PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da hast du recht, hab eh schon probleme mit Kabelsalat xD
Und dann kommen noch 5 kabel oder so wegen PSVR dazu :(
Damit kann Sony direkt austesten wie die Konsoleros auf externe upgrade boxen reagieren. Bei der nächsten gen können sie das dann richtig machen und externe upgrade boxen verkaufen die einen wirklichen Leistungssprung bringen. :v:

wisst ihr worauf ich mich schon riesig freue?

Auf Vergleichsbilder Fallout 4 PC vs Konsole :v:

Damit kann Sony direkt austesten wie die Konsoleros auf externe upgrade boxen reagieren. Bei der nächsten gen können sie das dann richtig machen und externe upgrade boxen verkaufen die einen wirklichen Leistungssprung bringen. :v:

Ist garnicht mal so ein dummer Gedanke von dir und könnte wirklich so kommen wenn VR für Sony gut läuft.
Mit der PS5 wird sicher PSVR 2.0 kommen und je nach dem auch ne nochmal stärkere Box.

Echt? Die meisten freuen sich darauf endlich das Game zu zocken. Aber mittlerweile gibt es Ultra PC Pics, wieder ein Grund mehr auf die PC Version zu verzichten.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1134005

laut den Leaks macht Fallout so viele Sachen falsch, da braucht man einfach Mods, Bethesda typisch. Wer Fallout freiwillig auf Konsole spielt dem ist eh nicht mehr zu helfen :D

und ja, die Bilder sehen auch schon besser aus als die schattenlosen Konsolenbilder, die sowieso keine Weitsicht darstellen können ^^

ich freue mich auch schon auf die Framevergleiche, laut Leak soll die PS4 Version Bethesda typisch mal wieder Framerateprobleme haben (und das obwohl sie in nur maximal 30 Frames läuft) ^^

Zuletzt bearbeitet:
laut den Leaks macht Fallout so viele Sachen falsch, da braucht man einfach Mods, Bethesda typisch. Wer Fallout freiwillig auf Konsole spielt dem ist eh nicht mehr zu helfen :D

und ja, die Bilder sehen auch schon besser aus als die schattenlosen Konsolenbilder, die sowieso keine Weitsicht darstellen können ^^

Mods gibts ja auf Konsole
PC also überflüssig

Mods gibts ja auf Konsole
PC also überflüssig

gegen bezahlung bestimmt :v:

glaube mal ja nicht dass es irgendeine aufwändige Mod auf Konsole schafft. Grafikmods kannst du sowieso direkt vergessen, so wie jede Mod die Speicheranforderungen erhöht (Animationen, Gesichter etc.). Was bleibt sind vielleicht so standardkram wie survival Modus (wobei, dafür wird man vermutlich auch sowas wie einen script extender benötigen - kannst du also auch vergessen), die schon von Beginn an im Spiel enthalten sein sollten

aber als Konsolenspieler gibt man sich ja sowieso gerne mit weniger zufrieden :ugly:

gegen bezahlung bestimmt :v:

glaube mal ja nicht dass es irgendeine aufwändige Mod auf Konsole schafft. Grafikmods kannst du sowieso direkt vergessen, so wie jede Mod die Speicheranforderungen erhöht (Animationen, Gesichter etc.). Was bleibt sind vielleicht so standardkram wie survival Modus (wobei, dafür wird man vermutlich auch sowas wie einen script extender benötigen - kannst du also auch vergessen), die schon von Beginn an im Spiel enthalten sein sollten

7NTH1Qy.png

Alles andere ist quasi illegal also idc

die EULA bezieht sich leider nur auf Steam :ugly:

ansonsten: eine EULA ist nicht verbindlich und schneller geändert als du Konsolenframedrop sagen kannst ;)

beim PC werden Mods IMMER kostenlos verfügbar sein, auch wenn Valve in Zukunft vielleicht wieder ein Versuch in Richtung Bezahl-Mods unternehmen will ;)

sorry aber wenn du glaubst, dass die Konsole gute Mods bekommt, dann kann man dir nicht mehr helfen. Wir reden hier schließlich von einer limitierten Hardware, die mit dem Hauptspiel schon nicht klar kommt, freu dich auf maximal ein paar waffen Skins (natürlich in low Res so wie im Hauptspiel auf Konsole) :ugly:

beim PC werden Mods IMMER kostenlos verfügbar sein, auch wenn Valve in Zukunft vielleicht wieder ein Versuch in Richtung Bezahl-Mods unternehmen will ;)

sorry aber wenn du glaubst, dass die Konsole gute Mods bekommt, dann kann man dir nicht mehr helfen. Wir reden hier schließlich von einer limitierten Hardware, die mit dem Hauptspiel schon nicht klar kommt, freu dich auf maximal ein paar waffen Skins (natürlich in low Res so wie im Hauptspiel auf Konsole) :ugly:

Ich muss gar nichts glauben weil ich es nicht weiss

Ich muss nichts erfinden

Ich muss gar nichts glauben weil ich es nicht weiss

Ich muss nichts erfinden

na dann viel spaß mit der minderwertigen Konsolenversion (und das wissen wir ja schon) :ugly:

und was dein Kommentar angeht, naja, da braucht man nur ein klitzelkleines Stück Ahnung haben um zu wissen wie was möglich ist und was nicht ^^

na dann viel spaß mit der minderwertigen Konsolenversion (und das wissen wir ja schon) :ugly:

und was dein Kommentar angeht, naja, da braucht man nur ein klitzelkleines Stück Ahnung haben um zu wissen wie was möglich ist und was nicht ^^

Wozu?
Ich kauf mir keine Bethesda Spiele zum Launch hab dafür zuviel Anspruch
Zudem kommt nächste Woche bereits der Dlc zum GOTG da brauch ich sicher kein Bethesda Meme Game

Aja und deine Ahnung lol:
1446525397364wxs6k.jpg

High quality pc version waiting for mods edition coming through

Zuletzt bearbeitet:
Wozu?
Ich kauf mir keine Bethesda Spiele zum Launch hab dafür zuviel Anspruch
da du nur auf Konsole spielst, kann ich diesen Satz nicht ernst nehmen :v:
Zudem kommt nächste Woche bereits der Dlc zum GOTG da brauch ich sicher kein Bethesda Meme Game
Starcraft, richtig?
Aja und deine Ahnung lol:
aber was hat das jetzt mit Konsolenmods zu tun?
http://abload.de/img/1446525397364wxs6k.jpg
High quality pc version waiting for mods edition coming through
und dann erst die Konsolenversion dazu, ist vermutlich nur ein einzelnes Dreieck auf Konsole, Pyramid Head incoming :v:

Ich sagte ja bereits, dass man bethesda Spiele niemals ohne Mods spielen sollte, danke für die Bestätigung, gut dass PC Texturmods direkt nach Release kommen :ugly:

da du nur auf Konsole spielst, kann ich diesen Satz nicht ernst nehmen :v:

Starcraft, richtig?

aber was hat das jetzt mit Konsolenmods zu tun?

und dann erst die Konsolenversion dazu, ist vermutlich nur ein einzelnes Dreieck auf Konsole, Pyramid Head incoming :v:

Ich sagte ja bereits, dass man bethesda Spiele niemals ohne Mods spielen sollte, danke für die Bestätigung, gut dass PC Texturmods direkt nach Release kommen :ugly:

Soviel denial und Salz :v:

Viel Spass mit dem neusten Bethesda Game :v:

Ist garnicht mal so ein dummer Gedanke von dir und könnte wirklich so kommen wenn VR für Sony gut läuft.
Mit der PS5 wird sicher PSVR 2.0 kommen und je nach dem auch ne nochmal stärkere Box.

Ich wäre dafür da sechs Jahre oder so ohne Upgrade imo einfach viel zu lange ist aber dann wäre es prinzipiell wirklich fast ein Notebook PC. Die erlauben externe Upgrades inzwischen ja auch. Indies, Mods & Hardware Upgrades - alles was die Konsoleros früher nie wollten. :D

Sollte jemand der Senran Kagura, Warriors Spiele usw. spielt von Anspruch sprechen? Ich spiele dieselben Spiele, aber würde nicht auf die Idee kommen von Ansprüchen zu reden wenn ich mich üblicherweise mit solchen technischen Nullnummern zufrieden gebe.

Sollte jemand der Senran Kagura, Warriors Spiele usw. spielt von Anspruch sprechen? Ich spiele dieselben Spiele, aber würde nicht auf die Idee kommen von Ansprüchen zu reden wenn ich mich üblicherweise mit solchen technischen Nullnummern zufrieden gebe.

ich wollte es nicht sagen, ich glaube XCHE weiß selber, dass wenn er von Anspruch spricht, es selbst nicht so ganz ernst nimmt :ugly:

Die Spiele die ihr da aufzählt sind nicht broken und müssen gemodded werden damit man sie angeblich spielen kann :)

Sowas zu unterstützen zeigt eher das man keinen Anspruch hat

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom