darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Alleine die ganzen Doto Spieler. Braucht man auch keinen Nasarechner für.
ich behaupte dass so viele LOL und viel weniger dota 2 spielen liegt an den hardware anforderungen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alleine die ganzen Doto Spieler. Braucht man auch keinen Nasarechner für.
ich behaupte dass so viele LOL und viel weniger dota 2 spielen liegt an den hardware anforderungen![]()
a) Hardwareanforderungen, gerade für Märkte wie China
b) Größere Hürde zum Einstieg
c) Sie hatten Glück mit dem Zeitpunkt der Veröffentlichung
Bei dir läuft League doch sicher auch mindestens auf mittleren Details (ohne Schatten natürlich) oder? :v:
Falsch, der Kern ist: Wen interessiert der durchschnittliche Steam PC? Dass es wenige Enthusiasten gibt ist klar. Darum sind es Enthusiasten.
Da ist vom Candy Crusher bis zum Masterracer alles dabei. Alleine die ganzen Doto Spieler. Braucht man auch keinen Nasarechner für.
ah mobas, endlich wird hier mal über was gesprochen was am PC wirklich relevant ist, eben weil es auch auf rince-pcs läuft^^
Nein ich würde die nehmen wo der online modus noch klappt nachdem die server abgestellt wurden fürs konsolen matchmaking. Und ich evtl. wenns guten mod support hat in 10 jahren noch anpacken kann :clown:
hab seit fast 7 jahren kein COD angerührt. Nur mal für 3-4 stunden MW 2 auf X360... Spielt sich wien konsolen franchise inzwischen. Meld dich wieder wenn COD2 nen revival hat
psst die statistik gamer hier waren doch so sieges sicher![]()
Das halte ich für sehr unwahrscheinlich
Hast du deiner Freundin mal gesagt, dass sie einen Master in Hokus-Pokus schreibt?^^
ah mobas, endlich wird hier mal über was gesprochen was am PC wirklich relevant ist, eben weil es auch auf rince-pcs läuft^^
Sprechen wir doch auch mal darüber, was auf den Konsolen wirklich relevant ist. Oder um es mit den Top 10 Games 2014 in den USA auszudrücken:
2x CoD
1x Madden
1x FIFA
1x NBA 2K15
1x Minecraft
... da nehme ich die MOBA's nur zu gerne.
Fifa in den USA soweit oben? Oo
Zu den games selber - furchtbar imo.
http://i.imgur.com/NlcfvP9.gif
Du findest in jedem CoD auf dem PC genügend Mitspieler. Und bei den meisten kostenlos dedizierte Server (entweder von privat oder von 3arc). Da fällt die Wahl nicht schwer.CoD ist aber ein großes Game das noch ziemlich beliebt ist also ist es auch wichtig das ganze mit vielen Leuten online zocken zu können wenn man sich für eine Version entscheidet.
https://www.youtube.com/watch?v=VrS32h9F2zI
Das ist doch mal schön. Konsolen Spieler gegen PC spieler im neuen Rainbow game.
Controller vs Maus und Tastatur und die Konsoleros mit Controller gewinnen (Was natürlich kein wunder iss da echte gaming Geräte immer besser sind als Arbeitsgeräte)![]()
https://www.youtube.com/watch?v=VrS32h9F2zI
Das ist doch mal schön. Konsolen Spieler gegen PC spieler im neuen Rainbow game.
Controller vs Maus und Tastatur und die Konsoleros mit Controller gewinnen (Was natürlich kein wunder iss da echte gaming Geräte immer besser sind als Arbeitsgeräte)![]()