PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
im Gegenteil, dank Kickstarter kommen erstmal die ganz alten Klassiker wieder ;)

Konsole (und PC leider auch) bekommt dank AAA Publisher Dragon Age 2 und Inquisition (würg) und PC bekommt dank Kickstarter Pillars of Eternity und Divinity (awesome)

3 der 4 Games die du nennst gibt es für PC und Konsole.
Versuchst du gerade allgemein Kickstarter als PC exklusiv zu verkaufen? Deine extreme Einseitigkeit ist bekannt, aber...nein egal. Spiel weiter.

Versuchst du gerade allgemein Kickstarter als PC exklusiv zu verkaufen? Deine extreme Einseitigkeit ist bekannt, aber...nein egal. Spiel weiter.

Che meint der PC zerstört Klassiker dank Kickstarter. Er erwiedert mit "Kickstarter gibt uns noch Klassiker" und du redest was von "du willst die Spiele als PC Exclusiv darstellen" ?? :uglylol:

Etwas weniger verdrehen sollte man Worte schon damit man auch in Ruhe diskutieren kann,..auch wenn sowohl Che als auch Amuro nur mies trollen wollen.

Ach mit Kickstarter gehen auch noch die letzten Klassiker kaputt ganz ohne die fiesen Konsolen

lolwhut?
Wie macht Kickstarter Klassiker kaput mit Spielen die es ansonsten garnicht gegeben hätte? Wenn dir die Kickstarter Spiele nicht gefallen spiele sie halt nicht und bleib bei den Klassikern.

ich weiß lesen fällt dir schwer, aber es ging gerade nur um Kickstarter ;)

Naja egal, schieß mal weiter Eigentore und habe Spaß dabei :ugly:

lolwhut?
Wie macht Kickstarter Klassiker kaput mit Spielen die es ansonsten garnicht gegeben hätte? Wenn dir die Kickstarter Spiele nicht gefallen spiele sie halt nicht und bleib bei den Klassikern.

Torment wird ein desaster
@Amuro
Rare ging schon vor MS kaputt
Und die meisten bisher halbwegs guten Spiele kamen sowieso für Konsole für extra Moneten

Zuletzt bearbeitet:

ein größeres Desaster als ein Dragon Age 2 oder I wird es vermutlich nicht :ugly:

Und die meisten bisher halbwegs guten Spiele kamen sowieso für Konsole für extra Moneten
heutzutage geht der Trend ja sowieso in Richtung Multi, weil man sonst nicht so wirklich überleben kann (und das mussten die Japaner ja auch am eigenen leib erfahren ;))

Und weiter? Dank Kickstarter haben wir so Spiele wie Pillars of Eternity, Banner Saga, Escapists, Darkest Dungeon, Shovel Knight, Faster Than Light, SC, Kentucky Route Zero usw.
Und dich stört ein Spiel das vielleicht nichts wird welches es ansonsten sowiso nicht gegeben hätte? :lol:

Che meint der PC zerstört Klassiker dank Kickstarter. Er erwiedert mit "Kickstarter gibt uns noch Klassiker" und du redest was von "du willst die Spiele als PC Exclusiv darstellen" ?? :uglylol:

Etwas weniger verdrehen sollte man Worte schon damit man auch in Ruhe diskutieren kann,..auch wenn sowohl Che als auch Amuro nur mies trollen wollen.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was Che mit dem "zerstören von Klassiker" überhaupt meinte, aber dass man in der Diskussion das Gefühl vermittelt bekommt als wäre Kickstarter PC-exklusiv klingt für mich schon so als wäre Rapunzel zu oft beim Friseur gewesen.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was Che mit dem "zerstören von Klassiker" überhaupt meinte, aber dass man in der Diskussion das Gefühl vermittelt bekommt als wäre Kickstarter PC-exklusiv klingt für mich schon so als wäre Rapunzel zu oft beim Friseur gewesen.

vermutlich bist du aber auch nur ein wenig zu paranoid wenn es gegen deine Lieblingsplattform geht. (dabei sind die meisten PCler hier die Leute, die auf mehreren Plattformen zocken)

vermutlich bist du aber auch nur ein wenig zu paranoid wenn es gegen deine Lieblingsplattform geht. (dabei sind die meisten PCler hier die Leute, die auf mehreren Plattformen zocken)

Bezweifle, dass ich was deine Beiträge und Einseitigkeit oder überhaupt die Qualität von diesem Thread in irgendeiner Form "ein wenig parainoid" sein kann.
Dass dann ausgerechnet du mir den "Lieblingsplattform"-Schuh anziehst und dann von den Multigamern, die hauptsächlich am PC zuhause sind zu berichten weist...sensationell. Mehr als lachen kann man darüber ja kaum noch.

