PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wahrlich, ich kann mir nichts schöneres vorstellen als irgendnem Typen zuzusehen wie er nen PC absichtlich nicht zusammenbaut und damit vermutlich sogar Geld verdient :kruemel:
Schöne neue Welt

Ist das ein Gif aus dem Multiplayer? :nerd:

Es stellt Lego dar also ja, mit ein paar zusätzlichen Klötzchen entspricht das ca der Sony Auflösung. :ugly:
Das Spiel erscheint gut 2,5 Jahre nach dem gen start und noch immer weit und breit nichts von der versprochenen Cerny magic zu sehen. :v:

Uncharted 4 multiplayer kommt in 900p
http://www.eurogamer.net/articles/2015-10-27-uncharted-4-multiplayer-will-be-60-frames-per-second

[video5]http://i.imgur.com/YwM23TO.webm[/video5]

:v:

na da hast das mit den servern vergessen

http://www.vg247.com/2015/10/28/uncharted-4-multiplayer-will-have-no-dedicated-servers/

wer mal miterleben will wie ein Konsolero einen 2,5k$ PC zusammenschraub (und dabei wie zu erwarten kläglich versagt :lol:) sollte sich das hier mal anschauen (archiv - ging über mehrere Tage)

http://www.twitch.tv/likebutterlive

hier ein paar Highlights

i74JdU8.gif

anuHNVy.png

CONDvZc.jpg

:banderas::v:

habs auch live miterlebt
war teils nicht lustig da er getrollt wurde ohne ende
und einige infos die man ihm gegeben hat waren auch nicht grade gut
pumpe an cpu_fan pin anklemmen :oops: oder das mit der wärme leitpaste
da kahm von den leuten so viel mist

Wahrlich, ich kann mir nichts schöneres vorstellen als irgendnem Typen zuzusehen wie er nen PC absichtlich nicht zusammenbaut und damit vermutlich sogar Geld verdient :kruemel:
Schöne neue Welt
aha habs live mit gehört beim zocken am pc
ja man kann am pc mehere sachen gleichzeitig machen es ist keine hexenkunst :-)

Ich habe eine kleine Bluetooth-Tastatur und für das "ernsthafte" Zocken dann noch eine größere. Und auch 2 Mäuse. Schon allein weil die Gaming-Teile von der Akkulaufzeit nicht so berauschend sind.

Wenn man Platz hat um die 3 Teile des Couchmasters (2 Seitenteile und das Brett) "griffnah" neben der Couch zu haben, finde ich es echt gut. Preis/Leistung passt zwar nicht wirklich, aber wenn man viel mit Maus + Tastatur zocken will, erleichtert es einem das Leben schon (meine persönliche Meinung).

Bei meiner Logitech G602 hält der Akku ca. 10 Tage bei täglichem Gebrauch. Und so lange man kein Progamer ist, merkt man da eh nicht den riesen Unterschied.

habs auch live miterlebt
war teils nicht lustig da er getrollt wurde ohne ende
und einige infos die man ihm gegeben hat waren auch nicht grade gut
pumpe an cpu_fan pin anklemmen :oops: oder das mit der wärme leitpaste
da kahm von den leuten so viel mist

der war zu unfähig Anleitungen zu lesen und seiner Freundin zuzuhören, selbst schuld würde ich da sagen ^^

Scheint ja sehr fesselnd zu sein am PC zu spielen, wenn man sich nebenher noch so schwachsinnigen Käse anhört :v:

aha nen game ist also nur fesseln wenn man nix anderes neben bei macht?

las mich raten diese titel sind solce story movie like AAA titel

bei vielen titeln die ich spiele hab ich solche sachen nicht story kann ich jederzeit nachlesen oder es sind einfaches mp game wie wot da kann ich ruhig nebenbei hörspiele laufen lassen oder anderes zeug anhören

hab mir erst letztes die bibiotek des schreckens von lovecraft beim zocken angehört

der war zu unfähig Anleitungen zu lesen und seiner Freundin zuzuhören, selbst schuld würde ich da sagen ^^
meinst die im hintergrund rumgeschriehen hat?
sehe es eher so da waren paar internet trolle neidisch und haben ihren jop gemacht einige haben ja versucht ihn zu helfen aber am ende haben die trolle die oberhand

und man merkt im video allein an der stimme das er irgend wann einfach fertig ist und da passieren halt schnell dumme dinge

aha nen game ist also nur fesseln wenn man nix anderes neben bei macht?

