PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das mit Morpheus kommt sicher klasse rüber!

Nicht nur klasse, sondern genial. Die die es anspielen konnten, waren hin und weg. Nach Simon von Rocketbeans haben die Macher als eine der wenigen verstanden wie man VR Erfahrungen umsetzen muss.

Hier mal ein Video zu Bild

[video=youtube;tMI2Swxc1EM]https://www.youtube.com/watch?v=tMI2Swxc1EM[/video]

Unbedingt mal ansehen, die Interaktion ist der Wahnsinn.

mir hat ja resistance 1 nie gefallen :hmm: dass da oben sieht irgendwie sogar schlechter aus.

Da kann ich dich beruhigen, sieht beim weitem besser aus aus Resistance.

Star-Fox-Zero.jpg

Das ist jetzt aber gemein. Musst dem armen Shini doch nicht vor Augen halten, warum er zum Masterrassler werden musste :v:

willste jetzt müll konsolen grafik mit müll konsolengrafik bekämpfen?

Ich bekämpfe nix, das übernimmst du und andere schon nebenbei das die eine Grafik aus einem VR headset stammt, ich poste hier einfach nur bilder rein und mach mir lustige gegenteilige reaktion notizen wie dem hier

Ich bekämpfe nix, das übernimmst du und andere schon nebenbei das die eine Grafik aus einem VR headset stammt, ich poste hier einfach nur bilder rein und mach mir lustige gegenteilige reaktion notizen wie dem hier

verstehe nicht wie du jetzt schrott grafik (ausm vr headset) mit schrott grafik (vonnem low budget railshooter) relativieren willst aber okay wirst schon deine gründe haben :-D

verstehe nicht wie du jetzt schrott grafik mit schrott grafik relativieren willst aber okay wirst schon deine gründe haben :-D

ich relativiere nix. Du kannst doch lesen oder? Der thread heißt konsole vs PC. Nicht Konsolen gegen Konsolen :-) Eher gebe ich dir ja munition

Natürlich, es sieht super aus. Wenn Leute das am PC spielen wollen...

reicht doch das ich es will...

wieder dieses VKZ (aba aba alle anderen kaufen das auf konsoleeeeee) argument wenn deine konsolero freunde von der brücke springen springste doch nicht auch hinterher oder?

Werde dann dies hier mit VR genießen sobald es soweit ist :awesome:

https://player.vimeo.com/video/133192308

Aber das ist ja natürlich jetzt nicht genial stimmts ;)

Ja, wenn. Ist ja erst auf unbestimmte Zeit verschoben worden und wird auf deinen Rechner natürlich so in VR aussehen, wenn es denn mal erscheint.

Was für eine Basis für ein Gegenarguement gegen Heist, das ein reines VR Spiel ist :ugly:

Ich hätte mit Rince wetten sollen bezüglich Reaktionen, hätte gewonnen :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom