PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ff 10 und 9 fehlen schmerzlich auf dem pc.

und die kannst du trotzdem auf PC spielen :ugly:

abgesehen davon dürfte irgendwann die PC Ankündigung von X und X-2 Remaster kommen

FF9 wird man wohl sonst auf keiner Plattform mehr spielen können, der Unfähigkeit von SE sei dank :(

Zu welchen Sales werden eigentlich die unterstützer der PC Kampagne von Project Cars gezählt? Auch Steam Keys?

Gibt halt massig auswahl am PC. Kein bedarf ein spiel day 1 zu kaufen. Bei der Künstlichen verknappung ohne der AK muss alles gekauft werden was bisschen gut aussieht.

Wenns dann mal ne konsole mit 30 jahren backlog gibt. Dann werde ich auch euer hype für hohe verkaufszahlen verstehen

Zumal es so eine Simulation noch nie gegeben hat wie project cars auf konsole. Gran turismo und drive club sind doch nur arcade kram :nix:

Zuletzt bearbeitet:
wie die konsolen wieder die konten der entwickler aufstocken

Ich muss ja sagen ich find den War zunehmend langweilig, weils eh immer das gleiche ist.

PC Version sieht etwas besser aus als PS4 Version welche etwas besser aussieht als XBO Version. Wii U irgendwo.
PS4 Version verkauft sich deutlich besser, PC und XBO sind etwa gleichauf. Wii what?
:nix:

ja, gegen ps4 schlucken alle anderen nur staub, aber zumindest verkauft sich xbone fassung noch besser als pc fassung

mal sehen ob der pc zumindest beim witcher mal mit der bone mithalten kann

naja, Sony darf wirklich froh sein, dass sowohl Nintendo als auch MS in dieser Gen derbe failen. Glaube nicht, dass sich das in zukunft nochmal wiederholen wird.

PC und XBOX gleichauf :lol:

Es ist wirklich DER Thread der Lügen/Spinnereien! 8-)

ichd achte du wolltest nicht mehr in den War-Bereich?

oder hat das etwa was mit dem anderern Thread zu tun gehabt? :v:

naja, Sony darf wirklich froh sein, dass sowohl Nintendo als auch MS in dieser Gen derbe failen. Glaube nicht, dass sich das in zukunft nochmal wiederholen wird.

Joa bin mir sicher die jenigen die Mario zocken wollten hätten sich Projekt Cars geholt

Kein Sinn

Ich muss ja sagen ich find den War zunehmend langweilig, weils eh immer das gleiche ist.

PC Version sieht etwas besser aus als PS4 Version welche etwas besser aussieht als XBO Version. Wii U irgendwo.
PS4 Version verkauft sich deutlich besser, PC und XBO sind etwa gleichauf. Wii what?
:nix:

bayern wird jedes jahr meister und dennoch sind die stadien voll

@Amuro

sony war schon bei ps1+2 weit vorne, nix neues

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom