PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Für "lau" würde ich das nicht nennen. Auf dem PC wars ein Budget Titel + Addon. Auf der PS4 wird es anscheinend ein Vollpreistitel und dafür inkl. Addon.
die sonys zahlen doch gerne 60€ für games dann kann sich das croteam auch endlich mal mehrere porsche leisten :)

WEniger frames, mehr aliasing und schlechtere texturen inklusive

Du, man wartet gerne, sind ja nur paar Wochen/Monate. Wenn ich es in viel besser genießen kann, wieso sollte ich dann nicht warten wollen? :-D

auf die beste version wartet man wie immer gerne

Kam talos principle (schlechtere version) inzwischen eigentlich auf ps4 raus? :)

also waiting for the players nur auf PC (hat sich bei GTA sogar über ein Jahr hingezogen, PC-Spieler durften erst mal Hand an das Game legen als es schon keinen sonst mehr interessiert hat, wie bei genug anderen Games auch) :-D
da nehme ich lieber ne 30 fps Version die aber trotzdem top aussieht und spiel sofort.

Für "lau" würde ich das nicht nennen. Auf dem PC wars ein Budget Titel + Addon. Auf der PS4 wird es anscheinend ein Vollpreistitel und dafür inkl. Addon.

niemals verlangen die dafür 70 euro mit addon^^^

@60 fps wird die ps4 doch auch haben?
und das game sieht aus wie nen launch 360 titel oder drunter das wird schon auch gute texturen auf ps4 haben^^

also waiting for the players nur auf PC (hat sich bei GTA sogar über ein Jahr hingezogen, PC-Spieler durften erst mal Hand an das Game legen als es schon keinen sonst mehr interessiert hat, wie bei genug anderen Games auch) :-D
da nehme ich lieber ne 30 fps Version die aber trotzdem top aussieht und spiel sofort.

WElche 30fps version meinst du?

Die PS3 Version die ich auch gespielt habe bis 1 monat vor pc release?: So liefs gegen ende fast nur noch
[video=youtube;6BtCHjyYZuo]https://www.youtube.com/watch?v=6BtCHjyYZuo[/video]

Oder die richtige version die knapp 5 monate nach der PS4 version kam?

[video=youtube;MYOl9KXMkIM]https://www.youtube.com/watch?v=MYOl9KXMkIM[/video]
(nicht vergessen auf 60 fps zu stellen ;) )

Zuletzt bearbeitet:
GTA war nur ein Beispiel für einen weit entfernten PC Release, mit 30 fps meine ich die Games allgemein die auf Konsole meist mit 30fps und 1080p erscheinen.

GTA war nur ein Beispiel für einen weit entfernten PC Release, mit 30 fps meine ich die Games allgemein die auf Konsole meist mit 30fps und 1080p erscheinen.

Auf PS3 lief das in 1080p? 720p mit 20-30 fps wohl eher denn mit deinem übern jahr älter hast du dich natürlich auf die ps3 version bezogen...

Die PS4 1080p ( version allerdings ist nur 5 monate vom PC release entfernt... schrecklich lange zeit

Zuletzt bearbeitet:
Auf PS3 lief das in 1080p? 720p mit 20-30 fps wohl eher

Die PS4 1080p ( version allerdings ist nur 5 monate vom PC release entfernt... schrecklich lange zeit

Auf PS3 nichts, allerdings auf PS4. Der Abstand von GTA von PS3 zu PC war über 1 Jahr, waren glaube ich fast 2 Jahre, der Abstand von PS4 zu PC ist mit 5 Monaten noch immer viel zu groß für ein AAA Game.

Auf PS3 nichts, allerdings auf PS4. Der Abstand von GTA von PS3 zu PC war über 1 Jahr, waren glaube ich fast 2 Jahre, der Abstand von PS4 zu PC ist mit 5 Monaten noch immer viel zu groß für ein AAA Game.

Also hast du eben blödsinn geredet :awesome:

5 Monate für die beste Version ist nen witz. Wie lang mussten denn die PS4ler auf gta5 warten? Also... Blödsinn...

Die wird ja laut einigen hier meist von leuten gekauft die vorher keine PS3 geholt hatten/nie eine konsole hatten. (Damit haben die hier die remastered versionen gerechtfertigt)

Und was sind jetzt "die genug anderen games" ? Alle 1-2 jahre gibts mal nen game was sich um 4-5 monate verzögert PC is doomed :angst2:

Bessere und billigere version ftw! Und während ich auf diese games warte dauerzock ich CIV 5 oder sonstiges was zwischendurch noch fürn PC kommt.

Derzeit zock ich wie blöd rimworld. Selten soviel spaß gehabt :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mir auch noch mal die PS4 Version von GTA V geholt obwohl ich die 360 Version habe da mir schon zum Start der 360 Version das extreme Kantenflimmern mega gestört hat.

Zum thema signatur... Das du immernoch nicht geschnallt hast das dies einfach nur ein alberner scherz ist der darauf basiert das ihr so tut als wären 800€ viel geld macht die ganze signatur situation nur noch witziger

Hmm... gestern Abend fandest du es nicht mehr so witzig und bist gleich zu Mam... äh, nem Mod gerannt und hast dich ausgeheult. Warum nur? Stehst du nicht zu deiner Aussage? Sollen nicht alle sehen, was du über andere sagst? Also, heuchel hier nicht so rum :)

@Swisslink

Nein, damit hat das relativ wenig zu tun. Und die Aussage "auf meinem PC - den ich nicht weiter erwähnen will, was es für einen ist - laufen Games von 2013 nicht" zu widerlegen ist relativ schwierig.

Eigentlich gar nicht. Moderne Hardware von Ende 2005 raussuchen, posten, fertig. Das ist doch echt nicht sonderlich schwer. Ihr habt doch sonst auch keine Probleme damit, Aussagen ohne "Beweis" einfach hinzunehmen. Da kommt dann ein Larifari und Winden und Drehen und dann passt es wieder als PC-Gamer.

Mir ist egal, ob du GTA V der letzten Konsolengeneration zuordnest. Es geht darum, dass die PC-Version von GTA V nicht der PS360 Generation angehört. Das ist ein Fakt.

Nope. GTAV gehört zur PS360-Gen. Das ist Fakt. Bessere Grafik erhebt es nicht in eine neue Gen. Was glaubst du wohl, worauf GTAV für PS4 und PC basieren? Wurden komplett neu entwickelt? So lange du das nicht einsehen willst, brauchen wir in der Tat nicht weiter diskutieren. Zwei weitere Spiele habe ich übrigens ebenfalls in den Raum gestellt, aber die werden ja nicht beachtet.

Hmm... gestern Abend fandest du es nicht mehr so witzig und bist gleich zu Mam... äh, nem Mod gerannt und hast dich ausgeheult. Warum nur? Stehst du nicht zu deiner Aussage? Sollen nicht alle sehen, was du über andere sagst? Also, heuchel hier nicht so rum :)

Weil du eine beleidigung drüber geschrieben hast. Meinen namen hättest du ruhig drin lassen können hab mich nie über den namen beschwert :) Ist ja nicht so als könnte man das zitat nicht in 5 sekudnen ergooglen könnte

Eigentlich gar nicht. Moderne Hardware von Ende 2005 raussuchen, posten, fertig. Das ist doch echt nicht sonderlich schwer. Ihr habt doch sonst auch keine Probleme damit, Aussagen ohne "Beweis" einfach hinzunehmen. Da kommt dann ein Larifari und Winden und Drehen und dann passt es wieder als PC-Gamer.

poste nen bild oder bitte lass es endlich sein dich hier in den mittelpunkt zu stellen ;)

...

Nope. GTAV gehört zur PS360-Gen. Das ist Fakt. Bessere Grafik erhebt es nicht in eine neue Gen. Was glaubst du wohl, worauf GTAV für PS4 und PC basieren? Wurden komplett neu entwickelt? So lange du das nicht einsehen willst, brauchen wir in der Tat nicht weiter diskutieren. Zwei weitere Spiele habe ich übrigens ebenfalls in den Raum gestellt, aber die werden ja nicht beachtet.

Laut geleakten logs die ich hier schon gepostet hab basieren die oldgen versionen auf einen 2. branch der PC/Nextgen version.

Zuletzt bearbeitet:
Also hast du eben blödsinn geredet :awesome:

5 Monate für die beste Version ist nen witz. Wie lang mussten denn die PS4ler auf gta5 warten? Also... Blödsinn...

Die wird ja laut einigen hier meist von leuten gekauft die vorher keine PS3 geholt hatten/nie eine konsole hatten. (Damit haben die hier die remastered versionen gerechtfertigt)

Und was sind jetzt "die genug anderen games" ? Alle 1-2 jahre gibts mal nen game was sich um 4-5 monate verzögert PC is doomed :angst2:

Bessere und billigere version ftw! Und während ich auf diese games warte dauerzock ich CIV 5 oder sonstiges was zwischendurch noch fürn PC kommt.

Derzeit zock ich wie blöd rimworld. Selten soviel spaß gehabt :banderas:

Nein, denn ich habe nie speziell von GTA gesprochen, sondern von mehreren Games und mehreren Konsolen-Gens ;-)

Gut PS4 Version hat auch gedauert, so lange das ich die PS3 Version gezockt habe und die PS4 Version nicht angerührt habe, ergo es lohnt sich nicht auf eine bessere Version so lange zu warten wenn man Bock auf ein gutes Spiel hat und es nicht gerade unspielbar ist wie Batman auf PC es scheinbar ist :-P

die "genug anderen Games" sind Batman, die Final Fantasy Games, Metal Gear Solid, Kingdom Hearts und einige weitere Japan-Games die entweder gar nicht oder später auf PC erscheinen.

Als Konsolenspieler kann man ebenfalls andere Games zocken wärend man auf solche Games wartet und trotzdem kommen sie dann schneller auf Konsole.

sowas wie rimworld würde ich nicht mal gratis mit ps+ zocken, die meisten Indie Games werden einfach ignoriert selbst wenn es sie umsonst gibt. Ich habe die PS4 für Vollpreis-Games und nicht für solche Spiele.

Leute, diese Gen ist für nen Arsche, auf dem PC gibt es viel mehr Spiele, man ist nicht auf irgendwelche Neu Erscheinungen sofort angewiesen und man kann jede Menge Spiele nachholen und das auch noch in viel besserer Qualität. Das ist für mich Gaming und nicht der Zeitpunkt wann ein Spiel kommt. Das hat mittlerweile an Wichtigkeit verloren, da kaum Exclusive Spiele erscheinen, was auch Sinn macht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom