PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
3 der 4 Games die du nennst gibt es für PC und Konsole.
Versuchst du gerade allgemein Kickstarter als PC exklusiv zu verkaufen? Deine extreme Einseitigkeit ist bekannt, aber...nein egal. Spiel weiter.

Pillars hat gute chancen auch noch auf konsolen zu landen.
ich hatte viel spaß mit inquistion obwohl es wahrlich fehler hatte.
Hab dieses Jahr sogar DA 2 nachgeholt. Paradebeispiel was zu wenig Zeit und Geld aus ner Serie machen können. Obwohl der Ansatz mit nur einer großen Stadt und Scale downsizing mir getaugt hat. Ein Paar Chars waren auch sehr gut geschrieben.

Das dein Bekannter eine Konsole hat macht eich nicht wirklich zu einem Multi

lol hast du ne Ahnung :lol:

die meisten konsolen sind aktuell zwar auf dem Dachboden bzw verstauben wie die Xbox360, aber ich glaube ich habe hier mehr Konsolen als der Großteil (eigentlich seit NES jede Konsole es sei denn sie stammt von Sega)

lol hast du ne Ahnung :lol:

die meisten konsolen sind aktuell zwar auf dem Dachboden bzw verstauben wie die Xbox360, aber ich glaube ich habe hier mehr Konsolen als der Großteil (eigentlich seit NES jede Konsole es sei denn sie stammt von Sega)

Ist ja auch egal was du so machst. Ich behaupte einfach mal das wenn einer bei jedem 3ten Game auf Ports wartet wohl irgendwie nicht wirklich Multi ist

Wenn ich Anno mögen würde, lief mein PC auch wieder, genauso wie wenn ich Halo 5 gut finden würde, jetzt ne XBone da wäre. Ich glaube nicht das du das so handhabst und dich von einem Sony only sonderlich differenzierst wovon deine Posts ja ausgingen (im Sinne von ich bin offen für alles und viele andere nicht) ;)

Letztendlich braucht das aber keinen zu kümmern ist ja jedem sein Bier, nur sollte man sich dann nicht versuchen über andere zu platzieren

Wiedermal zeigt sich warum ich lieber auf der Konsole zock...Eben Heartstone (Das einzige Spiel was ich noch am PC spiel ^^ ) gespielt und mitten im Match plötzlich schwarzer Screen. Dann war das Bild kurz da und dann wieder schwarz und das Spiel hatt sich natürlich geschlossen. Dann beim 2ten Versuch das selbe nochmal...

Wird Zeit das Heartstone endlich auf Konsole erscheint, klappt bei Magic und Yu gi oh oh ja auch, Dann kann man vllt endlich in ruhe zocken :goodwork:

Ist ja auch egal was du so machst. Ich behaupte einfach mal das wenn einer bei jedem 3ten Game auf Ports wartet wohl irgendwie nicht wirklich Multi ist
ist ja auch vernünftig wenn ich mir so anschaue wie Teuer die Originalversionen sond und wie die so laufen und aussehen (Stichwort Fallout) :ugly:

Wenn ich Anno mögen würde, lief mein PC auch wieder, genauso wie wenn ich Halo 5 gut finden würde, jetzt ne XBone da wäre.
wenn das Wörtchen wenn nicht wäre. Nehme ich dir allerdings nicht ab :ugly:
Ich glaube nicht das du das so handhabst und dich von einem Sony only sonderlich differenzierst wovon deine Posts ja ausgingen (im Sinne von ich bin offen für alles und viele andere nicht) ;)
ah ja, das Senran Kagura in meinen 3DS (ruckel ruckel btw) dürfte ein gutes Gegenargument sein (erst letzten Monat geholt). Und das habe ich mir nur gekauft um zu sehen warum damals gewisse Leute das Spiel so gehyped haben (bisher bin ich da auch not amused).

Wann hast du dein letztes PC Spiel geholt?

und guess what: wenn es ein gutes PS4 Angebot gibt (Bone lohnt sich als PCler ja bei weitem nicht), dann wird die auch geholt. Wollte schon beim Uncharted Bundle zugreifen aber dann ist mir eingefallen dass ich die Vorgänger schon nicht mochte ;)

Wiedermal zeigt sich warum ich lieber auf der Konsole zock...Eben Heartstone (Das einzige Spiel was ich noch am PC spiel ^^ ) gespielt und mitten im Match plötzlich schwarzer Screen. Dann war das Bild kurz da und dann wieder schwarz und das Spiel hatt sich natürlich geschlossen. Dann beim 2ten Versuch das selbe nochmal...

Wird Zeit das Heartstone endlich auf Konsole erscheint, klappt bei Magic und Yu gi oh oh ja auch, Dann kann man vllt endlich in ruhe zocken :goodwork:

ist ja nicht das Problem vom Spiel, wenn deine Hardware im sterben liegt, ich will jetzt nicht den RRoD oder YYLOD mit einbringen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
ist ja auch vernünftig wenn ich mir so anschaue wie Teuer die Originalversionen sond und wie die so laufen und aussehen (Stichwort Fallout) :ugly:
Ist ja auch ein gutes Argument für den PC

wenn das Wörtchen wenn nicht wäre. Nehme ich dir allerdings nicht ab :ugly:
Richtig wenn mich die Titel nicht reizen dann kaufe ich sie auch nicht.
Am Ende stehen aber bei mir PS4, WiiU und PC (auch wenn der für nix benutzt wird im Moment)
ah ja, das Senran Kagura in meinen 3DS (ruckel ruckel btw) dürfte ein gutes Gegenargument sein (erst letzten Monat geholt). Und das habe ich mir nur gekauft um zu sehen warum damals gewisse Leute das Spiel so gehyped haben (bisher bin ich da auch not amused).
Ich hoffe du meinst nicht mich weil ich finde die 3DS Games sowieso nicht gut

Wann hast du dein letztes PC Spiel geholt?
Spielt das eine Rolle?
Falls ja dann war das HoTS

@edit
Dann nimm ein Bloodborne Bundle :kruemel:

okay, ich brauche zwei Controller :v:

btw nochmal wegen Kickstarter:
https://www.kickstarter.com/projects/muvluv/muv-luv-a-pretty-sweet-visual-novel-series/description

sehr schöner Erfolg (so erfolgreich, dass zwischendrin gleich noch eine Vita Version angekündigt wurde) und auch die einzige Möglichkeit gewesen an eine Retail Vita Version zu kommen (die wird es im normalen laden nicht geben)

und wo ich schon bei Visual Novel bin:

ich glaube das passt hier ganz gut rein:

es wurde überraschend mehrere Visual Novels für Steam angekündigt (mit Glück in Zukunft auch noch weitere Plattformen):
und zwar Angel Beats und Tomoyo After :banderas:

jede Wette, dass das am Erfolg vom Clannad Kickstarter lag? :ugly:

dazu erscheint die neue Key VN (Harmonia) zuerst auf Steam (noch vor eigentlichen Japan Release :ugly:)

Zuletzt bearbeitet:

naja, zumindest vom Kickstarter Team wird da nichts offizielles mehr kommen, die sagten ausdrücklich wärend der Kampagne dass es die Vita Retailversion nur in der Kampagne gibt.

hoffentlich erscheinen mehr vns auf der vita. auf pc ist das genre einfach nervig. einer der gründe warum ich mir mal ein billiges win tablet kaufen musste.

ich habe damals die Clannad VN in der Fantranslation über 100 Stunden auf PC gespielt und mit der Kickstarterversion wird das vermutlich ähnlich lange :ugly:

Tablet ist schon sinnvoll dafür imho, hat auch die optimale Bildschirmgröße meiner meinung nach (aus irgendeinen Grund kann ich VNs nicht so gut auf Handheld spielen, dürfte an der Textauflösung bzw den kleineren Bildschirmen liegen)

Zuletzt bearbeitet:
die wären verrückt, wenn die jetzt ein Remake von D2 und SC1 und Warcrft 3 machen würden. Gerade erst ein Addon zu SC2 rausgekommen, D3 ist so lebendig wie nie und Warcraft 4 wird eh in Zukunft erscheinen, da würden sie sich selbst nur unnötig Konkurrenz machen :ugly:

Die machen das vermutlich nur für en Battle.net Launcher und wo die schon dabei sind werden die maximal höhere Auflösungen unterstützen und natürlich Online Multiplayer

Dann sollen sie dafür einen Patch bringen. Die alten Games sind ja weiterhin Online spielbar. Ich halte einfach nichts von Remastered-Titeln.

Uhm...
Freezes/Abstürze gibts auch bei den Konsolen.
... du wirst nun natürlich sagen "bei mir nicht!!!" - mag sein. Hearthstone läuft aber auf meinem uralten Netbook ohne große Probleme. Du wirst mit deinen Problemen auch eher alleine dastehen. :ugly:

Dann sollen sie dafür einen Patch bringen. Die alten Games sind ja weiterhin Online spielbar. Ich halte einfach nichts von Remastered-Titeln.

Die einzigen Serien wo ich remasters befürworte sind Lucasarts adventures, da kamen bzw. kommen alle interessanten. Und ja und die Mass effect Trilogie, aber da hat EA ja endgültig gesagt - "wartet bis ihr schwarz werdet".

Du willst gar nicht wissen wieviele Abstürze ich auf der PS3 bei Tears to Tiara 2 hatte... und das nur in 30 Stunden Spielzeit :ugly: (trotzdem ein geiles Spiel, gefällt mir sogar fast besser als Teil 1)

Ich glaube so ziemlich jedes "neuere" PS3 Spiel hatte mindestens einen Absturz..dagegen laufen die PC Spiele ja fehlerfrei :-)

Nachdem ich jetzt doch lieber mal New Vegas durchspiele statt F4 vorzubestellen: Schon klasse was Mods so mit nem Spiel machen können.

Vanilla
AA5C1E7983779E18E6096875F797F899EED112A8

Mit Mod (hab btw. extra eine gewählt die Nevada etwas "lebendiger" macht, da mir der Look mehr gefällt bevor jetzt "aber aber aber sieht ja nicht mehr bladblup" kommt :P)
AB266B3E32052C6CEDBC23B18396339D2ADE6D25

05E248C7469858DF4C11163945F0672E5478D128
25944BEE13285D32CE3E8063E70EC2475C081722
Gab natürlich auch genug Mods die die triste Atmosphäre behalten, aber nach 72 Stunden hab ich nichts gegen etwas bunter und fröhlicher :awesome:

Somit sind 90% der Leute hier auch keine Multis, da sie sich alle jubeljahre ein Spiel für Wii U/3DS/One holen und ansonsten nur auf der PS4(manche + Vita) zocken oder ist man Multi wenn man 4 Wii U Spiele hat und 20 PS4 Spiele? :hmm:

Somit sind 90% der Leute hier auch keine Multis, da sie sich alle jubeljahre ein Spiel für Wii U/3DS/One holen und ansonsten nur auf der PS4(manche + Vita) zocken oder ist man Multi wenn man 4 Wii U Spiele hat und 20 PS4 Spiele? :hmm:

Ich würde nicht auf einen Zelda Port für PS4 warten wenn ich Zelda haben will

Wer wartet schon auf einen Port eines First Party Titels?
Bei allen anderen Games ist es durchaus legitim auf einen Port für die bevorzugte Plattform zu warten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom