3DS Pokémon Sonne & Mond

Als ich den Direct und Pokemon Thread gesehen habe sprang mein Herz höher. Hurra endlich wieder eine Direct. Bei der letzten Pokemon Direct gab es ein tolle Überraschung und ich hoffe dieses mal wieder. :)

Mal gucken was es wird:

1) Gen. 6.5 (Nachbarregion von Kalos (und Kalos), 50-70 neue Pokemon, neue Story, neue Megas (u.a. Starter der 6. Gen.))
2) Gen. 6.5 (erweitertes Kalos, 50-70 neue Pokemon, neue Story, neue Megas (u.a. Starter der 6. Gen.))
3) X2/Y2 (S2/W2 Konzept, erweitertes Kalos, neue Story, neue Megas (u.a. Starter der 6. Gen.))
4) Z (Gelb - Platin Konzept, erweitertes Kalos, erweiterte Story, neue Megas (u.a. Starter der 6. Gen.))
5) Gen. 7

Letzteres halte ich für unwahrscheinlich!^^

Ich hoffe das sie wirklich Gen. 6.5 bringen! Ist imo die logische Weiterentwicklung des S2/W2 Konzeptes! Außerdem wären 16 Orden und zwei Regionen mal wieder richtig geil!

Zuletzt bearbeitet:
Erwarte nicht weniger als Gen 7. Kommt Ende des Jahres für den 3DS.
Möglich wäre auch Edition Z mit ein paar neuen Formen, wäre aber eine absolute Enttäuschung.

Eine Zwischengen ( :ugly: ) halte ich nach wie vor für völligen Blödsinn innerhalb der Reihe.

Cool wäre auch ein Ableger mit ein paar der alten Regionen und jeweiligen Startern, dann aber nur mit neuen Formen.

Ich freu mich. 8-)

Möglich wäre auch Edition Z mit ein paar neuen Formen, wäre aber eine absolute Enttäuschung.

Eine Zwischengen ( :ugly: ) halte ich nach wie vor für völligen Blödsinn innerhalb der Reihe.

Cool wäre auch ein Ableger mit ein paar der alten Regionen und jeweiligen Startern, dann aber nur mit neuen Formen.

Ich freu mich. 8-)

Es kam doch bisher immer eine zwichenversion, also warum sollte es jetzt anders sein?

Ich freu mich. 8-)

Niemand will Gen. 7 auf 3DS!!!

Ne das sollen sie gefälligst für NX Handheld bringen!!

Und 6.5 macht Sinn!^^ :scan:

Niemand will Gen. 7 auf 3DS!!!

Ne das sollen sie gefälligst für NX Handheld bringen!!

Und 6.5 macht Sinn!^^ :scan:

Ich möchte Gen 7 auch nicht auf dem 3DS, aber ich will eine neue Gen an sich. ;)
Und da man über NX noch nichts weiß.. kann diese neue Gen exklusiv zum Jahresende als Launchtitel auf NX landen, für beide Geräte erscheinen oder wie schon beim DS der letzte Titel werden.

Grundsätzlich würde für mich, wie schon mal hier geschildert, Gen 7 als Launchtitel eines NX - HH am Ende des Jahres am meisten Sinn ergeben, um das Gerät entsprechend zu pushen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Direct geht laut gaf nur fünf Minuten...reicht das für die Ankündigung einer neuen (Zwischen-)Generation?!

Die Direct geht laut gaf nur fünf Minuten...reicht das für die Ankündigung einer neuen (Zwischen-)Generation?!

Es muss. :scan:

Nachdem man ein komplett neues Pokemon enthüllt hat, wird man nicht gar nichts ankündigen/teasern können. Wäre übelstes Getrolle.

@Multi: Ließ doch einfach meinen Post nochmal, den du zitierst, dann beantwortet sich deine Frage von ganz alleine. :neutral:

Ich möchte Gen 7 auch nicht auf dem 3DS, aber ich will eine neue Gen an sich. ;)
Und da man über NX noch nichts weiß.. kann diese neue Gen exklusiv zum Jahresende als Launchtitel auf NX landen, für beide Geräte erscheinen oder wie schon beim DS der letzte Titel werden.

Grundsätzlich würde für mich, wie schon mal hier geschildert, Gen 7 als Launchtitel einen NX - HH am Ende des Jahres am meisten Sinn ergeben, um das Gerät entsprechend zu pushen.

Wenn es für beide kommt hast du ein Spiel das aussieht wie X/Y in "HD" auf dem NX Handheld... null Technischen Fortschritt....

Wenn es nur für 3DS kommt haben wir wieder die gleiche behinderte Situation wie in der 5. Generation! GameFreak muss die Gen. ganz schnell beenden um die 8. Gen. für NX zu bringen.

In dem Szenario kommt die erste NX Edition frühstens 2018!!

Ne bringt lieber X2/Y2 oder eben Gen. 6.5

Die 6. Gen. ist eh ne halbe Gen. was spricht also dagegen jetzt noch neue Pokemon zu bringen, ohne es gleich als neue Gen. zu Bezeichnen und wieder 3-4 Jahre diese Gen. abfeuern müssen..

Ich wünsche mir nichts mehr als eine vollwertige Edition mit ordentlich Inhalt. Ob es Z, X2, Y2 oder XYZ wird ist mir eigentlich egal.

Jedoch traue ich Nintendo zu, dass am 26.02 ein neues Mystery Dungeon, Shuffle oder Sonstiges angekündigt wird. :x
Wie auch immer die unnötigen Spin-Offs alle heißen

Wenn es nur für 3DS kommt haben wir wieder die gleiche behinderte Situation wie in der 5. Generation! GameFreak muss die Gen. ganz schnell beenden um die 8. Gen. für NX zu bringen.

Gen 5 war deutlich umfangreicher als Gen 6, die in allen Belangen hingeklatscht und unfertig wirkte. Nicht umsonst gibt es überhaupt diese Theorien einer Zwischengen. Du selbst nennst Gen 6 ja ne "halbe Gen".

Und ich kann mich an Interviews erinnern, in denen gesagt wurde, dass Gen 6 zwar weniger neue Pokemon, dafür aber eben eine Fülle an neuen (Mega -) Formen hat. Ich bin daher der Meinung, dass man intern die 6. Gen gar nicht als "halb" wahrnimmt. Und so würde auch eine 6.5 Gen nicht schlüssig sein.

Mal abwarten, was kommt. Freitag sind wir hoffentlich schlauer. ;-)

und ich will wieder sprites, statt hässlichem 3d :hmpf:
die kämpfe können von mir aus 3d bleiben...

Am Ende wirds halt nur ein Pokemon Z: Das selbe wie XY + Episode Z nach dem Champ.

Twist: Episode Z ist DLC :aehja:

nichts zum leak?

8IJHYnY.png

OLz8ExS.png

Dann spiel Paper Mario :lol:

Pokemon soll so bleiben wie X/Y, jedoch mehr (Pokemon, Attacken, Items, etc.) von allem. Dann ist es perfekt für mich.

saphir und rubin sind doch das beste beispiel, wie schön die pkmn spiele mal aussahen. die remakes sind im vergleich einfach hässlich.

HYPE HYYYYYPE :aargh:

Ich hoffe es wird genial :)
Bin echt gespannt Morgen.

Sieht auf jedenfall nach Gen7 dann aus :) Bin gespannt welches system
und vor allem, Grafisch + Welt + die CoverLEgends.. :ugly:

omg omg omg xD xD

Zurück
Top Bottom