst nen blinder mal bullseye trifft

von dem was du hier schon alles als quasi confirmed gefeiert hast ist doch nur ein bruchteil gekommen, an das ganze japanzeug erinnere ich mich nicht haargenau, aber an die Halo Sache eben sehr deutlich.

aber ja, vielleicht kommen die teile ja 2016, 2017 oder 2020 oder irgendwann, man lebt ja ewig

das ding mit deinen gerüchten die du regelmäßig bringst ist wohl, dass selbst nen blinder mal bullseye trifft

keine Ahnung warum du das nicht kapieren willst, aber diese Leaks sind zu 100% echt. Das sind ECHTE Einträge in Steam selber - ich werde mit dir garantiert nicht nochmal das gleiche Spiel spielen wie damals bei der KoF, FF13 oder ToZ und ToS Ankündigung damals, wird jetzt nämlich genauso ausgehen wie damals und das möchte ich dir diesmal ersparen.

FAKT ist: Final Fantasy und all die Titel die genannt werden stehen in Steam drin, wenn du damit nicht klar kommst ist das nicht mein Problem :)

von dem was du hier schon alles als quasi confirmed gefeiert hast ist doch nur ein bruchteil gekommen
vom letzten Steamleak sind 95% der Titel gekommen, nur Halo und 1-2 weitere Titel nicht und das nur aus Gründen die nur die Publisher kennen ;)

So gut wie Spiele ohne dedizierte Server eben laufen. Okay.

hm, reddit listet da immer noch mehr https://www.reddit.com/r/halo/comments/3hxihf/the_master_chief_collection_buglist/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom