Wurliwurm
L12: Crazy
Als ich den Direct und Pokemon Thread gesehen habe sprang mein Herz höher. Hurra endlich wieder eine Direct. Bei der letzten Pokemon Direct gab es ein tolle Überraschung und ich hoffe dieses mal wieder. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erwarte nicht weniger als Gen 7. Kommt Ende des Jahres für den 3DS.
Möglich wäre auch Edition Z mit ein paar neuen Formen, wäre aber eine absolute Enttäuschung.
Eine Zwischengen () halte ich nach wie vor für völligen Blödsinn innerhalb der Reihe.
Cool wäre auch ein Ableger mit ein paar der alten Regionen und jeweiligen Startern, dann aber nur mit neuen Formen.
Ich freu mich.![]()
Erwarte nicht weniger als Gen 7. Kommt Ende des Jahres für den 3DS.
Möglich wäre auch Edition Z mit ein paar neuen Formen, wäre aber eine absolute Enttäuschung.
Eine Zwischengen () halte ich nach wie vor für völligen Blödsinn innerhalb der Reihe.
Cool wäre auch ein Ableger mit ein paar der alten Regionen und jeweiligen Startern, dann aber nur mit neuen Formen.
Ich freu mich.![]()
Niemand will Gen. 7 auf 3DS!!!
Ne das sollen sie gefälligst für NX Handheld bringen!!
Und 6.5 macht Sinn!^^![]()
Die Direct geht laut gaf nur fünf Minuten...reicht das für die Ankündigung einer neuen (Zwischen-)Generation?!
Ich möchte Gen 7 auch nicht auf dem 3DS, aber ich will eine neue Gen an sich.
Und da man über NX noch nichts weiß.. kann diese neue Gen exklusiv zum Jahresende als Launchtitel auf NX landen, für beide Geräte erscheinen oder wie schon beim DS der letzte Titel werden.
Grundsätzlich würde für mich, wie schon mal hier geschildert, Gen 7 als Launchtitel einen NX - HH am Ende des Jahres am meisten Sinn ergeben, um das Gerät entsprechend zu pushen.
Wenn es nur für 3DS kommt haben wir wieder die gleiche behinderte Situation wie in der 5. Generation! GameFreak muss die Gen. ganz schnell beenden um die 8. Gen. für NX zu bringen.
und ich will wieder sprites, statt hässlichem 3d
die kämpfe können von mir aus 3d bleiben...
und ich will wieder sprites, statt hässlichem 3d
die kämpfe können von mir aus 3d bleiben...
Dann spiel Paper Mario
Pokemon soll so bleiben wie X/Y, jedoch mehr (Pokemon, Attacken, Items, etc.) von allem. Dann ist es perfekt für mich.