PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das wage ich mal zu bezweifeln. es sei denn man stellt wieder alles auf medium oder locked 30 fps.

Spielt mans halt in 1080p statt 1440p am 50 Zöller mit 2x statt 4x MSAA :nix:

Außerdem sah der Rauch bei Assassin's Creed auch nicht anders aus und das war auch ein Kinderspiel für aktuelle GPUs.

Dabei finde ich deine Posts garnich so schlimm derzeit :neutral:

Er postet ja auch weniger als üblich :goodwork:

Hab mal das Boxart korrigiert:

onlyon63bki.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Spielt mans halt in 1080p statt 1440p am 50 Zöller mit 2x statt 4x MSAA :nix:

Außerdem sah der Rauch bei Assassin's Creed auch nicht anders aus und das war auch ein Kinderspiel für aktuelle GPUs.

Er postet ja auch weniger als üblich :goodwork:

Hab mal das Boxart korrigiert:

onlyon63bki.jpg

Thats the joke ;)

lol no :lol: außer man will mit fps verlust spielen, aber der hardcore PCler stolz lässt sowas nicht zu. da spielt man lieber nichts

gibt hardcore PCler die sich iwie für was besseres halten und dauernd einen auf wichtig tun, weil eine KONSOLE (haben wohl vergessen das konsolen kein PC sind, weil die sich selbst einfach so awesome finden) und nichts zu tun haben als die konsoleros auszulachen und schlecht zu machen und zu zeigen das man was besonderes ist.

und yea geil, ich kauf jetzt nen crappy 350€ PC weil der mit einigen PS4 games mithalten kann aber in 2 jahren kann ich den eh wieder vergessen. außerdem verzichte ich so lieber auch aufs zusammenzocken mit freunden oder "bekannten" weil der großteil nur auf PS4 unterwegs ist.
hauptsache ich kann mich lustig über die machen :lol2:

kriegt man ja kopfschmerzen bei soviel bullshit

also 980TI sollte es schon sein

aus welchem grund hatte man noch gleich den alten thread geschlossen?

ach ja, fehlendes niveau, das sollte im neuen thread ja von beginn an besser sein

oh moment mal...

wenn gewisse personen ausgeschlossen werden würden, hättest du sicher kein grund für solch eine kritik :)

lol no :lol: außer man will mit fps verlust spielen, aber der hardcore PCler stolz lässt sowas nicht zu. da spielt man lieber nichts

gibt hardcore PCler die sich iwie für was besseres halten und dauernd einen auf wichtig tun, weil eine KONSOLE (haben wohl vergessen das konsolen kein PC sind, weil die sich selbst einfach so awesome finden) und nichts zu tun haben als die konsoleros auszulachen und schlecht zu machen und zu zeigen das man was besonderes ist.

und yea geil, ich kauf jetzt nen crappy 350€ PC weil der mit einigen PS4 games mithalten kann aber in 2 jahren kann ich den eh wieder vergessen. außerdem verzichte ich so lieber auch aufs zusammenzocken mit freunden oder "bekannten" weil der großteil nur auf PS4 unterwegs ist.

wenn gewisse personen ausgeschlossen werden würden, hättest du sicher kein grund für solch eine kritik :)

Konsolen? I beg to differ, wir haben hier ganz viele 24fps (höhö) pokemon 3ds Fans. Und wiiu existiert auch nur in einem nimbus

das wage ich mal zu bezweifeln. es sei denn man stellt wieder alles auf medium oder locked 30 fps.

locked 30 sollten 22 Frames Konsoleros ja nicht stören, aber mal schauen. Batman wird nicht so Hardwarefressend sein wie ein Witcher, denke ich, denn so viel besser als ein Arkham Origins sieht das ja nicht aus

wird mal wieder Zeit, dass die mods hier durchgreifen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

jup, finde es schon amüsant.

Wenn PC Spiele auf Konsole kommen, dann ist das den PClern meistens egal, aber wehe es kommt ein (ehemals) PS exklusives Spiel auf PC :ugly:

btw Atlus hat The Deadly Tower of Monsters für PC und PS4 angekündigt.

Da Atlus jetzt auch die PC Route geht, darf man sagen PC >>>>> Xbox One :ol:

Wenn PC Spiele auf Konsole kommen, dann ist das den PClern meistens egal, aber wehe es kommt ein (ehemals) PS exklusives Spiel auf PC :ugly:

Unterschied zwischen der Konsolen-Community und der PC-Community:
- Wenn Bloodborne für die PS4 erscheint, starten einige PC-Gamer eine Petition, dass das Game auch für PC erscheinen soll.
- Wenn GTA für PC Verzögert erscheint, starten die Konsoleros eine Petition, dass das Gane doch bitte nicht für PC erscheinen soll.
:kruemel:

Sony fanboys got angry because Toukiden: Kiwami comes to Steam. <__<
Irgendwie nicht überraschend.....manche heulten sogar weil beim letzten Destiny-DLC kein zeitexklusives Zeug mehr dabei war....dabei war sowas ja auch mal doof und böse....wohl immer nur wenn es andere machen....Kinder....aber gut, solche gibt es überall...

Personen, oder Fraktionen?
Bei Personen gäbe es wohl sehr massive Verluste in seinen eigenen Reihen!:-)

Unterschied zwischen der Konsolen-Community und der PC-Community:
- Wenn Bloodborne für die PS4 erscheint, starten einige PC-Gamer eine Petition, dass das Game auch für PC erscheinen soll.
- Wenn GTA für PC Verzögert erscheint, starten die Konsoleros eine Petition, dass das Gane doch bitte nicht für PC erscheinen soll.
:kruemel:

Beste sind die pc only ankündigungen die mit petitionen bombardiert werden mit gründen aus profit oder copy gedöns :awesome:

Montalaar schrieb:
Personen, oder Fraktionen? 
Bei Personen gäbe es wohl sehr massive Verluste in seinen eigenen Reihen!:-)

Den einen hats ja schon 60 Tage erwischt

petitionen.... The division war tiefpunkt. Ubi entwickelt fröhlich die pc version kam aber durch die meldung dass es noch nicht sicher sei auf die einschlägigen news seiten....

Ich kann nicht mal in Ansatz erkennen warum es diesen treat überhaupt gibt. PC vs Konsolen ist im grunde nur noch eine Selbstbeweihräucherung der eigenen ePenisgrösse in form von "Seht her ich kann mir eine xyz Grafikkarte für 500€ leisten . Ich bin besser als dieser gewöhnliche Konsolenpöbel."

Ich plädiere für eine Löschung und einem PC treat im dunkelsten eck von CONSOLEWARS da kann diese selbsternannte "Masterrace" dann ihre Trophäen posten und ihren Lord Gaben preisen.

Ich kann nicht mal in Ansatz erkennen warum es diesen treat überhaupt gibt. PC vs Konsolen ist im grunde nur noch eine Selbstbeweihräucherung der eigenen ePenisgrösse in form von "Seht her ich kann mir eine xyz Grafikkarte für 500€ leisten . Ich bin besser als dieser gewöhnliche Konsolenpöbel."

Ich plädiere für eine Löschung und einem PC treat im dunkelsten eck von CONSOLEWARS da kann diese selbsternannte "Masterrace" dann ihre Trophäen posten und ihren Lord Gaben preisen.

Dann würdest du einigen hier aber die einzige Freude im Leben nehmen :(

ist der aktivste thread weil konsolen WAR komplett auf pc vs konsole umgezogen ist. Bedank dich bei der unfähigkeit von MS und Nin. Hab hier die letzten jahre so viele mitstreiter im pc sektor bekommen dass es sich fast schon falsch anfühlt.

Aus vergleichbaren Gründen müsste man dann auch die VKZ-, den Technik-, den Konsolenwar-Fred löschen....im Prinzip den ganzen War-Bereich. :nix:

Sehr geil, hoffentlich gehen sie bei Persona auch den Weg, dann brauch ich die restliche gen keine minderwertige Qualität bei den Games hinnehmen :goodwork:

Sehr geil, hoffentlich gehen sie bei Persona auch den Weg, dann brauch ich die restliche gen keine minderwertige Qualität bei den Games hinnehmen :goodwork:
Atlus USA bringt schon seit Jahren Indie Games (ACE Team) für den PC
Du müsstest sie allerdings auch kaufen damit Atlus auf die Idee kommt vllt auch mal die eigenen Spiele zu bringen :v:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom