Amuro
ist verwarnt
- Seit
- 13 Jun 2007
es interessiert mich relativ wenig, wenn ich auf der ignoreliste von jemanden stehe, der durchgehend provozieren möchte und persönlich wirdWas du von einem Unsinn laberst ist schon witzig. Wird wahrscheinlich drauf hinauslaufen das du wieder auf meiner Ignorliste landest.
wayne, die Technik ist zur nächsten Konsolengen weiter, eigentlich hätte man schon diese Gen weg von 720p gehen müssen. Aber okay, Konsolen waren in sowas ja noch nie vorreiterDein Vergleich zwischen Handy und 4K Auflösung mit Konsolen ist totaler Unfug. Da man bei einem mikrigen Smartphone Display den Unterschied eh nicht sieht.
gegenfrage: warum nicht? willst du ewig auf Konsole mit 720p rumgurken? Wenn die nächste Konsolengen erscheint, dann werden die PCler vermutlich schon bei 1080p jammern (wie viele Jahre spielen PCler jetzt schon mit solchen Auflösungen?). Ich wünsche mir auch, dass 4k auf PC standard wird (aber so wie es aktuell aussieht wird es erstmal 2k, aber hauptsache weg von 720p)Von daher warum sollte das 4K feature Standard werden? Ist es Standard bei Smartphones?
du denkst also dass in ~5 Jahren Konsolen mit höhere Auflösungen als 720p 800€ kosten und subventioniert werden müssen? Vermutlich wird man am PC schon nächstes Jahr Grafikkarten hinterhergeschmissen bekommen die höhere Auflösungen schaffen. In 2-3 Jahren wird dann wohl eine Karte auf 980ti Niveau nur die Hälfte oder weniger kostenDamit die Konsolen dann 800 Euro kosten und die Hersteller subventionieren müssen?