Äh... ja. Wenn du nebenher noch was anderes machst (zumal im selben audiovisuellen Spektrum), scheint dich das, was du eigentlich gerade machst (in diesem Fall das Spiel) nur bedingt zu fesseln. Und darüber willst du jetzt nicht wirkliche diskutieren... :wink2:

Äh... ja. Wenn du nebenher noch was anderes machst (zumal im selben audiovisuellen Spektrum), scheint dich das, was du eigentlich gerade machst (in diesem Fall das Spiel) nur bedingt zu fesseln. Und darüber willst du jetzt nicht wirkliche diskutieren... :wink2:

Hängt komplett vom Genre/Game ab. Bei einem Life is Strange würde ich nun auch nicht nebenbei noch TV schauen (bzw den TV laufen lassen, da man natürlich visuell eh nicht viel wahrnimmt)/Musik hören; bei StarCraft 2 MP hingegen durchaus. Trotzdem fesselt mich zweiteres mindestens genauso.

Zuletzt bearbeitet:
Hängt komplett vom Genre/Game ab. Bei einem Life is Strange würde ich nun auch nicht nebenbei noch TV schauen (bzw den TV laufen lassen, da man natürlich visuell eh nicht viel wahrnimmt)/Musik hören; bei StarCraft 2 MP hingegen durchaus. Trotzdem fesselt mich zweiteres mindestens genauso.

Musik im Hintergrund vor sich hin düdeln lassen, okay, wem es gefällt, aber alles, wo man Aufmerksamkeit braucht... nope. Weißt du, wenn im MP die Schlacht tobt, was der Nachrichtensprecher im TV gerade erzählt hat? Entweder ich mach das eine oder das andere. Und wenn ich tatsächlich nebenher etwas aufmerksam zuhören kann, fesselt mich meine Hauptaufgabe nicht oder fordert mich nicht... beides in dem Fall das Gleiche.

Bei meiner Logitech G602 hält der Akku ca. 10 Tage bei täglichem Gebrauch. Und so lange man kein Progamer ist, merkt man da eh nicht den riesen Unterschied.

Die Tastatur ist bei mir auch (vom Akku her) weniger das Problem, habe die Logitech K800.

Aber eben noch ne kleine Logitech, ist so zum bisschen surfen bequemer.

Als Gaming-Maus habe ich die Logitech G700s, da ist der Akku relativ schnell leer.

Die M705 habe ich seit 2 Jahren und jetzt geht so langsam der Akku zu neige, denke Ende des Jahres muss ich wechseln. ;-)

Von nem Lag merke ich bei Tastatur und Maus nix, spiele auch hauptsächlich Single-Player Games und bin da wohl auch nicht so empfindlich.

Dann bist du nicht sehr Multitasking fähig. Das liegt dann aber mehr an dir als dass es ein generelles Problem ist.
Ich kann selbst bei StarCraft 2 ohne Weiteres zuhören, was im Hintergrund gesagt wird - und viel mehr Fokus braucht man bei kaum einen Game.

Nicht funktionieren tut das natürlich z.B bei Ganes, bei denen leise Geräusche gameplayrelevant sind (Schritte bei CS); da funktioniert das nicht. Hat aber auch da wenig mit dem Fokus zu tun, sondern damit, dass man es schlicht nicht hört.

Zuletzt bearbeitet:
Musik im Hintergrund vor sich hin düdeln lassen, okay, wem es gefällt, aber alles, wo man Aufmerksamkeit braucht... nope. Weißt du, wenn im MP die Schlacht tobt, was der Nachrichtensprecher im TV gerade erzählt hat? Entweder ich mach das eine oder das andere. Und wenn ich tatsächlich nebenher etwas aufmerksam zuhören kann, fesselt mich meine Hauptaufgabe nicht oder fordert mich nicht... beides in dem Fall das Gleiche.

..oder aber man konzentriert sich besser da man keine äußeren Einflüsse wahrnimmt.

Beim Sp brauche ich auch meine Ruhe aber komischerweise wenn ich im MP zocke und ich dabei ein intressantes oder witziges Gespräch führe bin ich besser weil ich mich dann nicht so auf das Spiel versteife sondern eher locker rangehe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom