3DS Pokémon Sonne & Mond

Am 10. Mai um 14 Uhr soll es neue Infos geben:

https://www.bisaboard.de/news/index.php/News/2207

Wie die offizielle japanische Pokémon-Website berichtet, folgen am Dienstag, den 10. Mai, erste Informationen zu den neuen 3DS-Editionen Pokémon Sonne und Mond! Die Bekanntgabe erfolgt dabei um 12:00 Uhr UTC, was 14:00 Uhr Mitteleuropäischer Sommerzeit entspricht. Bisher ist noch nicht bekannt, wie diese Informationen vermittelt werden, allerdings werden wir euch hier auf dem Laufenden halten, sofern etwas Neues bekannt wird.

Na hoffentlich mehr als nur die Cover...

Masuda hat jetzt noch mehrere Countdown Bilder hochgeladen:

abd6e7d8.jpg

e2193e26.jpg

Hier sind noch ganz viele Countdowns:

e9f8a3cf.jpg

Kann das wer übersetzen?

あ・・
思い出せば
子供の頃に買ってもらった
デジタル時計

ストップウォッチの
1/100秒カウンター

あの時もドキドキ ワクワクして
嬉しかった(笑)

カウントダウン
何か不思議なチカラが
ありますね!

チャオ!

(オマケ)
たくさんのカウントダウンアプリが
あると思うけど
マスダが今回使っているのは
こちら↓

Quelle: Masudas Blog

Das wird mir zu viel gehype für nur Coverenthüllungen! Ich sage Webseitenlaunch zusammen mit richigem Trailer!

Scheint also doch was großeres zu werden...
Sie zeigen bestimmt in dem neuen, richtigen Trailer die NX-Version!

:v:

Wenn überhaupt, müsste die dritte Version für NX kommen, da Sonne und Mond Ende des Jahres erscheint, NX allerdings erst im neuen Jahr. Richtig oder falsch? Ernst gemeinte Frage.

Scheint also doch was großeres zu werden...
Sie zeigen bestimmt in dem neuen, richtigen Trailer die NX-Version!

Ne glaub nicht mehr an ne NX Version.

Wird ne zweite 5. Gen.

Also im besten Fall:

2016: Sonne/Mond
2017: Stern o. Sonne 2 / Mond 2
2018: 8. Gen. für NX

Im schlimmsten Fall:

2016: Sonne/Mond
2018: Stern o. Sonne 2 / Mond 2
2019: 8. Gen. für NX

2016 Sonne & Mond
2017 X2 / Y 2 oder Z
2018 Sonne 2 / Mond 2
2019 8. GEN

Um 14 Uhr ist es soweit!!!

​Also meine Prediction von heute ist:

-Gameplay Trailer vergleichbar mit dem X/Y Reveal Trailer (also Starter, Cover Pokemon, Kämpfe und Umgebung)
-Sun and Moon Webseiten Launch mit einigen näheren Infos die es dann auch in der CoroCoro gibt (Launch deshalb vielleicht auch erst nach CoroCoro Release)

-Starter-Pokemon + Cover Artwork
-Erste Gameplayszenen

Wenn die immer noch kein Gameplay zeigen fresse ich einen Besen und erwarte eine übelst krasse Weiterentwicklung zu X/Y, denn aus irgendeinem Grund wollen sie es ja nicht zeigen. Dann ist es entweder OMG!!! oder Fuck das Spiel ist sooo schlecht wir haben 6 Monate vor Release noch kein vorzeigbares Material!!

Wie wäre es mal mit nen anderen Gameplay oder nen höheren Schwierigkeitsgrad? :neutral: Mag Pokemon durchaus, aber es entwickelt sich nicht weiter

Wenn die immer noch kein Gameplay zeigen fresse ich einen Besen und erwarte eine übelst krasse Weiterentwicklung zu X/Y, denn aus irgendeinem Grund wollen sie es ja nicht zeigen. Dann ist es entweder OMG!!! oder Fuck das Spiel ist sooo schlecht wir haben 6 Monate vor Release noch kein vorzeigbares Material!!

Wohl wahr.
Aber ich gebe die Hoffnung ned auf, dass sie eine große Pokémon-Bombe dann auf der E3 platzen lassen, wenn das heute nichts wird.

Btw. wird es einen Stream geben oder ist das 'ne Direct :ugly:?

Wohl wahr.
Aber ich gebe die Hoffnung ned auf, dass sie eine große Pokémon-Bombe dann auf der E3 platzen lassen, wenn das heute nichts wird.

Btw. wird es einen Stream geben oder ist das 'ne Direct :ugly:?

Ne um 14 Uhr wirds einfach ein Video auf dem Pokemon Channel auf Youtube hochgeladen.

Wenn mir GameFreak einen Weltenaufbau aller Fantasy Life mit guten 3D Effekt (auf New 3DS) gibt dann bin ich erstmal zufrieden!

Und Schwierigkeitsgradwahl muss einfach kommen und diesmal von Anfang an und nicht so Shitty wie in S2/W2..

Auf der E3 gibts ja leider kein Digital Event und ne Edition wurde beim Treehouse noch nie gezeigt glaub ich.

Zurück
Top Bottom