Bezweifle, dass ich was deine Beiträge und Einseitigkeit oder überhaupt die Qualität von diesem Thread in irgendeiner Form "ein wenig parainoid" sein kann.
Dass dann ausgerechnet du mir den "Lieblingsplattform"-Schuh anziehst und dann von den Multigamern, die hauptsächlich am PC zuhause sind zu berichten weist...sensationell. Mehr als lachen kann man darüber ja kaum noch.

im Gegensatz zu gewissen Leuten zocke ich hier nicht nur auf PC und kann meine Erfahrungsberichte aus erster Hand erzählen, PCler sind hier in dem Thread ja meist die Leute, die offen für alles sind und die Gegenseite zockt meistens nichtmal auf der Plattform, die sie versucht fertig zu machen :)

Deine Antwort vonwegen ich will Kickstarter als PC only verkaufen spricht da ja schon Bände (und ja, ich habe gut gelacht)

Die ganze Diskussion wirkt aber so als würde eine Kickstarter schlecht machen und der andere loben um es nur als weiteren Stellvertreterkrieg PC vs. Konsole zu verkaufen. Den Eindruck habe ich bekommen und der vermittelt einem dann eben durchaus als ginge es darum Kickstarter dem PC entweder anzulasten oder gutzuschreiben - je nach Partei.

Das mit dem Multigeschwafel interessiert doch keinen. Was man wo zockt und wie man sich dann in einer Diskussion platziert sind zwei unterschiedliche Dinge. Schwachsinnige Beiträge in einem qualitativ ganz miesen Thread, der unter anderem zu großen Teilen von dir getragen wird, werden nicht dadurch gerechtfertigt, dass du ab und zu Konsole zockst.

mir ging es da eher um Kickstarter vs AAA Publisher (aufs XCHEs Beitrag vonwegen Kickstarter machen klassiker kaputt), wie man recht gut rauslesen konnte war da die Plattform ziemlich egal.

mir ging es da eher um Kickstarter vs AAA Publisher (aufs XCHEs Beitrag vonwegen Kickstarter machen klassiker kaputt), wie man recht gut rauslesen konnte war da die Plattform ziemlich egal.

Wie gesagt: Ich weiß noch immer nicht wie Che das mit dem Zerstören von Klassikern meinte.
Aber "Konsole bekommt DA2 und DA:I dank AAA Publisher und PC bekommt Divinity und PoE dank Kickstarter", klingt nicht so als wäre die Plattform egal.

Wie gesagt: Ich weiß noch immer nicht wie Che das mit dem Zerstören von Klassikern meinte.
Aber "Konsole bekommt DA2 und DA:I dank AAA Publisher und PC bekommt Divinity und PoE dank Kickstarter", klingt nicht so als wäre die Plattform egal.

Divinity gibt es nicht auf Konsole und DA gibt es nicht auf PC? Wäre mir neu.

Das wirkt auf mich gerade so als ob du versuchst von deinen Fehler wegzulenken, aber in meinen Beitrag stand ja noch ein wenig mehr außer nur diesen einen Satz, einfach Fehler eingestehen und die Sache ist gegessen.

wo ich schon hier bin: Blizzard arbeitet an Warcraft 3, Starcraft 1 und Diablo 2 Remaster :awesome:

Bitte nicht. Brauche die Remastered-Seuche nicht auch noch auf dem PC. WC3/SC:BW Remakes: Vielleicht. Aber dann bitte wirklich auffrischen und nicht nur neu veröffentlichen mit minimalen Verbesserungen.
Und Remakes wären wohl vor allem bei SC:BW auch schwierig.

Bitte nicht. Brauche die Remastered-Seuche nicht auch noch auf dem PC. WC3/SC:BW Remakes: Vielleicht. Aber dann bitte wirklich auffrischen und nicht nur neu veröffentlichen mit minimalen Verbesserungen.
Und Remakes wären wohl vor allem bei SC:BW auch schwierig.

die wären verrückt, wenn die jetzt ein Remake von D2 und SC1 und Warcrft 3 machen würden. Gerade erst ein Addon zu SC2 rausgekommen, D3 ist so lebendig wie nie und Warcraft 4 wird eh in Zukunft erscheinen, da würden sie sich selbst nur unnötig Konkurrenz machen :ugly:

Die machen das vermutlich nur für en Battle.net Launcher und wo die schon dabei sind werden die maximal höhere Auflösungen unterstützen und natürlich Online Multiplayer

Na ungefähr soviel wie das Konsolen irgendwelche Spiele kaputt machen (aka multiplattform Entwicklung die die tollen PC Games von damals kaputt gemacht haben)

Das dein Bekannter eine Konsole hat macht eich nicht wirklich zu einem Multi

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom